Outlook Probleme

Diskutiere und helfe bei Outlook Probleme im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; seit ca. 2 Wochen funktioniert Outlook Mail nicht mehr richtig. Es "schmeißt" mich immer raus und sagt ich muss mich anmelden - 10-15x hintereinander,... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Andreas M._002, 15. April 2024.

1. Outlook Probleme

seit ca. 2 Wochen funktioniert Outlook Mail nicht mehr richtig. Es "schmeißt" mich immer raus und sagt ich muss mich anmelden - 10-15x hintereinander, dann geht es kurz und dann wieder das gleiche. Im Startmenü sagt es, dass ich mein Konto überprüfen soll und mich neu anmelden muss - wenn ich das mache steht der Fehlercode CAA20003.

2. k-at3160 Win User

keine mails empfangen mit aol account

leider keine hilfreiche Antwort, die Probleme bestehen nur bei eingehenden mails, hier kommt in Outlook gar nichts an, beim versenden keine Probleme auch über Outlook nicht
  3. HF456 Win User

Outlook Probleme

Danke Super-Mario !!

Jetzt noch die Sache mit der Benachrichtigung. Bekomme ich die als Email?

Wie richte ich das Email Konto im outlook 201 ein. Da werde ich nach einem Kennwort gefragt ?

Nicht mein persönliches oder ist das in diesem Fall identisch?
  4. Mario K. Win User

Outlook Probleme

Hallo,

vielen Dank für deine Anfrage.

Zu 1.

Wenn es im abgesicherten Modus funktioniert ist wohl ein integriertes Addin die Ursache.

Deaktiviere testweise alle Addins in den jeweiligen Optionen der Anwendung, das ist der Weg in Outlook oder Word gleichermaßen:

Datei >> Optionen >> Addins >> Verwalten (COM-Add-Ins)
    Gehe zu ... >> alle Haken entfernen >> mit [OK] bestätigen

Zu 2.

Du kannst nur einem Konto, dass auch als POP3 Konto konfiguriert ist, einer Pst-Datei zuordnen.
    IMAP benötigt keine Pst-Datei. Also die Lösung hier ist:
    IMAP-Konto löschen und manuell als POP3 Konto einrichten. Jetzt kannst du über Ordner wechseln die Pst-Datei zuweisen, in die die E-Mails ankommen sollen.

Gruß

Mario
  5. Pauline R. Win User
  6. PaulGeuting Win User

Probleme Outlook...

Liebe Pauline,

hat alles wunderbar geklappt, vielen Dank für die kompetente und kurzfristige Hilfe.

Viele Grüße

Paul
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook Probleme - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook Probleme - Similar Threads - Outlook Probleme

Forum Datum

Outlook new meldet, es habe Probleme beim Senden einer Email.

Outlook new meldet, es habe Probleme beim Senden einer Email.: Es gibt keine Details, nur dass ich es später noch einmal versuchen soll. Es ist eine kurze Email an mehrere Empfänger, allerdings auf französisch.
Outlook.com Samstag um 11:52 Uhr

Probleme mit POP3-Account für GMX bei Outlook 365

Probleme mit POP3-Account für GMX bei Outlook 365: Liebes Forum,bei meinem Outlook 365 konnte ich bisher problemlos sowohl GMX- als auch Gmail-Accounts mit POP3 erstellen. Von einem Tag auf den anderen kann bei den GMX-Konten keine Verbindung mehr...
Outlook.com 2. Dezember 2024

Outlook Aufgaben Sync. Probleme

Outlook Aufgaben Sync. Probleme: Hallo zusammen, ein Mitarbeite hat folgendes Problem: - Wenn er auf der lokalen Ebene im Outlook Aufgaben erstellt, werden diese nicht komplett in das Outlook auf der Citrix-Ebene synchronisiert....
Outlook.com 29. November 2024

Ständige Probleme mit Outlook 365

Ständige Probleme mit Outlook 365: Hallo Community,in den letzten Tagen häufen sich die Probleme mit Office 365. Immer öfter kann ich keine E-Mails versenden bzw. abrufen. Fehlermeldung habe ich angehängt.Fehlermeldung anbei.Wie...
Outlook.com 23. November 2024

Outlook Kalender - Zeitzone stimmt nicht und Einrichtung Hauptuser verursacht Probleme.

Outlook Kalender - Zeitzone stimmt nicht und Einrichtung Hauptuser verursacht Probleme.: Hi, ich möchte Outlook Classic oder New nutzen.Meine Mail Adresse und der User für Microsoft ist private domain.comalternativ existiert auch eine outlook.at. wenn ich von outlook classic auf...
Outlook.com 19. November 2024

Neues Outlook Probleme mit Hinzufügen eines IMAP Kontos

Neues Outlook Probleme mit Hinzufügen eines IMAP Kontos: Mein primäres Mail-Konto liegt auf einem IMAP Server. Seit vielen Jahren verwende ich das problemlos mit Outlook 2010, Windows Mail und iOS Apple Mail. Jetzt drücken sie uns das Neue Outlook als...
Outlook.com 18. November 2024

Outlook 365, Probleme bei der Terminerfassung, Uhrzeit

Outlook 365, Probleme bei der Terminerfassung, Uhrzeit: Wenn ich in Outlook 365 ein neuen Termin erfassen will, ist es nicht möglich, die Uhrzeit zu verändern. Es wird immer die Uhrzeit: 8:00 - 8:30 h gewählt. ***moved from Microsoft 365 und Office /...
Outlook.com 1. November 2024
Outlook Probleme solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.