Outlook problem

Diskutiere und helfe bei Outlook problem im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Guten Abend liebes outlook/microsoft teamIch habe seit heute komische aktivitäten in meinem outlook mail erhalten das diverse einlogg versuche in in... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Ahmetaj Rinor, 18. März 2025 um 00:22 Uhr.

1. Outlook problem

Guten Abend liebes outlook/microsoft teamIch habe seit heute komische aktivitäten in meinem outlook mail erhalten das diverse einlogg versuche in in diverse konten getötigt wurden bzw versuche einzuloggen und wenn mir jemand schreibt kommt eine nachricht das „mein postfach voll sei“Und das unter einer komischennicht von mir bekannt mail email adresse in anhang die ich ihnen auch gern mitteilen kann.Ich wäre froh auf eine rückmeldung

2. Thomas Wüsthoff Win User

Problem mit Outlook

Hallo,

vielen Dank für deine Anfrage.

Der Fehler 0x8004010F lässt sich bei einem POP-Konto ganz einfach durch erneutes Festlegen des Posteingangs beheben.

Bei einem IMAP-Konto ist das allerdings umständlicher. Hier musst du ein komplett neues E-Mail-Profil anlegen.

Wie das genau funktioniert, erfährst du hier:

http://support.microsoft.com/kb/829918/de

Gruß

Thomas
  3. jürgenjohe Win User

problem mit outlook

hallo pauline

leider kann ich das office 2010 nich deinstallieren auch nach dem fix

hast du noch ne idee

gruß

jürgen
  4. Pauline R. Win User

problem mit outlook

Hallo Jürgen,

welche Version von Office 2013 hast du installiert? Die Testversion von Office Professional Plus 2013?

Wenn ja:

Bei dieser Version ist eine Parallelinstallation von Outlook nicht möglich. Du kannst entweder nur Outlook 2010 oder nur Outlook 2013 installieren. Wenn du Outlook 2010 wieder haben möchtest, gehe bitte wie folgt vor:

1. Schließe alle offenen Anwendungen.

2. Drücke auf deiner Tastatur die Tastenkombination Windows-Taste + X.

3. Wähle Programme und Features.

4. Suche in der Liste nach Microsoft Office Professional Plus 2013.

5. Wenn ja, klicke dieses mit der rechten Maustaste an und wähle
    Ändern.

6. Setze den Punkt bei Features hinzufügen oder entfernen und klicke auf
    Weiter.

7. Suche den Eintrag Microsoft Outlook.

8. Klicke diesen mit der rechten Maustaste an und wähle die Option
    Nicht Verfügbar
    .

9. Klicke auf Weiter und warte bis Office konfiguriert wurde.

10. Suche in der Liste nach deinem Microsoft Office 2010

11. Klicke dieses mit der rechten Maustaste an und wähle
    Ä
    ndern.

12. Setze den Punkt bei Features hinzufügen oder entfernen und klicke auf
    Weiter.

13. Suche den Eintrag Microsoft Outlook.

14. Klicke diesen mit der rechten Maustaste an und wähle die Option
    Alle von Arbeitsplatz ausführen.

15. Klicke auf Weiter und warte bis Office konfiguriert wurde.

Gruß,

Pauline
  5. Filipa_M Win User

Problem mit Outlook

Hallo, wenn das Problem weiterhin besteht, lassen Sie es uns bitte wissen.
  6. HorstKostmann Win User

Problem mit Outlook

Sorry, aber dies ist das erste mal überhaupt, das ich Hilfe benötige und ich kannte mich mit den Gegebenheiten nicht aus.

Ich benutze im Abo die Office version 365

Mfg und nichts für ungut

Horst Kostmann
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook problem - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook problem - Similar Threads - Outlook problem

Forum Datum

Problem beim Einrichten Mailadressen Server bei Outlook

Problem beim Einrichten Mailadressen Server bei Outlook: Hallo, Ich habe ein Problem beim Einrichten neuer Emailadressen vom Hostinganbieter netcup. Als Tool nutze ich Outlook, MS Office 365 2024er Version. Das komische ist, dass die eintragenen Daten...
Outlook.com 13. Februar 2025

Problem mit neuem Outlook und eigener Email-Adresse

Problem mit neuem Outlook und eigener Email-Adresse: Moin!Vor einiger Zeit wurde ja das alte Outlook durch das Neue aus dem Microsoft 365 Abonnement abgelöst.Ich habe eine eigene Domain, somit auch eine eigene Mail-Adresse, die über Strato läuft....
Outlook.com 7. Februar 2025

problem mit outlook kalender

problem mit outlook kalender: nachdem ich windows repariert habe, sind meine termine im outlook kalender verschwunden ...wo finde ich diese wieder?
Outlook.com 4. Februar 2025

Outlook und iCloud for Windows Problem!

Outlook und iCloud for Windows Problem!: Sehr geehrte Damen und Herren,unser Präsident hat ein neues Surface-Gerät erworben, und zwar das Microsoft Surface Pro Copilot+ PC mit dem Betriebssystem Windows 11 Home 64 Bit. Während der...
Surface 3. Februar 2025

Microsoft Outlook Problem wegen Co-Pilot

Microsoft Outlook Problem wegen Co-Pilot: seitdem am Freitag der Co-Pilot meinen Outlook Account mit dem falschen Daten verbunden hat, kann ich mit meinem "korrekten" Account absolut nichts mehr tun. Reagiert alles nicht mehrkorrekt ist...
Outlook.com 3. Februar 2025

Outlook startet nach Schließen nur als Hintergrundprozess - mögliches Problem mit Datendatei?

Outlook startet nach Schließen nur als Hintergrundprozess - mögliches Problem mit Datendatei?: Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich habe einen neuen PC und nutze Outlook Classic. Das Programm startet und funktioniert normal, wenn ich es erstmalig starte. Wenn ich das Programm schließe und...
Outlook.com 2. Februar 2025

Problem mit Outlook 365 vs. Outlook classic

Problem mit Outlook 365 vs. Outlook classic: Ich habe eine Strato-Domain und konnte mein Outlook Microsoft 365 entsprechend anpassen.Allerdings sind nicht alle E-Mails in Outlook 365 verfügbar, während ich in Outlook Classic von 2013 alle...
Outlook.com 31. Januar 2025
Outlook problem solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.