Outlook Passwort nicht wiederherstellbar

Diskutiere und helfe bei Outlook Passwort nicht wiederherstellbar im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe mein Passwort zu oft falsch eingegeben,was zu einer Sperre meines Kontos geführt hat. Da mein Outlook Konto noch neu ist habe ich keine... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Patrick Kuhn1, 17. Juli 2024.

1. Outlook Passwort nicht wiederherstellbar

Ich habe mein Passwort zu oft falsch eingegeben,was zu einer Sperre meines Kontos geführt hat. Da mein Outlook Konto noch neu ist habe ich keine gesendeten Emails sondern nur eine empfangene Email. Das führt dazu, dass das Wiederherstellungsformular mir mitteilt, dass die Informationen zur Herstellung nicht ausreichen. Eine Möglichkeit den Support von Microsoft zu kontaktieren gibt es ja auch nicht,weshalb meine letzte Hilfe ist diesen Beitrag hier zu verfassen.

2. Raech C. Win User

Mobilnummer und Kennwort

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

Hallo Kurt. Vielen Dank für Ihre Antwort. Damit Sie Ihre Telefonnummer ändern oder aktualisieren können, müssen Sie sich zuerst mit dem richtigen Passwort anmelden können. Wenn Sie Probleme mit dem Passwort haben, können Sie es nur über das Kontowiederherstellungsformular wiederherstellen, und wenn dies fehlschlägt, befürchte ich, dass das Konto nicht wiederherstellbar sein wird.

Herzliche Grüße.
  3. Ben_85 Win User

Outlook 2010 Favoriten verschwunden / Regeln begrenzt

Danke, das hat auch bei mir geholfen, als meine Favoritenleiste nach einem Update von Outlook 2010 auf Outlook 2013 verschwunden und nicht wiederherstellbar war.
  4. User33_162 Win User

gelöschte E-mails verschwunden

Hallo George
    Danke für Ihre Antwort!
    Die beiden Versionen von Outlook sind mir leider kein Begriff. Nachdem was ich auf Google herausgefunden habe, ist es die Webversion von Outlook, welche ich verwende. Wiederherstellbare Elemente werden als Unterordner (Ziffer) im Ordner "Gelöschte Elemente" angezeigt. Gelöschte Elemente sind noch einzeln lesbar und können wieder in Posteingang etc. verschoben werden. Die wiederherstellbaren Elemente kann/könnte ich wiederherstellen und sie wandern dann erst in den Ordner "Gelöschte Elemente".
    Das Problem ist, dass es über 10'000 wiederherstellbare Elemente waren und plötzlich nur noch knapp über 100.
    Genau kann ich nicht sagen, wann diese verschwunden sind, vermute aber dass es weniger als 30 Tage her ist. Ist dies relevant? Werden endgültig gelöschte Elemente nicht unbegrenzt gespeichert?
    Danke für deine Antwort.
  5. LS-SM Win User

Mails im Papierkorb erscheinen nach Löschen wieder

Hallo Alexander,
    <br />wie genau kann ich erkennen, ob die Quote für die wiederherstellbaren Elemente überschritten wurde?
    <br />Wir sind wie folgt vorgegangen.
    <br />Mails aus gelöschte Elemente löschen. Diese landen dann in wiederherstellbare Elemente.
    <br />Dort haben wir alle Mails dann unwideruflich gelöscht und der Ordner wiederherstellbare Elemente ist leer.
    <br />
    Trotzdem können wir nicht weiter löschen und bekommen auch weiterhin die Fehlermeldung.
    <br />
  6. Sébastien. P Win User

Outlook

Hallo

Ich bin Sébastien, unabhängiger Berater. Ich werde Ihnen helfen, eine Lösung für Ihr Problem zu finden.

Ihre Mails im Papierkorb werden nach einem Monat gelöscht.

Das ist normal, die Haltbarkeit einer E-Mail in Outlook beträgt einen Monat im Papierkorb und dann 3 Monate in den wiederherstellbaren Elementen.

Sie können Ihre wiederherstellbaren Elemente durch gelöschte Elemente anzeigen.

Alle anderen Mails, die in einem anderen Ordner abgelegt werden, bleiben erhalten, bis Sie sie löschen.

Bei Bedarf stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen,

Sebastian.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook Passwort nicht wiederherstellbar - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook Passwort nicht wiederherstellbar - Similar Threads - Outlook Passwort wiederherstellbar

Forum Datum

Authenticator App verloren und nicht wiederherstellbar

Authenticator App verloren und nicht wiederherstellbar: Guten Tag,leider wurde mein Handy zerstört und ich kann die AuthenticatorApp nicht wiederherstellen. Wie kann ich diese deaktivieren, dass ich mich wieder anmelden kann?Es handelt sich um einen...
Microsoft Office 3. September 2024

Outlook Konto nicht Wiederherstellbar

Outlook Konto nicht Wiederherstellbar: Hallo Meine Schwester kann sich nicht bei Outlook anmelden. Sie hat das Passwort vergessen und eine Wiederherstellung ist nicht möglich, da die infos nicht ausreichend sind. Wir wissen nicht wie...
Outlook.com 11. Mai 2024

E-Mail Account nicht wiederherstellbar

E-Mail Account nicht wiederherstellbar: Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe von meinen alten E-Mail Account *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** das Passwort vergessen. Beim Versuch es zu...
Outlook.com 18. Oktober 2023

Office 365 Passwort vergessen und nicht wiederherstellbare --> Abo löschen

Office 365 Passwort vergessen und nicht wiederherstellbare --> Abo löschen: Hallo, habe leider mein PW vergessen und kann es infolge der Löschung des Mail-Accounts der Wiederherstellungs-Mailadresse auch nicht zurücksetzen. Da ich das Abo und das Account ohnehin...
Microsoft Office 27. Februar 2021

Microsoft-Schulkonto gesperrt/nicht wiederherstellbar

Microsoft-Schulkonto gesperrt/nicht wiederherstellbar: Hallo, Ich kann mich nicht bei meinem Microsoft-Schulkonto anmelden. Wenn ich dann mein Konto wieder aktivieren möchte geht das nicht und es kommt die unten angegebene Fehlermeldung. [IMG]
Microsoft Office 12. Dezember 2019

Wiederherstellbare Elemente in outlook.com

Wiederherstellbare Elemente in outlook.com: Hallo, vor einiger Zeit wurde outlook ja auf ein neues Design umgestellt, was mir aber in einem Punkt gewisse Probleme bereitet. Und zwar geht es bei dem Punkt "Gelöschte Elemente" um die...
Outlook.com 30. April 2018

Festplattencrash - > Office nicht wiederherstellbar :(

Festplattencrash - > Office nicht wiederherstellbar :(: Hallo Microsoft - Support-Team - hatte 2011 das Office-Mac Programm gekauft, was sich nach einem Festplattencrash nun leider nicht mehr aus dem Backup herstellen lässt - ich brauche anscheinen...
Microsoft Office 2. Oktober 2017
Outlook Passwort nicht wiederherstellbar solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.