Outlook Ordnernamen sind auf Englisch und ich kann Outlook nicht auf den Deskop legen...

Diskutiere und helfe bei Outlook Ordnernamen sind auf Englisch und ich kann Outlook nicht auf den Deskop legen... im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hat jemand Hilfe zu:Outlook Ordnernamen sind auf Englisch und ich kann Outlook nicht auf den Destkop legen WIndows 11 Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Julian Hirsch, 26. Januar 2024.

1. Outlook Ordnernamen sind auf Englisch und ich kann Outlook nicht auf den Deskop legen...

Hat jemand Hilfe zu:Outlook Ordnernamen sind auf Englisch und ich kann Outlook nicht auf den Destkop legen WIndows 11

2. Wolfgang (Deister) Win User

Ordnernamen des Posteingangs teilweise in Englisch statt in Deutsch

Hallo Yogi12345,
    vielen Dank für den Hinweis. Das Überprüfen über outlook.com würde vermutlich die englischen Ordnernamen in Outlook 2021 auf meinem Notebook nicht ändern. Daher akzeptiere ich die Ordnernamen in englischer Sprache.
    Viele Grüße
    Wolfgang
  3. DietmarHillebrandt Win User

Outlook 2016, Ordner werden teils im deutsch/englisch angezeigt!

Da kann ich nur ein weiteres leider hinzufügen: Das scheint leider absolut richtig zu sein. Die Weboberfläche der Telekom zeigt durchgehend deutsche Ordnernamen an, während jedes neu eingerichtete Telekomkonto in Outlook 2013 oder 2016 unter dem Posteingangsordner
    englische ordnernamen verwendet. Region und Sprache stehen korrekt auf Deutschland und Deutsch. Soweit geht die Sprachanpassung von Outlook 2016 also scheinbar nicht.
  4. Heinz-Dietervan Esch Win User

Outlook Ordnernamen teilweise Englisch

leider ändert sich bei mir mit der genannten Methode engl Anzeige der Ordner nicht

Was gibt es noch für Möglichkeiten
  5. Pauline R. Win User

Hallo Aaron,

ich habe das mit meinem Outlook.com-Konto mal getestet. Wenn ich dieses via IMAP einrichte, werden auch bei mir die Ordner Drafts, Sent und Deleted angelegt. Diese Ordner werden auch zur Synchronisation verwendet.

Man könnte über Datei >
    Kontoeinstellungen
    > Kontoeinstellungen > Doppelklick auf das E-Mail-Konto >
    Weitere Einstellungen > Erweitert bei Stammordnerpfad
    INBOX eintragen und Outlook dann neu starten. Die englischen Ordner verschwinden dann.

Entwürfe werden dann in Office Outlook im Ordner Entwürfe gespeichert - aber nicht mit Outlook.com (Webmailer) synchronisiert, Gelöschte Elemente werden dann
    in Office Outlook im Ordner
    Gelöschte Elemente gespeichert
    - aber ebenfalls nicht mit Outlook.com (Webmailer) synchronisiert. Die gesendeten Elemente werden in Office Outlook nicht mehr angezeigt - aber auf
    Outlook.com (Webmailer) synchronisiert.

Wenn du das Konto via EAS einrichtest, wird alles (auch Kalender und Kontakte) synchronisiert - außer die Entwürfe, diese werden nicht synchronisiert.

Gruß,

Pauline
  6. Pauline R. Win User

7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook Ordnernamen sind auf Englisch und ich kann Outlook nicht auf den Deskop legen... - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook Ordnernamen sind auf Englisch und ich kann Outlook nicht auf den Deskop legen... - Similar Threads - Outlook Ordnernamen Englisch

Forum Datum

Outlook in in Englisch

Outlook in in Englisch: Hallo, seit gestern erscheint Outlook Mail, Kalender usw. in Englisch. Es lässt sich zwar in Deutsch umstellen, aber nicht speichern, so dass nach der Aktualisierung wieder in Englisch ist.
Outlook.com 27. Februar 2025

Outlook Ordnernamen auf Englisch in der Outlook APP

Outlook Ordnernamen auf Englisch in der Outlook APP: Hallo ZusammenIn meiner Outlook-App sind die Ordnernamen des Outlook-Kontos auf Englisch. In der Web Version jedoch auf Deutsch. Bei meinem zweiten Konto GMAIL was ich im Outlook integriert habe,...
Outlook.com 7. April 2024

Outlook Ordnernamen teilweise Englisch - Office 365

Outlook Ordnernamen teilweise Englisch - Office 365: Hallo,wir haben für einen Kunden eine Email-Migration von Exchange on-prem zu Office 365 mittels CodeTwo durchgeführt. Bei insgesamt 63 Postfächern haben wir lediglich bei einem folgendes...
Outlook.com 31. März 2022

Microsoft Outlook 365 Ordnername englisch Posteingang Inbox

Microsoft Outlook 365 Ordnername englisch Posteingang Inbox: Guten Abend,ich habe seit letzter Woche ein Acer Notebook Swift 1 mit Microsoft Office 365 Outlook.Was meinen inneren Monk aber ehrlich beunruhigt ist, dass die Ordnernamen auf englisch sind.Also...
Microsoft Office 31. Mai 2021

deutsche & englische IMAP-Ordnernamen in Outlook 2019 / 365

deutsche & englische IMAP-Ordnernamen in Outlook 2019 / 365: Hallo, ich habe bei einem Bekannten ein Problem mit Outlook. Das betrifft sowohl Outlook 2019 als auch Outlook 365. Und zwar werden die Ordner von imap Konten zum Teil in deutsch und zum Teil...
Microsoft Office 21. März 2020

Outlook Ordnernamen teilweise auf Englisch

Outlook Ordnernamen teilweise auf Englisch: in Outlook 365 sind einige Ordnernamen auf Englisch, z.B. "Sent Items" oder "Deleted Messages". In Microsoft Hilfen habe ich gelesen, dass man als Abhilfe den Befehl "Outlook.exe / resetfolders"...
Microsoft Office 6. Februar 2020

Outlook in Englisch

Outlook in Englisch: Hallo, mein Outlook ist seit gestern auf dem Laptop in Englisch, auf dem Desktop Pc jedoch weiterhin in deutsch. Wie kann ich dieses wieder ändern in Deutsch?
Microsoft Office 1. Februar 2019
Outlook Ordnernamen sind auf Englisch und ich kann Outlook nicht auf den Deskop legen... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.