Outlook Ordnernamen sind auf Englisch und ich kann Outlook nicht auf den Deskop legen...
Diskutiere und helfe bei Outlook Ordnernamen sind auf Englisch und ich kann Outlook nicht auf den Deskop legen... im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hat jemand Hilfe zu:Outlook Ordnernamen sind auf Englisch und ich kann Outlook nicht auf den Destkop legen WIndows 11 Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Julian Hirsch, 26. Januar 2024.
Thema:
Outlook Ordnernamen sind auf Englisch und ich kann Outlook nicht auf den Deskop legen... - Outlook.com
Die Seite wird geladen...
Outlook Ordnernamen sind auf Englisch und ich kann Outlook nicht auf den Deskop legen... - Similar Threads - Outlook Ordnernamen Englisch |
Forum | Datum |
---|---|---|
Outlook in in EnglischOutlook in in Englisch: Hallo, seit gestern erscheint Outlook Mail, Kalender usw. in Englisch. Es lässt sich zwar in Deutsch umstellen, aber nicht speichern, so dass nach der Aktualisierung wieder in Englisch ist.
|
Outlook.com | 27. Februar 2025 |
Outlook Ordnernamen auf Englisch in der Outlook APPOutlook Ordnernamen auf Englisch in der Outlook APP: Hallo ZusammenIn meiner Outlook-App sind die Ordnernamen des Outlook-Kontos auf Englisch. In der Web Version jedoch auf Deutsch. Bei meinem zweiten Konto GMAIL was ich im Outlook integriert habe,...
|
Outlook.com | 7. April 2024 |
Outlook Ordnernamen teilweise Englisch - Office 365Outlook Ordnernamen teilweise Englisch - Office 365: Hallo,wir haben für einen Kunden eine Email-Migration von Exchange on-prem zu Office 365 mittels CodeTwo durchgeführt. Bei insgesamt 63 Postfächern haben wir lediglich bei einem folgendes...
|
Outlook.com | 31. März 2022 |
Microsoft Outlook 365 Ordnername englisch Posteingang InboxMicrosoft Outlook 365 Ordnername englisch Posteingang Inbox: Guten Abend,ich habe seit letzter Woche ein Acer Notebook Swift 1 mit Microsoft Office 365 Outlook.Was meinen inneren Monk aber ehrlich beunruhigt ist, dass die Ordnernamen auf englisch sind.Also...
|
Microsoft Office | 31. Mai 2021 |
deutsche & englische IMAP-Ordnernamen in Outlook 2019 / 365deutsche & englische IMAP-Ordnernamen in Outlook 2019 / 365: Hallo,
ich habe bei einem Bekannten ein Problem mit Outlook.
Das betrifft sowohl Outlook 2019 als auch Outlook 365.
Und zwar werden die Ordner von imap Konten zum Teil in deutsch und zum Teil...
|
Microsoft Office | 21. März 2020 |
Outlook Ordnernamen teilweise auf EnglischOutlook Ordnernamen teilweise auf Englisch: in Outlook 365 sind einige Ordnernamen auf Englisch, z.B. "Sent Items" oder "Deleted Messages". In Microsoft Hilfen habe ich gelesen, dass man als Abhilfe den Befehl "Outlook.exe / resetfolders"...
|
Microsoft Office | 6. Februar 2020 |
Outlook in EnglischOutlook in Englisch: Hallo, mein Outlook ist seit gestern auf dem Laptop in Englisch, auf dem Desktop Pc jedoch weiterhin in deutsch.
Wie kann ich dieses wieder ändern in Deutsch?
|
Microsoft Office | 1. Februar 2019 |