Outlook Ordner Gesendete Element ist leer

Diskutiere und helfe bei Outlook Ordner Gesendete Element ist leer im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,bei mir sind im Ordner gesendete Elemente keine Mails vorhanden.In den Optionen ist das Häkchen bei Nachrichten Kopien speichern gesetzt.ich weiß... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Andreas Kaßner, 3. Oktober 2023.

1. Outlook Ordner Gesendete Element ist leer

Hallo,bei mir sind im Ordner gesendete Elemente keine Mails vorhanden.In den Optionen ist das Häkchen bei Nachrichten Kopien speichern gesetzt.ich weiß nicht mehr so richtig weiter.LG Andreas

2. FabianE_1987 Win User

IMAP Ordner Struktur wird nicht genutzt

Hallo,

vielen Dank für die schnelle Antwort, mir geht es nicht darum das die Ordner Gesendete Elemente oder Gelöschte Elemente von Outlook wieder hergestellt werden. Viel mehr möchte ich das Outlook den Ordner Sent nutzt wenn ich eine E-Mail schicke. Denn genau
    da ist das Problem, ich habe nach Stundenlangen Recherchen dies bezüglich keine Workarrounds oder Optionen in Outlook gefunden. Der einzige "funktionierende" Workarround ist das mit Stammordnerpfad doch nur dann erstellt Outlook wie bereits erwähnt diese 2
    Ordner und alle e-mails die ich Sende werde in Gesendete Elemente verschoben und der vorhandene Ordner Sent bleibt leer. Die Zusätzlichen Option mit der Regel das eine Kopie der mails von gesendete Elemente nach sent verschoben werden ist meiner Meinung nach
    Redundant da Outlook ja den IMAP-Ordner Gesendete Elemente angelegt hat(welches ich ja auch verhindern möchte, vielmehr möchte ich Outlook ja bei bringen die vorhandene Ordner Struktur zu nutzen).

Gruß

Fabian
  3. Peter.Star Win User

Probleme Outlook 2013 mit T-Online

Mein Ordner gesendete Elemente ist reichlich gefüllt auch ohne (nur dieser Computer) der Ordner Sent ist leer. Es sollten sich alle nicht gelöschten Mails wieder in deinen Ordnern befinden.
  4. Cinchocaine Win User

Mails verschwinden

Ich hab auch so ein Problem. Habe die Ordner MeContact PersonMetadata und Unwanted neu.

Der Ordner Gesendete Elemente ist leer. Im Ordner Postausgang sind irgendwelche Emails die ich vor längere Zeit erhalten und nicht selbst gesendet habe. Das Problem besteht nur mit Outlook 2016 auf zwei verschiedenen PCs.

Online (outlook.com) und bei der Win10 Mail App passt alles.
  5. EduardGerum Win User

Ich verwende unter Windows 11 Office Home and Business 2016.

Hallo Diane,
    Mein E.Mail Anbieter ist t-online.de. Der Typ ist POP; SMTP
    Unter Outlook sehe ich die Ordner
    -Meine Outlook-Dateien
    -Archiv
    -*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***
    - Posteingang
    - gelöschte Elemente
    - Postausgang
    - Synchronisierungsprobleme
    Die Ordner "Meine Outlook-Dateien" und "Archiv" sind leer.
    In meinem Posteingang sind die eingegangenen Mails.
    "gelöschte Elememte" ist leer, obwohl ich Mails gelöscht habe.
    Ein Ordner "gesendete Elemente" ist nicht vorhanden. Im Ordner Synchronisierungsprobleme" ist eine Nachricht vom 16.2. darüber, dass ein Fehler bei "gelöschten Elemente" vorgekommen ist.
    Bis vor einer Woche konnte ich alle gelöschten und gesendeten Mails sehen und bei Bedarf löschen.
    Auf meinem Android Handy funktioniert alles normal.
    Ich kann Mails senden und löschen und sehe das dann auch - aber nur die Mails, die ich auf dem Handy gelöscht oder gesendet habe.
    Ich wollte einen Screenshot von Outlook senden, aber ich weiß nicht, wie das in dieser Antwort eingegeben werden kann.
    Vielen Dank für Ihre Unterstützung!
    Eduard
  6. FritzTheCat(2) Win User

Gesendete Mails von einem POP3 Konto in ein anderes verschieben.

..vielen Dank für den Hinweis. Nun gut, dann muss ich eben damit leben, die "gesendete Elemente"

Ordner von Zeit zu Zeit zu leeren.....
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook Ordner Gesendete Element ist leer - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook Ordner Gesendete Element ist leer - Similar Threads - Outlook Ordner Gesendete

Forum Datum

Gesendete Nachrichten werden nicht im Ordner "Gesendete Elemente" gspeichert

Gesendete Nachrichten werden nicht im Ordner "Gesendete Elemente" gspeichert: Guten Tag, Seit nun ca. 4 Wochen nutze ich Outlook 2019. Heute Vormittag hatte ich über längere Zeit das Problem, das gesendete Nachrichten nicht mehr im Ordner "Gesendete Elemente" gespeichert...
Microsoft Office 19. Juli 2021

Outlook 2016 - Ordner "gesendete Elemente" wird nicht angezeigt

Outlook 2016 - Ordner "gesendete Elemente" wird nicht angezeigt: Ich nutze Outlook 2016 mit einem IMAP Postfach. Betriebssystem ist Windows 10, Provider Telekom, Bei mir ist der Ordner „gesendete Elemente“ nicht vorhanden ! Wenn ich eine Mail versende,...
Microsoft Office 29. April 2019

Outlook 2016 - Ordner "gesendete Elemente" wird nicht angezeigt

Outlook 2016 - Ordner "gesendete Elemente" wird nicht angezeigt: Ich nutze Outlook 2016 mit einem IMAP Postfach. Betriebssystem ist Windows 10, Provider Telekom, Bei mir ist der Ordner „gesendete Elemente“ nicht vorhanden ! Wenn ich eine Mail versende,...
Outlook.com 29. April 2019

Outlook.com, Ordner Gesendete Elemente

Outlook.com, Ordner Gesendete Elemente: Hallo, ich melde mich mit meinem live.de - Konto an, gesendete Elemente werden nicht angezeigt, "Dieser Ordner ist leer". Was tun? Grüße
Outlook.com 5. Februar 2018

Ordner Gesendete Elemente ist verschwunden

Ordner Gesendete Elemente ist verschwunden: Ich habe folgendes Problem: ich verwende Outlook 2013 Windows 10 Provider Telekom IMAP Mails Der Ordner mit den gesendeten Emails ist nicht mehr da (auch nicht verschoben). Folgendes...
Microsoft Office 26. Dezember 2016

Ordner Gesendete Elemente ist verschwunden

Ordner Gesendete Elemente ist verschwunden: Ich habe folgendes Problem: ich verwende Outlook 2013 Windows 10 Provider Telekom IMAP Mails Der Ordner mit den gesendeten Emails ist nicht mehr da (auch nicht verschoben). Folgendes...
Outlook.com 25. Dezember 2016

Outlook 365 -> Ordner für "Gesendete Elemente" festlegen

Outlook 365 -> Ordner für "Gesendete Elemente" festlegen: Hallo, ich möchte, dass meine ausgehenden Mails im Posteingang gespeichert werden. Bei Outlook 365 habe ich aber nur einen Haken den ich setzen kann, damit diese im Ordner "Gesendete Elemente"...
Microsoft Office 2. Dezember 2016
Outlook Ordner Gesendete Element ist leer solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.