Outlook / Office 365 Tastenkombination ändern

Diskutiere und helfe bei Outlook / Office 365 Tastenkombination ändern im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Zusammen,ich nutze ein MacBook Pro Ventura. Parallels 18 und Windows 11; Office 365Ich möchte die Tastenkombination "Ctrl" + "Alt" + "Q" für @... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MallorcaA, 11. März 2023.

1. MallorcaA
    MallorcaA Gast

Hallo Zusammen,ich nutze ein MacBook Pro Ventura. Parallels 18 und Windows 11; Office 365Ich möchte die Tastenkombination "Ctrl" + "Alt" + "Q" für @ umstellen in "Alt" und "L"Der Microsoft Support gibt folgende Lösung dazu an: siehe Screenshot 1Das Feld Tastenkombination anpassen fehlt aber bei mir Screenshoot 2Kann mir jemand bitte weiterhelfen, wie ich das lösen kann?Danke und Viele Grüße Andreas

2. MallorcaA Win User

Hallo Danke für die Rückmeldung.
    Eine Registerkarte Verknüpfung habe ich leider nicht
    Viele Grüße
    Andreas
  3. G.O.Tuhls Win User

Deinem Screenshot zufolge verwendest Du die Mac-Version. Da findest Du die Optionen unter "Einstellungen".
    Gruß
    Burkhard
  4. MallorcaA Win User

sorry, aber ich habe das nicht im Menüband auch nicht unter Datei/Optionen/Register anpassen etc
    Ich nutze Office 365
  5. Miss Sneha Gupta Win User

Hallo

Ich bin Sneha und helfe Ihnen gerne bei Ihrer Frage. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten.

Gehen Sie folgendermaßen vor, um Tastenkombinationen in Outlook/Office 365 auf einem MacBook Pro Ventura zu ändern:

1. Öffnen Sie Outlook/Office 365.
    2. Klicken Sie in der oberen Menüleiste auf "Extras" und wählen Sie "Tastatur anpassen" aus dem Dropdown-Menü.
    3. Wählen Sie im Fenster "Tastatur anpassen" die Befehlskategorie aus, die Sie anpassen möchten (z. B. Datei, Bearbeiten, Ansicht).
    4. Wählen Sie den Befehl aus, den Sie anpassen möchten, und klicken Sie auf die aktuellen Tastenkombinationen, die daneben aufgeführt sind.
    5. Drücken Sie die neue Tastenkombination, die Sie für diesen Befehl verwenden möchten.
    6. Klicken Sie auf "Zuweisen", um Ihre Änderungen zu speichern.

Weitere Informationen finden Sie unter: - Erstellen einer benutzerdefinierten Tastenkombination für Office für Mac :- https://support.microsoft.com/offic...-for-mac-6bbeb90e-96d9-4e03-b199-fc026ebdc321

Wenn Sie weitere Fragen haben oder Hilfe benötigen, zögern Sie bitte nicht, mich wissen zu lassen. Es wird mir eine Freude sein, Ihnen zu helfen.

Alles Gute
    Sneha

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  6. Bobadoye Oloruntoba Win User

Hallo MarllorcaA

Bitte versuchen Sie diese Schritte, um die Tastenkombination für das @-Symbol zu ändern:

1)Öffnen Sie die Parallels Desktop-Anwendung.
    2) Klicken Sie auf das Menü "Parallels Desktop" und wählen Sie "Einstellungen".
    3) Klicken Sie auf die Registerkarte "Verknüpfungen".
    4) Klicken Sie auf die Schaltfläche "Anpassen".
    5) Klicken Sie auf die Schaltfläche "+", um eine neue Verknüpfung hinzuzufügen.
    6) Geben Sie im Feld "Aktion" "@ Sign einfügen" ein.
    7) Drücken Sie im Feld "Verknüpfung" die Tasten "Alt" und "L" zusammen.
    8) Klicken Sie auf "Hinzufügen", um die neue Verknüpfung zu speichern.

Sobald Sie die neue Verknüpfung hinzugefügt haben, können Sie "Alt" + "L" verwenden, um das @-Symbol in Windows 11 innerhalb von Parallels auf Ihrem MacBook Pro einzugeben.

Wenn Sie weitere Fragen haben, lassen Sie es mich bitte wissen, ich helfe Ihnen gerne weiter

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook / Office 365 Tastenkombination ändern - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook / Office 365 Tastenkombination ändern - Similar Threads - Outlook Office 365

Forum Datum

Manuelle Silbentrennung Tastenkombination Office 365

Manuelle Silbentrennung Tastenkombination Office 365: Seit dem letzten Office 365 Update, das nu4r Ärger mit mir bringt und mein Abo massiv verkürzen wird, weil.....seit 20 Jahren gibt es die manuelle Silbentrennung mittels Strg+-, warum muss das...
Microsoft Office 10. Dezember 2023

Tastenkombinationen in Excel ändern

Tastenkombinationen in Excel ändern: Aus diesem Thread ausgliedern. ja danke halloIch wollte gerade die Tastenkombination ändern wie...
Microsoft Office 27. Mai 2023

Outlook 365 / Office 365 / Ansicht ändern wie?

Outlook 365 / Office 365 / Ansicht ändern wie?: halloanbei das bildich will das wie früher habenoben stehen die Mails Betreffedarunter dann die Trennung und im unteren Teil der rechten Seite dann der Inhalt der Mailirgendiwe kreige ich das...
Outlook.com 25. Mai 2023

Tastenkombinationen Sprache ändern

Tastenkombinationen Sprache ändern: Hallo zusammen, ich nutze auf meine Laptop mit Windows 10 Excel 2013. Jetzt sind dort die Tastenkombinationen auf deutsch, z.B. Strg+Umschalt+F für "fett". Ich möchte die Tastenkombination auf...
Microsoft Office 15. Februar 2021

Standardübermittlungsort im Outlook Office 365 ändern

Standardübermittlungsort im Outlook Office 365 ändern: Hallo zusammen. Nach Änderung des Users kann Outlook nicht mehr gestartet werden da auf den ursprünglichen Pfad der xxx.ost-Datei zugegriffen wird. Wie lässt sich der Standardübermittlungsort im...
Microsoft Office 23. Dezember 2020

Standardübermittlungsort im Outlook Office 365 ändern

Standardübermittlungsort im Outlook Office 365 ändern: Hallo zusammen. Nach Änderung des Users kann Outlook nicht mehr gestartet werden da auf den ursprünglichen Pfad der xxx.ost-Datei zugegriffen wird. Wie lässt sich der Standardübermittlungsort im...
Outlook.com 23. Dezember 2020

Outlook (Office 365) Anzeigename des Kontos ändern.

Outlook (Office 365) Anzeigename des Kontos ändern.: ========================================================== Nachtrag: Ich konnte das Problem lösen in dem ich das Konto in Outlook gelöscht habe, und anschließend neu hinzugefügt habe. Der...
Microsoft Office 8. August 2017
Outlook / Office 365 Tastenkombination ändern solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.