Outlook new zeigt mir an dass mein Abo abgelaufen ist.

Diskutiere und helfe bei Outlook new zeigt mir an dass mein Abo abgelaufen ist. im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag,habe seit einer Woche einen neuen Laptop und alle Office Apps zeigen mein Abo korrekt an, nur Outlook new schreibt dass es abgelaufen ist und... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Manfred Marschik, 20. November 2024.

1. Outlook new zeigt mir an dass mein Abo abgelaufen ist.

Guten Tag,habe seit einer Woche einen neuen Laptop und alle Office Apps zeigen mein Abo korrekt an, nur Outlook new schreibt dass es abgelaufen ist und ich keine Premiumfunktionen habe. Obwohl in den Einstellungen und in meinem Konto das Premium Abo aktiviert ist. Vielleicht kann mir wer helfen. Danke

2. FloreaneBentele Win User

Produkt-Key wird nicht angezeigt

Danke für die schnelle Antwort! Office ist komplett deinstalliert, allerdings findet der Fix-it nichts mehr. Der Produkt-Key wurde auf der Seite office.com/setup eingegeben, so wie in der Anleitung beschrieben.
    Wenn ich mein Konto einsehe, sagt er mir, dass mein Abo abgelaufen ist und zeigt mir das Office 365 Home Premium an, aber so, dass ich es nicht mehr installieren kann. Den Produkt-Key allerdings auch nicht!
  3. Kriegerdslichts Win User

office 2013 (re)aktivierung

Hallo Thomas,

Habe Fix-it angewendet, rebootet und dann Office 2016 (64-bit) installiert und nochmal rebootet.

Programmliste in meiner Systemsteuerung zeigt jetzt:

Microsoft Office 365 - de - de

das dürfte noch das Test-Abo sein ? - läuft am 25.06.2016 aus.

und https://stores.office.com/myaccount/home.aspx zeigt ebenfalls:

Office 365 Home

Aktivieren musste ich bisher nicht (vermutlich weil noch Test-Abo aktiv?)

habe nur den "erneuerten" Produktschlüssel vor dem Download eingegeben.

momentan läuft alles, aber vermutlich war es das noch nicht ganz und die Überraschung kommt am 26.06.2016 in Form einer neuerlichen Produktschlüssel-Abfrage durch das Office-Paket , wenn das Test-Abo abgelaufen ist...

Wir dürfen gespannt sein :)

MFG

Andy Schwarzbauer
  4. Heinz Lyner Win User

Office 365 Home Abonnement (5 Benutzer, 1 Jahr) nach 2 Monaten abgelaufen?

Hallo Anke, ich weiss das ist eine dumme Frage, aber trotzdem: Woran erkennst Du, dass das Abo abgelaufen ist. Bei der Aktivierung sollte ja eine Meldung kommen, bis wann das Abo läuft.
  5. ClaudioMaragliano Win User

Office 365 Home wird mit mir geteilt, aber ich kann es nicht aktivieren

Hallo Thomas,

ich habe gerade mit dem Microsoft Support geschrieben im Chat.

Das abgelaufene Abo Office 365 Home, welches am 16.9.2017 abgelaufen ist, kann nicht entfernt werden.

Die meinte, dass das nicht das Problem ist.

In meinem Account habe ich noch eine Office Professional 2016 Lizenz. Sie meinte, dass das zum Problem führen könnte.

Davon ist auf meinem PC aber nichts installiert soweit ich weiß.

Jedenfalls schrieb sie, dass die abgelaufene Lizenz nicht das Problem sein kann.
  6. Augustine_E Win User

Kann Office 365 University nicht kaufen - trotz erfolgreicher Verifizierung

Hallo Fz-Br,

mal sehen wie ich dir helfen kann.

Du kannst abwarten, bis das Abo abgelaufen ist und dann nochmal versuchen. Ich denke, man kann nur ein Abo zu einer bestimmten Zeit haben. Das macht Sinn, denn die das Studium dauert normalerweise 4 Jahren.

Ich schlage vor, dass du Support nochmal kontaktierst, wenn das Abo abgelaufen ist. Während der Zeit, in der du kein Abonnement hast, kannst du die kostenlose
    Online-Version
    nutzen.

Wir freuen uns auf dein Feedback.

LG

AEG
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook new zeigt mir an dass mein Abo abgelaufen ist. - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook new zeigt mir an dass mein Abo abgelaufen ist. - Similar Threads - Outlook new zeigt

Forum Datum

Altes Abo abgelaufen ?

Altes Abo abgelaufen ?: Ich habe eine Hotmail Adresse seit 2008 gemietet und Jahr für Jahr 19,90€ bezahlt - jetzt ist das "Abo" angeblich abgelaufen und ich soll einen neuen Vertrag Microsoft 365 für 69,90€ abschließen -...
Microsoft Office 2. Dezember 2024

Altes Abo abgelaufen ?

Altes Abo abgelaufen ?: Ich habe eine Hotmail Adresse seit 2008 gemietet und Jahr für Jahr 19,90€ bezahlt - jetzt ist das "Abo" angeblich abgelaufen und ich soll einen neuen Vertrag Microsoft 365 für 69,90€ abschließen -...
Outlook.com 1. Dezember 2024

Abo angeblich abgelaufen - habe aber ein Email als Bestätigung, dass es verlängert wurde.

Abo angeblich abgelaufen - habe aber ein Email als Bestätigung, dass es verlängert wurde.: Hi,gibt es hier bei MSOffice keine Möglichkeit einen Menschen zu sprechen? Ich drehe mich seit über 1 Stunde so im Kreis und hänge immer wieder daran, dass ich mich teilweise mit den Angaben bzgl....
Microsoft Office 7. Oktober 2024

Outlook zeigt an dass meine Bürolizenz abgelaufen ist. Aber das Abonnement ist aktiviert.

Outlook zeigt an dass meine Bürolizenz abgelaufen ist. Aber das Abonnement ist aktiviert.: Ich habe ein aktives office-abonnement. Aber trotzdem wird angezeigt, meine Bürolizenz sei abgelaufen und in kürze würden Funktionen storniert. Es gelingt mir nicht, das zu beheben.
Outlook.com 23. September 2024

Fehlermeldung Abo abgelaufen

Fehlermeldung Abo abgelaufen: Hallo, ich nutzte als Studentin das kostenlose Office 365. Trotzdem wird mit beim öffen der Programme immer die fehler Meldung angezeigt das mein Abo abgelaufen ist. Wie kann ich das beheben....
Microsoft Office 4. Februar 2018

Fehlermeldung Abo abgelaufen

Fehlermeldung Abo abgelaufen: Hallo, ich nutzte als Studentin das kostenlose Office 365. Trotzdem wird mit beim öffen der Programme immer die fehler Meldung angezeigt das mein Abo abgelaufen ist. Wie kann ich das beheben....
Microsoft Office 4. Februar 2018

Abo abgelaufen

Abo abgelaufen: Hallo Ich habe per Email eine Meldung erhalten, dass mein Abo in 10 Tagen ablaufen wird, respektive durch Belastung Kreditkarte automatisch verlängert wird. Ich habe jedoch ein "Office 365 Home...
Microsoft Office 5. Januar 2018
Outlook new zeigt mir an dass mein Abo abgelaufen ist. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.