Outlook new Kontoname

Diskutiere und helfe bei Outlook new Kontoname im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Wie kann ich bitte im Outlook new den Kontonamen ändern bzw. ergänzen?Danke. Gruß.JH Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von JH-B, 2. Januar 2025 um 22:42 Uhr.

1. JH-B
    JH-B Gast

Outlook new Kontoname

Wie kann ich bitte im Outlook new den Kontonamen ändern bzw. ergänzen?Danke. Gruß.JH

2. Christian Maul Win User

Kontakte syncronisation zwischen outlook/outlook.com/windowsphone 8.1

Halo Uli_H,

Was meinst du mit: "Kontonamen dessen was Sie als Outlook und als Outlook.com Konto unterscheiden, nennen."

Welche Kontonamen?

Liebe Grüße

Christian
  3. Uli_H Win User

Kontakte syncronisation zwischen outlook/outlook.com/windowsphone 8.1

Hallo Christian,

ich kann das nur prüfen, wenn Sie uns die Kontonamen dessen was Sie als Outlook und als Outlook.com Konto unterscheiden, nennen.

Die Kontonamen werden automatisch maskiert und nur Moderatoren können sie sehen.

Mit freundlichen Grüßen

Uli
  4. Atze Lehmann Win User

Outlook/Aliasabsender mit angezeigtem Namen

Hallo,

auch beim Alias wird der Name des Hauptkontos angezeigt. Ändern kannst du nur den Namen des Hauptkontos (primären Kontos) in den du Z. Bsp. nur Initialen benutzt.

Gruß

Peter
    Gut, vielen Dank.

Habe herausgefunden das, also bei Outlook ist das jedenfalls so, das ich doch den Kontonamen vollständig in einen anderen Namen oder Initialen umändern kann.

Ein Hinweis "ändern" beim Kontonamen ist vorhanden, habe dann meinen Kontonamen auch abgeändert u. den Aliasabsender mit diesem umgeänderten Kontonamen an mich selber versendet, es ist nur noch der von mir geänderte Kontoname u. die Alias zu sehen.

Geht doch-

Was nur stört ist, wenn ich dann wieder regulär versenden möchte muss ich jedes Mal den Kontonamen auf mich umändern. Einer Aliasadresse oder Absender sollte auch gleichzeitig immer der dazugehörige Kontoname angezeigt sein den man sich vorher zu dem Alias
    eingerichtet hat, das wäre einfacher.

MfG

Atze
  5. nemo fish Win User

Outlook mac TASK / Meeting greyed out - version 16

i use the newest version of both: outlook is the newest version and my mac also is updated to the newest. outlook still greyed out when i want to add a task.
  6. Thorsten Trede Win User

Das "Neue Outlook" - Öffentliche Ordner

Dear Galin,
    thanks for your support and for trying... maybe I wasn't clear enough abut "The New Outlook". I was talking about the Preview that is currently being offered.. so the "new, New Outlook"- :)
    Cheers
    Thorsten
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook new Kontoname - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook new Kontoname - Similar Threads - Outlook new Kontoname

Forum Datum

Outlook new

Outlook new: Outlook new Bein neuen Qutlook habe ich das Problem, das ich die Globalen Einstellungen wie Sprache, Datum und Zeitzone immer wieder auf Englisch US, Datum z.B. auf 240130 und die Zeitzone auf...
Outlook.com 21. November 2024

Zu Outlook new

Zu Outlook new: Wie kann die Ablage.pst in Outlook new importieren, das gleiche gilt für die Kontakte.
Outlook.com 31. Oktober 2024

Outlook new

Outlook new: Ich habe auf meinem neuen Rechner Outlook new, möchte aber das klassische Outlook nutzen, da ich hier mehrere Profile anlegen kann. Die Umschaltaste zur klassischen Version gibt es nicht mehr. Wie...
Outlook.com 17. Oktober 2024

Wie Kontonamen ändern?

Wie Kontonamen ändern?: Hallo - ich machte gerne meinen Kontonamen bei zwei unterschiedlichen Email-Konto die ich über Outlook steuere ändern - damit nicht nur email sondern Firma und Name angezeigt wird. Habe erst ist...
Outlook.com 5. September 2023

POP3 Kontoname wird in Outlook nicht angezeigt

POP3 Kontoname wird in Outlook nicht angezeigt: Ähnliches Problem gab es schon: "in meinem Outlook von Office 365 Home wird auf der linken Seite, wo die einzelnen Konten eingeblendet werden, der von mir vergebene Kontoname für IMAP-Konten nicht...
Outlook.com 10. Februar 2022

IMAP Kontoname wird in Outlook nicht angezeigt

IMAP Kontoname wird in Outlook nicht angezeigt: Hallo, in meinem Outlook von Office 365 Home wird auf der linken Seite, wo die einzelnen Konten eingeblendet werden, der von mir vergebene Kontoname für IMAP-Konten nicht angezeigt, sondern...
Microsoft Office 31. Januar 2020

Laptop Kontoname

Laptop Kontoname: Wie jeder glaube ich - habe ich auf meinem Laptop einen Benutzerordner. Ich habe keine Ahnung wie - jedoch habe ich es geschafft diesen nicht julian sondern julian zu nennen. Nun meine Frage: wie...
Windows Insider 10. Februar 2017
Outlook new Kontoname solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.