Outlook new Freigebene Postfächer in Favoriten

Diskutiere und helfe bei Outlook new Freigebene Postfächer in Favoriten im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo! Ich habe heute auf einem Rechner mal wieder auf Outlook new umgestellt. Ich habe dort ein Microsoft 365 Business Standard Postfach mit mehrere... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Martin Elsner, 25. März 2025 um 11:12 Uhr.

1. Outlook new Freigebene Postfächer in Favoriten

Hallo! Ich habe heute auf einem Rechner mal wieder auf Outlook new umgestellt. Ich habe dort ein Microsoft 365 Business Standard Postfach mit mehrere freigegebenen Postfächer, wo wir mit mehreren Kollegen arbeiten, eigentlich sogar mehr als im eigenen Postfach. im Outlook classic ist zum einen das freigegebene Postfach nicht als Unterpunkt mit "Für mich freigegeben", sondern direkt auf der Hauptebene und ich kann über die Dreiecke die Ordner auf und zuklappen. Diese Ansicht habe ich immerhin im Browser noch so. Viel wichtiger, und das geht auch im Browser nicht sondern nur im Outlook clas

2. AllanguaGmbH Win User

Exchange-Cache-Modus verwenden oder nicht?

Nein, bei Outlook.com ist es anders. Deswegen sind meine Fragen noch nicht beantwortet.

Ich schrieb oben: Es wird als Serveradresse auch eine URL angegeben, aber die ist für Outlook.com Anwender nicht zugänglich.

Der Server ist also nicht zugänglich und ich kann auf dem Exchange Server keine Ordner freigeben und keine Outlook.Verzeichnisse als Favoriten speichern.

Wo sind die Favoriten in Outlook 2013?

Ich habe Favoriten der Symbolleiste für den Schnellzugriff zugefügt, aber es ist nur angegraut.
  3. Jo_016 Win User

Freigegebens Konto ausgeklappt lassen

Hi,

schau mal bitte ob irgendwelche Updates fällig sind.

Ich selbst arbeite mit mehreren freigegebenen Postfächern (Office 365), die bleiben auch nach einem Neustart von outlook ausgeklappt.

Edit:

Versuch mal folgendes: Füge den Posteingang des freigegebenen Postfachs mittels rechtsklick zu den Favoriten hinzu, vllt hilft das.

Grüße
  4. exopelmeister Win User

MS Outlook Programmstart

Ich habe doch nicht geschrieben das ich heute als Startseite eingestellt habe.

Meine Frage war wie ich Outlook dazu bewegen kann beim Start mein GMX Postfach zu öffnen und nicht mein MSN Postfach.

Oder wir zwei reden aneinander vorbei.

Bearbeitung:

Ich habe jetzt alle Posteingänge im Favoriten Ordner. Der Effekt ist das MSN als erstes geöffnet wird. Also keine Änderung.

2. Bearbeitung:

Ich habe es gefunden. Einzustellen in den Optionen/Erleichterte Bedienung

Der Thread hat sich erledigt.

Vielen Dank
  5. mykophil Win User

Freigebenes Postfach

Hallo Alexander Petrov

Besten Dank für die Antwort.

Freundliche Grüsse
  6. AleksandarPetrov_MSF Win User

Freigebenes Postfach

Hallo mykophil,

Die freigegebene Postfächer können nicht im Outlook, oder im OWA direkt verbunden werden. Du brauchst ein Benutzer mit Exchange Lizenz und Berechtigungen für das freigegebenes Postfach, wenn Du dieses im Outlook oder OWA zugreifen willst.

Bedanke mich für Dein Verständnis.

Mit freundlichen Grüßen,

Alexander Petrov

Microsoft Office 365 Support Engineer

Bitte markieren Sie diese Antwort als ‚überprüft‘, wenn diese Ihnen weiterhelfen konnte, so dass auch andere Teilnehmer von der Lösung profitieren können. Die Teilnehmer, die die meisten Antworten zur Verfügung stellen, erhalten
    ein ‚Antwort-Abzeichen‘.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook new Freigebene Postfächer in Favoriten - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook new Freigebene Postfächer in Favoriten - Similar Threads - Outlook new Freigebene

Forum Datum

Warum funktionieren meine Postfächer im Outlook NEW aber nicht im klassischen Outlook?

Warum funktionieren meine Postfächer im Outlook NEW aber nicht im klassischen Outlook?: Vor ein paar Tagen hatte ich einen Internet Ausfall Vodafone und am nächsten Tag funktionierte ALLES außer Outlook. Alle 3 Postfächer wollten synchronisieren aber es kam immer ein...
Outlook.com 4. März 2025

Produktproblem mit Outlook new/ öffnen des geteilten Postfaches in Outlook new

Produktproblem mit Outlook new/ öffnen des geteilten Postfaches in Outlook new: Sehr geehrte Damen und Herren,wir möchten Sie darüber informieren, dass wir derzeit den Wechsel von Outlook 2016 auf die neue Version von Outlook durchführen. Dabei sind wir auf einige...
Outlook.com 5. Dezember 2024

Freigebene Postfächer in Favoriten anzeigen lassen

Freigebene Postfächer in Favoriten anzeigen lassen: Guten Morgen,wir testen aktuell im Unternehmen "Das neue Outlook", leider mussten wir feststellen, bzw. haben keinen Weg gefunden, freigegebene Postfächer zu den Favoriten hinzuzufügen.Zu dieser...
Outlook.com 28. Juni 2024

Kann ich einen Outlook Ordner für mein Team freigeben, ohne mein Postfach freizugeben?

Kann ich einen Outlook Ordner für mein Team freigeben, ohne mein Postfach freizugeben?: Hallo zusammen,Ich würde gerne einen Ordner in meinem Postfach mit 3 weiteren Personen gemeinsam nutzen. Dieser Ordner ist KEIN Unterordner meines Posteingangs.Dafür habe ich eine Person als...
Outlook.com 5. Juni 2024

Warum wird in Outlook New das Freigegebene Postfach nicht angezeigt?

Warum wird in Outlook New das Freigegebene Postfach nicht angezeigt?: Hallo,In Outlook App wird mir meine Struktur korrekt wiedergegeben. Siehe angehängten Screenshot.In Outlook New werden mit zwar die Gruppen angezeigt, jedoch nicht mehr die Postfächer und ich kann...
Microsoft Office 16. Januar 2024

Wie kann ich ein Postfach von einer anderen Person bei Favoriten hinzufügen?

Wie kann ich ein Postfach von einer anderen Person bei Favoriten hinzufügen?: Hallo liebe Community,ich nutze seit heute das neue Outlook und möchte gerne den Posteingang meines Chefs in meine Favoriten hinzufügen. So wie es im alten Outlook bereits war. Drag und Drop geht...
Outlook.com 20. Dezember 2023

Probleme mit freigebene Postfächer

Probleme mit freigebene Postfächer: Hallo Alexander, vielen Dank für die Links! Ich habe dies mal ausprobiert und komme auf keinen klaren Zweig! Zig tausende verschiedene Ansatzmöglichkeiten, die aber nicht wirklich zu dem...
Microsoft Office 15. Januar 2018
Outlook new Freigebene Postfächer in Favoriten solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.