Outlook new Freigebene Postfächer in Favoriten
Diskutiere und helfe bei Outlook new Freigebene Postfächer in Favoriten im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo! Ich habe heute auf einem Rechner mal wieder auf Outlook new umgestellt. Ich habe dort ein Microsoft 365 Business Standard Postfach mit mehrere... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Martin Elsner, 25. März 2025 um 11:12 Uhr.
Thema:
Outlook new Freigebene Postfächer in Favoriten - Outlook.com
Die Seite wird geladen...
Outlook new Freigebene Postfächer in Favoriten - Similar Threads - Outlook new Freigebene |
Forum | Datum |
---|---|---|
Warum funktionieren meine Postfächer im Outlook NEW aber nicht im klassischen Outlook?Warum funktionieren meine Postfächer im Outlook NEW aber nicht im klassischen Outlook?: Vor ein paar Tagen hatte ich einen Internet Ausfall Vodafone und am nächsten Tag funktionierte ALLES außer Outlook. Alle 3 Postfächer wollten synchronisieren aber es kam immer ein...
|
Outlook.com | 4. März 2025 |
Produktproblem mit Outlook new/ öffnen des geteilten Postfaches in Outlook newProduktproblem mit Outlook new/ öffnen des geteilten Postfaches in Outlook new: Sehr geehrte Damen und Herren,wir möchten Sie darüber informieren, dass wir derzeit den Wechsel von Outlook 2016 auf die neue Version von Outlook durchführen. Dabei sind wir auf einige...
|
Outlook.com | 5. Dezember 2024 |
Freigebene Postfächer in Favoriten anzeigen lassenFreigebene Postfächer in Favoriten anzeigen lassen: Guten Morgen,wir testen aktuell im Unternehmen "Das neue Outlook", leider mussten wir feststellen, bzw. haben keinen Weg gefunden, freigegebene Postfächer zu den Favoriten hinzuzufügen.Zu dieser...
|
Outlook.com | 28. Juni 2024 |
Kann ich einen Outlook Ordner für mein Team freigeben, ohne mein Postfach freizugeben?Kann ich einen Outlook Ordner für mein Team freigeben, ohne mein Postfach freizugeben?: Hallo zusammen,Ich würde gerne einen Ordner in meinem Postfach mit 3 weiteren Personen gemeinsam nutzen. Dieser Ordner ist KEIN Unterordner meines Posteingangs.Dafür habe ich eine Person als...
|
Outlook.com | 5. Juni 2024 |
Warum wird in Outlook New das Freigegebene Postfach nicht angezeigt?Warum wird in Outlook New das Freigegebene Postfach nicht angezeigt?: Hallo,In Outlook App wird mir meine Struktur korrekt wiedergegeben. Siehe angehängten Screenshot.In Outlook New werden mit zwar die Gruppen angezeigt, jedoch nicht mehr die Postfächer und ich kann...
|
Microsoft Office | 16. Januar 2024 |
Wie kann ich ein Postfach von einer anderen Person bei Favoriten hinzufügen?Wie kann ich ein Postfach von einer anderen Person bei Favoriten hinzufügen?: Hallo liebe Community,ich nutze seit heute das neue Outlook und möchte gerne den Posteingang meines Chefs in meine Favoriten hinzufügen. So wie es im alten Outlook bereits war. Drag und Drop geht...
|
Outlook.com | 20. Dezember 2023 |
Probleme mit freigebene PostfächerProbleme mit freigebene Postfächer: Hallo Alexander,
vielen Dank für die Links!
Ich habe dies mal ausprobiert und komme auf keinen klaren Zweig!
Zig tausende verschiedene Ansatzmöglichkeiten, die aber nicht wirklich zu dem...
|
Microsoft Office | 15. Januar 2018 |