Outlook new: Failure code: 4af4 mit GMX-Ausgangserver
Diskutiere und helfe bei Outlook new: Failure code: 4af4 mit GMX-Ausgangserver im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Seit einiger Zeit funktioniert auf Outlook Mail new der Ausgangsserver vom GMX-Konto nicht mehr.Sämtliche Kontoeinstellungen sind wie von GMX empfohlen... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Aaron Wiederkehr, 9. Januar 2025 um 13:12 Uhr.
Thema:
Outlook new: Failure code: 4af4 mit GMX-Ausgangserver - Outlook.com
Die Seite wird geladen...
Outlook new: Failure code: 4af4 mit GMX-Ausgangserver - Similar Threads - Outlook new Failure |
Forum | Datum |
---|---|---|
In Outlook New habe ich mein GMX Mail Konto eingerichtet. Mails können empfangen werden,...In Outlook New habe ich mein GMX Mail Konto eingerichtet. Mails können empfangen werden,...: Hallo, ich habe in Outlook New mein GMX Mailkonto eingerichtet. Die Mails können abgerufen werden und empfangen. Allerdings kann ich keine Mails versenden. Es kommt folgender Fehlercode: Technical...
|
Outlook.com | 3. Dezember 2024 |
Smtp submission failed. Failure code: cf24Smtp submission failed. Failure code: cf24: Seit 01.08.2024 habe ich das Problem. Bis dahin hat der Mailversand funktioniert, jetzt bekomme ich bei fast jeder nicht bei jeder Mail die...
|
Outlook.com | 2. August 2024 |
Wie kann man mit dem "neuen Outlook" Mails über GMX versenden und dabei den Failure code...Wie kann man mit dem "neuen Outlook" Mails über GMX versenden und dabei den Failure code...: SMTP Postausgang = mail.gmx.net Port 587, POP3 Posteingang = pop.gmx.net Port 995. Diese POP3 Server wurden verwendet, nachdem die IMAP - Serverdaten von GMX beim senden zu unlösbaren...
|
Outlook.com | 17. Juni 2024 |
Outlook Failure Code 9718Outlook Failure Code 9718: Outlook 16.65MacOS 12.2.1Account Setup via the IMAP-Tool according to instructions by the provider but for Windows. When sending out emails they do not pass unless if sent to an email-adress in...
|
Outlook.com | 6. Oktober 2022 |
Failure code: 7d59 Outlook auf MacFailure code: 7d59 Outlook auf Mac: Guten Morgen,seit einiger Zeit kann ich mit Outlook 365 keine Mails mehr versenden. Meine Maileinstellungen IMAP haben sich aber nicht geändert. Auch mein Anbieter hat keine Änderungen...
|
Outlook.com | 8. Juli 2022 |
Outlook und GMXOutlook und GMX: Moin,ich musste meinen Rechner leider komplett zurücksetzen und bin nun schon seit zwei Tagen dabei Office, und genauer Outlook, wieder zurück ins Leben zu rufen.Leider schaffe ich es nicht mehr...
|
Outlook.com | 13. Februar 2022 |
Windows updates failure codesWindows updates failure codes: 0x80070002, 800F0816, 800F0902 and others during update installation...
|
Allgemeines | 19. Oktober 2018 |