Outlook new: Failure code: 4af4 mit GMX-Ausgangserver

Diskutiere und helfe bei Outlook new: Failure code: 4af4 mit GMX-Ausgangserver im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Seit einiger Zeit funktioniert auf Outlook Mail new der Ausgangsserver vom GMX-Konto nicht mehr.Sämtliche Kontoeinstellungen sind wie von GMX empfohlen... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Aaron Wiederkehr, 9. Januar 2025 um 13:12 Uhr.

1. Outlook new: Failure code: 4af4 mit GMX-Ausgangserver

Seit einiger Zeit funktioniert auf Outlook Mail new der Ausgangsserver vom GMX-Konto nicht mehr.Sämtliche Kontoeinstellungen sind wie von GMX empfohlen eingerichtet und haben auch vor einiger Zeit noch so funktioniert.Posteingangsserver: imap.gmx.net Port: 993 Postausgangsserver: smtp.gmx.net Port: 587 mail.gmx.net habe ich auch probiert, ohne ErfolgFolgende Fehler-Rückmeldung erscheint nach dem Versenden der Testmail:Technical detailsSmtpSubmissionPermanent5XXException: Smtp submission failed. Server 'smtp.gmx.net' Port '587'. --> Unexpected SMTP server response. Expected: 235, act

2. SilkeBeck Win User

"Ich empfange keine emails mehr"

Hallo Gert,

Nachdem ich den Port beim Eingang und Ausgangserver verändert habe,funktioniert das Senden von gmx auf mein hotmail konto:)
    Die Umstellung der SSL Verschlüsselung bei GMX hatte ich längst überprüft.Womit hängt esaber nun zusammen,dass ich keine emails - die an hotmail.de gesendet werden,ankommen? Das ist mein großes Problem.

Viele Grüße
    Silke
  3. Eddyfalkenreck Win User

Outlook sortiert Absender unvollständig

nein, ich nutze Outlook for Mac (not new Outlook) und nicht OWA, weil ich dort 3 Email-Konten integrieren konnte (Gmx, Gmail, Kundenkonto exchange), die ich für meine Kunden nutzen muss.
    <br />Wenn das mit dem neuen Outlook auch geht, könnte ich das ja mal versuchen oder was meinen Sie ?
    <br />
  4. Diane Poremsky MVP ( Win User

How can I set Outlook to offline/online mode automatically depending on network connection?

<br />Here is are 2 powershell versions -
    <br />This one toggles it off and on.
    <br />
    $outlook = New-Object -ComObject Outlook.Application($outlook.ActiveExplorer()).CommandBars.ExecuteMso("ToggleOnline")
    This one checks to see if offline and if not, sets it offline
    <br />
    $outlook = New-Object -ComObject Outlook.ApplicationIf ($outlook.session.offline) {write-host "Outlook has been set to work offline mode." } else {write-host "Outlook is online, set offline"($outlook.ActiveExplorer()).CommandBars.ExecuteMso("ToggleOnline") }
    <br />
  5. Affenpfote Win User

Excel 2010: Seitenzahl verschwindet im Druck

Das Problem ist mir erst bei meinem ersten Druck aufgefallen, also kurz vor der Fertigstellung des Dokumentes.

6. Olivia - MSFT Win User

Failure code: 7d59 Outlook auf Mac

Guten Morgen,
    <br />dank für Ihre Rückmeldung. Da Sie eine IMAP-E-Mail-Adresse verwenden, können Sie versuchen, Ihre E-Mail-Adresse zunächst zu entfernen und sie dann wieder hinzuzufügen, solange Sie sicherstellen, dass alle Inhalte auf der Webseite Ihrer E-Mail vorhanden sind.
    <br />Da die Windows- und Mac-Versionen von Outlook leicht unterschiedliche Authentifizierungsmethoden haben, aber mir ist aufgefallen, dass Sie Ihre eigene Domain verwenden, so dass wir nicht genau wissen, wie das funktioniert. Vielleicht können Sie sich an dem IT-Personal Ihres Unternehmens wenden, um weitere Hilfe zu erhalten. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre wertvolle Zeit.
    <br />Ich wünsche Ihnen alles Gute.
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook new: Failure code: 4af4 mit GMX-Ausgangserver - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook new: Failure code: 4af4 mit GMX-Ausgangserver - Similar Threads - Outlook new Failure

Forum Datum

In Outlook New habe ich mein GMX Mail Konto eingerichtet. Mails können empfangen werden,...

In Outlook New habe ich mein GMX Mail Konto eingerichtet. Mails können empfangen werden,...: Hallo, ich habe in Outlook New mein GMX Mailkonto eingerichtet. Die Mails können abgerufen werden und empfangen. Allerdings kann ich keine Mails versenden. Es kommt folgender Fehlercode: Technical...
Outlook.com 3. Dezember 2024

Smtp submission failed. Failure code: cf24

Smtp submission failed. Failure code: cf24: Seit 01.08.2024 habe ich das Problem. Bis dahin hat der Mailversand funktioniert, jetzt bekomme ich bei fast jeder nicht bei jeder Mail die...
Outlook.com 2. August 2024

Wie kann man mit dem "neuen Outlook" Mails über GMX versenden und dabei den Failure code...

Wie kann man mit dem "neuen Outlook" Mails über GMX versenden und dabei den Failure code...: SMTP Postausgang = mail.gmx.net Port 587, POP3 Posteingang = pop.gmx.net Port 995. Diese POP3 Server wurden verwendet, nachdem die IMAP - Serverdaten von GMX beim senden zu unlösbaren...
Outlook.com 17. Juni 2024

Outlook Failure Code 9718

Outlook Failure Code 9718: Outlook 16.65MacOS 12.2.1Account Setup via the IMAP-Tool according to instructions by the provider but for Windows. When sending out emails they do not pass unless if sent to an email-adress in...
Outlook.com 6. Oktober 2022

Failure code: 7d59 Outlook auf Mac

Failure code: 7d59 Outlook auf Mac: Guten Morgen,seit einiger Zeit kann ich mit Outlook 365 keine Mails mehr versenden. Meine Maileinstellungen IMAP haben sich aber nicht geändert. Auch mein Anbieter hat keine Änderungen...
Outlook.com 8. Juli 2022

Outlook und GMX

Outlook und GMX: Moin,ich musste meinen Rechner leider komplett zurücksetzen und bin nun schon seit zwei Tagen dabei Office, und genauer Outlook, wieder zurück ins Leben zu rufen.Leider schaffe ich es nicht mehr...
Outlook.com 13. Februar 2022

Windows updates failure codes

Windows updates failure codes: 0x80070002, 800F0816, 800F0902 and others during update installation...
Allgemeines 19. Oktober 2018
Outlook new: Failure code: 4af4 mit GMX-Ausgangserver solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.