Outlook New Desktop App kann nicht geöffnet werden

Diskutiere und helfe bei Outlook New Desktop App kann nicht geöffnet werden im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag,seit einiger Zeit funktioniert die Outlook New App nicht mehr. Dieses kostenlose Programm aus dem Store mit dem man einfach POP3/IMAP... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Jan S.1, 16. Juni 2024.

1. Jan S.1
    Jan S.1 Gast

Outlook New Desktop App kann nicht geöffnet werden

Guten Tag,seit einiger Zeit funktioniert die Outlook New App nicht mehr. Dieses kostenlose Programm aus dem Store mit dem man einfach POP3/IMAP Postfächer verbinden kann. Wenn die App startet versucht sie eine Verbindung zu Outlook.Office.Com zu erstellen und kommt nicht weiter Die IP-Adresse des Servers von outlook.office.com konnte nicht gefunden werden.Versuchen Sie Folgendes:Die Verbindung wird überprüft…Überprüfen der Proxy-, Firewall- und DNS-EinstellungenERR_NAME_NOT_RESOLVEDBin über Edge und Chrome mehrere Anläufe durchgegangen. Outlook Live kann ich aufrufen. Liegt es an i

2. AdiTaviG Win User

outlook 2016 keine verbindung mit yahoo möglich

3. Peter.Star Win User

2 Microsoft-Konten führen zum Problem

Standard ist die OneNote-App wird geöffnet. Es kann jedoch auch OneNote Desktop ausgewählt werden.
  4. Peter.Star Win User

OneNote zwei mal vorhanden

Dann hast du nicht einmal alt und einmal neu sondern du hast OneNote Desktop und OneNote App. Die OneNote App ist eine System-App und wird benötigt um zu teilen. Die Funktion Senden an mit Rechtsklick wird jetzt ausgeführt mit Teilen Mit OneNote hier wird
    aber nur die App geöffnet und nicht die Desktop Version. Da beide auf den selben Datenstamm zurückgreifen sollte dies kein Problem darstellen. Ich sende hier an die App um dann anschließend mit der Desktop-Version weiter zu arbeiten.
  5. Peter.Star Win User

OneNote 2013 nach Installtion von Office 2016 nicht deinstalliert worden.

Hallo,

nun du meinst sicherlich einmal die Desktop-Anwendung OneNote 2016 und die zum Lieferumfang von Windows 10 gehörende App OneNote. Diese wird benötigt z. Bsp. beim teilen in Edge da hier die App und nicht die Desktop-Anwendung geöffnet wird.

Gruß

Peter
  6. Juan Garcia6 Win User

Teams Anruf zwischen Business und Single Version in Mac Desktop App

Hallo

Mein Name ist Juan

Erster Schritt zuerst,

Stellen Sie sicher, dass Sie die neueste Version der Teams-Desktop-App installiert haben. Sie können im Microsoft Store nach Updates suchen oder in der App auf "Hilfe" und dann auf "Nach Updates suchen" gehen.

Versuchen Sie, sich von der Teams-Desktop-App abzumelden und sich dann erneut anzumelden. Klicken Sie dazu auf Ihr Profilbild in der oberen rechten Ecke der App und wählen Sie dann "Abmelden".

Sie haben angegeben, dass Sie die standardmäßig geöffnete Anwendung auf die Teams-Desktop-App festlegen möchten, anstatt sie in Safari zu öffnen

Um die Teams-Desktop-App als Standard-App für Teams-Besprechungen auf Ihrem Mac festzulegen, können Sie die folgenden Schritte ausführen:

Öffnen Sie die Teams-Desktop-App auf Ihrem Mac.
    Klicken Sie auf Ihr Profilbild in der oberen rechten Ecke der App und wählen Sie "Einstellungen".
    Klicken Sie im Menü Einstellungen im linken Menü auf "Allgemein".

Scrollen Sie nach unten zum Abschnitt "Anwendung" und stellen Sie sicher, dass die Option "Teams als Chat-App für Office registrieren (erfordert einen Neustart von Office-Anwendungen)" aktiviert ist.
    Schließen Sie die Teams-Desktop-App und alle Office-Anwendungen, die Sie geöffnet haben.

Starten Sie Ihren Mac neu, um sicherzustellen, dass die Änderungen wirksam werden.
    Sobald Sie diese Schritte abgeschlossen haben, sollten alle Teams-Besprechungseinladungen, die Sie erhalten, automatisch in der Teams-Desktop-App und nicht in Safari geöffnet werden. Wenn weiterhin Probleme auftreten, müssen Sie möglicherweise den Browser-Cache und die Cookies löschen oder versuchen, die Teams-Desktop-App neu zu installieren.

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook New Desktop App kann nicht geöffnet werden - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook New Desktop App kann nicht geöffnet werden - Similar Threads - Outlook New Desktop

Forum Datum

Datensicherung von Outlook new an das alte klassiche Outlook 2016 Desktop

Datensicherung von Outlook new an das alte klassiche Outlook 2016 Desktop: Hallo, bisher habe ich mit Outlook 2016 und Outlook new auf mehreren Geräten gearbeitet und syncronisiert.Ist es möglich aus dem Outlook new eine PST Datei zu erstellen?Eine Synchronisation über...
Outlook.com Sonntag um 16:53 Uhr

In das New Outlook APP werden meine Kalendereinträge nicht übernommen. Auch meine...

In das New Outlook APP werden meine Kalendereinträge nicht übernommen. Auch meine...: Ich habe auf Die New Outlook APP umgestellt. Bei den Emails kein Problem. Jedoch werden bei der Umstellung vom klassischen Outlook auf das New Outlook meine Kalender mit sämtlichen Daten im New...
Outlook.com 12. Oktober 2024

Outlook new App unter Windows

Outlook new App unter Windows: Ich benutze Outlooknew unter Windows.Das Einrichten meiner E-Mail Adresse von einem externen Provider Webnode hat funktioniert und die E-Mails sind synchronisiert worden.Danach sind die E-Mails...
Outlook.com 26. Juli 2024

Outlook new App unter Windows

Outlook new App unter Windows: Ich benutze die Outlook new App unter Windows. Beim Einrichten werden die Email synchronisiert. Dann werden die emails nicht mehr synchronicity, d.h. neue E-Mails werden nicht empfangen. Die...
Outlook.com 25. Juli 2024

Dokumente aus SharePoint Bibliotheken werden nicht mit der Desktop-App geöffnet.

Dokumente aus SharePoint Bibliotheken werden nicht mit der Desktop-App geöffnet.: Hallo zusammen,wir und unsere Kunden Nutzen SharePoint-Online aber in der "Klassischen Erfahrung".Wir verzweifeln gerade ein bischen an dem "Feature" Word oder Excel Dokumente in der...
Microsoft Office 13. Januar 2023

Werbung in Outlook Desktop App

Werbung in Outlook Desktop App: Ich bekomme seit ein paar Tagen Wochen?? in meinem Outlook Meldungen == Werbung!!! über irgendwelche Vivi?-Kurse.Das nervt extremst. Wenn ich Outlook aufmache, will ich arbeiten, nicht von...
Outlook.com 8. Juli 2022

Outlook 365 Desktop App

Outlook 365 Desktop App: Hallo, ich habe den Update auf Office 365 durchgeführt. Es wurden ohne Probleme alle Einstellungen übernommen. Nun habe ich alte E-Mails in einer PST-Datei gesichert und in Outlook eingebunden...
Microsoft Office 26. Dezember 2019
Outlook New Desktop App kann nicht geöffnet werden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.