Outlook neu starten mit der Ansicht geöffnete Ordner, wie es zuvor geschlossen wurde

Diskutiere und helfe bei Outlook neu starten mit der Ansicht geöffnete Ordner, wie es zuvor geschlossen wurde im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Wie kann ich Outlook 365 genauso starten, wie ich es zuvor geschlossen habe? Ich möchte alle Ordner im Reiter "Mail" beim Starten geöffnet haben, die... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Dipl. Ing. FH Jürgen, 18. Juni 2024.

  1. Outlook neu starten mit der Ansicht geöffnete Ordner, wie es zuvor geschlossen wurde


    Wie kann ich Outlook 365 genauso starten, wie ich es zuvor geschlossen habe? Ich möchte alle Ordner im Reiter "Mail" beim Starten geöffnet haben, die in der letzten Session auch geöffnet waren. Bei mir sind beim Neustart immer alle Ordner geschlossen.Kurz gesagt, mit der Ansicht Outlook neu starten, wie es zuvor geschlossen wurde.Vielen Dank.
     
  2. Christiane Grimm Win User

    E-Mails werden nicht archiviert, sondern gelöscht

    Hallo Diane,
    Die Ansicht habe ich versucht anzupassen, habe aber nichts gefunden, um die Nachrichten anzuzeigen. Einzig die Option "Anzahl aller Elemente anzeigen" zeigt zumindest an, dass E-Mails im Ordner sind.
    Es sollen keine Suchergebnisse verschoben werden, sondern direkt Nachrichten aus dem Posteingang.
    Der Lesebereich ist ausgeblendet, alle E-Mails werden in einem neuen Fenster geöffnet. Manchmal kommt es vor, dass mit dem Schließen der geöffneten E-Mail Outlook komplett geschlossen wird. Für mich sieht es nach einem Problem mit Outlook aus und nicht nur mit dem Ordner.
    Es ist dass aktuelle Office 365 Paket.
    Vielen Dank und viele Grüße
  3. Janbaz Salehi Win User

    Outlook - GMX - Sychronisierung

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

    Hallo Martina! Mein Name ist Janbaz und ich bin ein unabhängiger Berater sowie ein langjähriger Microsoft-Benutzer. Es tut mir leid, dass Sie dieses Problem haben, und ich hoffe, dass ich Ihnen helfen kann, eine zufriedenstellende Lösung zu finden.

    Liebe Martina, gehe zurück zum Dialog "Ansicht" und wähle dann "Ansicht ändern". Klicken Sie auf "Aktuelle Ansicht auf andere E-Mail-Ordner anwenden". Aktivieren Sie anschließend die Option "für Postfächer und deren Unterordner". Klicken Sie abschließend auf OK. Starten Sie anschließend die Anwendung neu und versuchen Sie, einen zuvor nicht geöffneten Ordner zu öffnen.

    Gehen Sie dazu folgendermaßen vor:

    1. Starten Sie MS Outlook und navigieren Sie zu dem Ordner, in dem Sie die Ansicht zurücksetzen möchten.
    2. Klicken Sie auf Ansicht > Ansicht ändern, und geben Sie dann den Ansichtsmodus aus der Dropdownliste an.
    3. Klicken Sie auf der Registerkarte Ansicht auf Ansicht zurücksetzen, und klicken Sie dann im Dialogfeld auf die Schaltfläche Ja. (Dadurch wird der ausgewählte Ordner automatisch auf seine ursprüngliche Ansicht zurückgesetzt.)
    4. Klicken Sie nun auf die Registerkarte Ansicht > Ansicht ändern, und klicken Sie dann auf der Registerkarte Ansicht auf Aktuelle Ansicht auf andere E-Mail-Ordner anwenden.
    5. Aktivieren Sie im Dialogfeld Ansicht anwenden das Kontrollkästchen für die Option "Postfächer und ihre Unterordner".
    6. Aktivieren Sie außerdem das Kontrollkästchen "Ansicht auf Unterordner anwenden" und klicken Sie dann auf die Schaltfläche OK.

    Ich hoffe, das hilft Ihnen.

    Bitte lassen Sie mich wissen, wenn dies nicht funktioniert oder wenn Sie weitere Hilfe benötigen.

    Herzliche Grüße,
    Janbaz
  4. maresthh Win User

    Synchronisierung zwischen Outlook und Webmail anpassen

    Vielen Dank für deine Antwort. Ich habe unsere Mailadressen auf pop3 umgestellt und das Konto wurde eingerichtet, aber es werden keine Mails vom Server abgerufen, d.h. der Posteingang und alle Ordner sind komplett leer und synchronisieren sich nicht. Hättest
    du einen Tipp, was ich machen muss? Outlook habe ich bereits geschlossen und neu geöffnet.
  5. mahony_ch Win User

    Outlook aus Office 365 bleibt beim Start öfter hängen

    Wie es auch schon andere beschrieben habe, kann ich es mit Hilfe des Taskmanager auch bestätigen.

    Wenn vor dem öffnen des Outlook, Word oder EXCEL gestartet wird, lässt sich Outlook nicht mehr starten. Dies auch wenn Word und/oder EXCEL zuvor geschlossen werden. Gem. Taskmanager bleiben diese Programme geöffnet. Erst wenn diese im Taskmanager manuell
    beendet werden, kann Outlook gestartet werden.

    Ich hoffe mal, dass dieser Bug bereits bekannt resp. in Behebung ist, denn es wird sehr Mühsam!
  6. Fr. H. Win User

    Wie gelange von der Outlook Basis in die normalen Outlook Ansicht zurück?

    Ich habe gerade eine Lösung für das Problem gefunden. ich bin in die Chronik des Firefox gegangen und habe einen Eintrag zum ersten starten des Outlook Postfaches geöffnet. Die normal Ansicht wurde geöffnet. Ich habe mich anschließend abgemeldet und wieder
    angemeldet.
    Die normal Ansicht bleibt bestehen. Ich melde mich, wenn das Problem wieder auftretet.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook neu starten mit der Ansicht geöffnete Ordner, wie es zuvor geschlossen wurde - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook neu starten mit der Ansicht geöffnete Ordner, wie es zuvor geschlossen wurde - Similar Threads - Outlook starten Ansicht

Forum Datum

Ordner-Ansicht bei Outlook

Ordner-Ansicht bei Outlook: Ich möchte auf Outlook die Ansicht der Ordner speichern, so dass diese beim Neustart immer wieder in der gleichen Positionen wieder dargestellt sind. Auch für die zusätzlichen Konti welch ich in...
Outlook.com 15. März 2024

Ständige Meldung: Outlook wurde geschlossen, während Sie Elemente geöffnet haben ...

Ständige Meldung: Outlook wurde geschlossen, während Sie Elemente geöffnet haben ...: Meine Umgebung: Outlook 2016, Windows 11 ProIch erhalte nach jedem Outlook Aufruf, auch nach einem Neustart des Rechners, die in Bild1 genennte Meldung. Wenn ich auf 'Ja' klicke, wird ein neues...
Outlook.com 11. Juli 2023

Neues Outlook / Keine öffentlichen Ordner / Ansicht Ordner nicht vorhanden

Neues Outlook / Keine öffentlichen Ordner / Ansicht Ordner nicht vorhanden: Hallo zusammen,ich bin nach dem Wechsel auf das "neue Outlook" welches aktuell zum Testen und Prüfen zur Verfügung steht, auf ein Problem gestoßen.Und zwar fehlen nach dem Wechsel die öffentlichen...
Outlook.com 18. April 2023

Aufgabe starten nachdem Access geschlossen wurde

Aufgabe starten nachdem Access geschlossen wurde: Hallo zusammen,vorab: Ich suche bereits seit einigen Stunden nach einer passenden Lösung, habe aber leider keine so richtig gefunden :-Ich möchte gerne über die Aufgabenplanung einen Task starten,...
Apps 18. Dezember 2022

Aufgabe starten nachdem Access geschlossen wurde

Aufgabe starten nachdem Access geschlossen wurde: Hallo zusammen,vorab: Ich suche bereits seit einigen Stunden nach einer passenden Lösung, habe aber leider keine so richtig gefunden :-Ich möchte gerne über die Aufgabenplanung einen Task starten,...
Games und Spiele 18. Dezember 2022

Outlook vergisst zuvor geöffnete Kalender beim Neustart

Outlook vergisst zuvor geöffnete Kalender beim Neustart: Hallo zusammen, wir haben seit kurzem das Problem, dass Outlook - unabhängig davon ob es ein Office 2016 oder ein Microsoft 365 ist - die Kalender welche zuvor geöffnet waren beim Neustart...
Microsoft Office 24. September 2020

Ordner Ansicht Outlook

Ordner Ansicht Outlook: Hallo Support Team, ich habe bei Outlook die linke Oberfläche Ordnerbereich auf "Ordner" eingestellt, so dass ich kleine Symbole sehe und schnell zwischen Kalender und Postfach hin und her...
Outlook.com 1. Juli 2019
Outlook neu starten mit der Ansicht geöffnete Ordner, wie es zuvor geschlossen wurde solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.