Outlook Neu - Email weiterleitung

Diskutiere und helfe bei Outlook Neu - Email weiterleitung im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich habe gerade auf das neue Outlook umgestellt.So langsam habe ich mich ja schon eingewöhnt. Im alten Outlook konnte ich eine E-Mail die zb an... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Mario Hudelist1, 2. August 2024.

1. Outlook Neu - Email weiterleitung

Hallo,ich habe gerade auf das neue Outlook umgestellt.So langsam habe ich mich ja schon eingewöhnt. Im alten Outlook konnte ich eine E-Mail die zb an mein Privates Konto geschickt worden ist, einfach über ein anderes Konto weiterleiten.Warum geht das mit den neuen Outlook nicht mehr??? Sobald ich bei der E-Mail Weiterleitung auf eine andere Absender Mail gehe öffnet sich immer ein neues Fenster wo ich eine neue Mail erstellen kann, jedoch kann ich nicht die besagte Email mit einem andern Konto einfach weiterleiten.

2. Bettina_Sky Win User

Weiterleitung von Freenet auf Outlook funktioniert nicht

Bei mir genauso: direkte Email von Freenet an Outlook funktioniert. Eine automatische Weiterleitung von Emails von Freenet an Outlook funktioniert gar nicht. Die Email kommen ebenfalls nicht im Junk Ordner an. Der Sender der Email an meine Freenet Adresse erhält eine Fehlermeldung, dass die Weiterleitung an Outlook.com nicht funktioniert.
    <br />Ist der Freenet Server bei Microsoft auf einer Blacklist?
    <br />
  3. MarcFlad Win User

Upgrade von GMail - Importtool

Hallo Uli,

danke für die Info.

Ich habe das Konto jetzt über Outlook (Desktop-Version) importiert.

Das passt soweit alles.

Leider ist seit der Umstellung auf die Preview Version es nun auch nicht mehr möglich, eMail Weiterleitungen zu deaktivieren. Ich hatte damals eine Weiterleitung von Outlook.com an gmail eingerichtet.

Der Eintrag Weiterleitung ist nun auch verschwunden.

Das ist nicht gerade vertrauensvoll was Microsoft hier macht.

Gruß

Marc
  4. Uli_H Win User

Empfange keine emails (bzw. nur wenn ich sie umleite)

Hallo!

willkommen in der Microsoft Community.

Könnte es sein, dass die Email-Weiterleitung die Emails von Konto löscht?

(mail.live.com > Zahnrad > Optionen > Email-Weiterleitung)

Mit freundlichen Grüßen

Uli
  5. damiandm1973 Win User

E-Mail-Weiterleitung zu outlook-Konto: Alle Mails werden als Junk-Mails eingestuft

Und warum Weiterleitung wo du doch Office Outlook nutzt.

Die Aufgabe eines Mail-Clients besteht darin Mails bei den diversen Providern abzurufen.
    Habe mehrere verschiedene Email Konten mit Weiterleitungen an das eine Outlook365 Konto. Was ist daran falsch?

Ich nutze kein Outlook Programm, was per POP mir die Mails abholen könnte.
  6. @rne Win User

Ich erhalte nicht mehr alle E-Mails - meine Mails kommen wohl auch nicht mehr alle an.

Noch etwas ganz merkwürdiges: Oben habe ich beschrieben, dass Emails die ich über ein 1und1-Konto über eine Weiterleitung an meine Outlook-Adresse sende ohne Bouncemail einfach verschwinden.

Getestet habe ich dies bisher nur über Microsoft Outlook 2013.

Verwende ich den Webmailer von 1und1 (über das gleiche Konto!) kommen die Emails (trotz Weiterleitung) in Outlook.com an....

Ich kenne mich viel zu wenig aus um diese Phänomene einordnen zu können, hoffe aber sehr, dass jemand mit unseren vielen Fehlerberichten etwas anfangen kann. Wir brauchen dringend eine Lösung, da täglich Emails verloren gehen. Weder privat noch geschäftlich
    akzeptabel...
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook Neu - Email weiterleitung - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook Neu - Email weiterleitung - Similar Threads - Outlook Email weiterleitung

Forum Datum

Mehrere eMails in Outlook auf dem iPad weiterleiten

Mehrere eMails in Outlook auf dem iPad weiterleiten: Hallo allerseits,mein Chef ließt seine eMails auf dem iPad.Das funktioniert zuverlässig.Jetzt möchte er mehrere eMails auf einmal an eine eMailadresse weiterleiten.In Outlook für Windows ist das...
Outlook.com 19. August 2022

Outlook Emails - Weiterleitung einzelner Emails verbieten

Outlook Emails - Weiterleitung einzelner Emails verbieten: Wie kann ich mein Office Paket / Outlook befähigen, einzelne Emails so zu markieren, das der Empfänger sie nicht weiterleiten kann
Outlook.com 4. März 2021

Weiterleiten von emails

Weiterleiten von emails: Guten Tag, die Weiterleitung von e mails aus dem outlook-konto an die private googlemail- Adresse funktioniert nicht mehr trotz Einstellung im outlook-Konto. Sie kommen als abgelehnt zu outlook...
Outlook.com 14. Januar 2021

Email mit Anhang in Outlook App weiterleiten

Email mit Anhang in Outlook App weiterleiten: ich habe momentan an meinem iPhone die Problemtik, dass ich Mails mit Anhängen über mein IPhone nicht weiterleiten kann. Wenn ich besagte Mail weiterleiten möchte erhalte ich schlicht die Meldung...
Microsoft Office 30. Juli 2019

Email weiterleiten

Email weiterleiten: Hallo zusammen, wenn ich versuche eine erhaltene E-Mail mit Dateianhang weiterzuleiten, bekomme ich die Fehlermeldung: Dieses Element kann nicht versendet werden. Schließe ich die Mail,...
Microsoft Office 4. September 2018

Email Weiterleitung

Email Weiterleitung: Ab diesem Thread teilen. Hallo Sarah_Sa Ich habe alle meine emails von allen Konten auf ein Gmail Konto weiterleiten lassen. Nun landen gewisse Mails die an meine Hotmail Adresse gesendet...
Outlook.com 31. Januar 2017

Weiterleitung von Emails

Weiterleitung von Emails: warum kann ich eingegangene Emails nicht weiterleiten?
Outlook.com 23. November 2016
Outlook Neu - Email weiterleitung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.