Outlook mit iCloud Kalender verbinden.

Diskutiere und helfe bei Outlook mit iCloud Kalender verbinden. im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich stehe vor folgender Herausforderung: Ich möchte meine Apple-Geräte Mac und iPhone mit Microsoft Outlook verbinden, um einen einheitlichen... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Ronny H.LH., 25. September 2024.

1. Outlook mit iCloud Kalender verbinden.

Hallo,ich stehe vor folgender Herausforderung: Ich möchte meine Apple-Geräte Mac und iPhone mit Microsoft Outlook verbinden, um einen einheitlichen Überblick über meine E-Mails und Termine zu erhalten.Bisher konnte ich nur eine teilweise Synchronisation erreichen:Lokale Synchronisation: Emails sind synchronisiert, Termine fehlen.Web-Synchronisation: Termine sind sichtbar über iCloud, Emails nichtZiel: Ich möchte Microsoft To Do optimal nutzen und daher eine nahtlose Integration mit Outlook erreichen. Mein Wunsch ist es, alle meine Aufgaben, Termine und E-Mails an einem zentr

2. UweKS Win User

Ical iCloud Kalender in Outlook.com importieren geht nicht

?

Ich habe die Outlookhoilfe schon gelesen.

Outlook ist nicht fähig sich direkt einen iCloud Kalender verbinden.

Als Zwischenlösung wird geraten, auf Outlook.com mit den Kalender mit der ical Datei zu importieren und dann über das stationäre Outlook 2019 den Kalender des Outlook Kontos abzurufen.

In der Theorie alles ok.

Aber der Import des iCloud Kontos auf outlook. com funktioniert nicht. Er importiert , man sieht aber keine Termine.

Dieses Problem gab es schon häufig hier im Forum, aber es gibt keine eindeutige Lösung

Uwe
  3. JosefConrad Win User

iCloud Kalender in Outlook 2010 durchsuchen funktioniert nicht

Hallo,

ich habe das gleiche Problem mit Outlook 2016 und icloud bei der Suche im Kalender.

Mit Outlook 2007 ging's noch problemlos!

Ein Tipp für Lorenz:

Geh mal über Optionen/Suchtools/Erweiterte Suche - da funktioniert bei mir die Suche.

Ist natürlich bissl lästig auf dem Weg.

Wäre auch mal interessant zu hören, ob mittlerweile jemand eine Lösung gefunden hat.

scanpst, Neuinst und icloud neu verbinden hat alles nichts gebracht.

Gruß Flinx
  4. Si Schmidt Win User

office 365 kontakte vom iphone aus anrufen

Hallo Gwozh,

wenn du Kontakte vom Outlook übers IPhone abrufen möchtest, geht das nur über die ICloud.

Das heißt, du musst auf dem PC die ICloud mit dem Outlook verbinden und dann die Kontakte dort eintragen.

Dies geht allerdings bloß bis zum Outlook Version 2013, da Outlook 2016 die ICloud Funktion noch nicht unterstützt.

Ansonsten gibt es keine Möglichkeit deine Outlook Kontakte mit den IPhone Kontakten zu verbinden und von dort aus anzurufen.

MFG

Silvio
  5. Diane Poremsky [M365 Win User

outlook.com Synchronisation mit iCloud Account

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo Harald,

Ich bin Diane, ein Office Apps & Services MVP, das sich auf Outlook spezialisiert hat, und ich freue mich, Ihnen heute zu helfen.

Outlook.com im Web hat jetzt keine Möglichkeit, das iCloud-Konto zu verbinden und Kalender, Kontakte oder E-Mails mit Outlook.com zu synchronisieren. Sie können E-Mails an das Outlook.com Konto weiterleiten.

Sie können den iCloud-Kalender in Outlook.com abonnieren, aber die Abonnements werden nicht immer aktualisiert.

Wenn Sie ein iCloud-Konto mit den Einstellungen (Zahnradsymbol) von Outlook hinzugefügt haben.com > Alle Outlook-Einstellungen > E-Mail-> E-Mail-Einstellungen synchronisieren anzeigen, bevor Microsoft die Funktion für neue Benutzer einstellt, werden nur E-Mails synchronisiert.

Wenn Sie die Outlook-Desktopsoftware unter Windows verwenden, müssen Sie das iCloud-Add-In installieren, um Kalender und Kontakte zu synchronisieren.
  6. Mathias1110 Win User

iCloud-Daten ohne icloud.com-Account nach Outlook für iOS laden

Hallo Daniel,

vielen Dank für die Nachricht und die tolle Anleitung. Ich fürchte nur, dass es sich um ein kleines Missverständnis handelt. Ich meine die Outlook-App für iOS auf meinem iPhone, die ich nicht so nutzen kann, wie gewünscht.

Das Synchronisieren der E-Mails funktioniert fehlerfrei, hat aber auch
    nichts mit der iCloud zu tun, da meine E-Mails auf einem völlig anderen Server in Deutschland liegen. In der Outlook-App für iOS habe ich leider nur die Möglichkeit, E-Mail Konten zu verbinden. Ich kann nur kein iCloud-E-Mail-Konto verbinden, da ich
    keine @icloud.com oder @me.com Adresse habe. Meine Apple-ID, die ja eigentlich auch meine Mailadresse bei iCloud wäre, ist von einer Fremddomäne, also bspw. *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***.

Gibt es keine Möglichkeit, meine Apple-ID "max.muster@t-online" so in die Outlook-App für iOS einzubinden, dass alle Daten (Kalender/ Kontakte/ Erinnerungen/ Notizen) synchronisiert werden, ohne dass ich ein iCloud-E-Mail-Konto habe? Dann könnte ich aus
    5 iOS Apps eine Outlook-App machen. Das wäre doch was. :)

Viele Grüße

Mathias
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook mit iCloud Kalender verbinden. - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook mit iCloud Kalender verbinden. - Similar Threads - Outlook iCloud Kalender

Forum Datum

iCloud Kalender Outlook

iCloud Kalender Outlook: Hallo, ich habe ein Problem mit dem Eintrag von Terminen in Outlook.Mein Setup: Notebook mit Win 11 und Outlook 365 klassisch sowie iPhone und iPadDie Termine lassen sich in alle Richtungen...
Outlook.com 27. November 2024

Outlook mit ICloud verbinden

Outlook mit ICloud verbinden: Hallo,ich habe einen neuen Laptop mit Windows 11 und Outlook 2021. Jetzt will ich meine Kontakte und meinen Kalender mit iCloud im Outlook verbinden. Dazu habe ich mit die iCloud App auf dem...
Apps 6. Juni 2023

Outlook mit ICloud verbinden

Outlook mit ICloud verbinden: Hallo,ich habe einen neuen Laptop mit Windows 11 und Outlook 2021. Jetzt will ich meine Kontakte und meinen Kalender mit iCloud im Outlook verbinden. Dazu habe ich mit die iCloud App auf dem...
Games und Spiele 6. Juni 2023

iCloud Kalender in Outlook

iCloud Kalender in Outlook: Mein Kunde verwendet der "Apple iCloud Kalender" in seinem Outlook aus dem MS 365 Abo.Soweit so gut, Grundsätzlich funktioniert das auch nur ein Problem:Wenn Termine im iCloud Kalender in Outlook...
Outlook.com 16. Mai 2023

iCloud mit Outlook verbinden

iCloud mit Outlook verbinden: Guten Tag. Wenn ich iCloud für Windows mit Outlook 2010 verbinden möchte kommt beim synchronisieren mit den Kontakten die Fehlermeldung : MAPI 0x80040604 . Wenn ich im Outlook auf die Kontakte...
Microsoft Office 9. Januar 2018

iCloud mit Outlook verbinden

iCloud mit Outlook verbinden: Guten Tag. Wenn ich iCloud für Windows mit Outlook 2010 verbinden möchte kommt beim synchronisieren mit den Kontakten die Fehlermeldung : MAPI 0x80040604 . Wenn ich im Outlook auf die Kontakte...
Outlook.com 8. Januar 2018

Verbindung iCloud zu Outlook

Verbindung iCloud zu Outlook: Nach letztem Window10 Update vorgestern sind meine Kalender- und Kontaktdaten, die auf iCloud gespeichert sind, nicht mehr in Outlook zu sehen. Bein Anklicken des iCloud Kalenders bzw. iCloud...
Microsoft Office 14. Juli 2017
Outlook mit iCloud Kalender verbinden. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.