Outlook-Mail-Ordner auf Android leer

Diskutiere und helfe bei Outlook-Mail-Ordner auf Android leer im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Auf meinem Android-Handy werden mir in der Outlook-App zwar alle Unterordner angezeigt, aber keine Mails darin.Warum? Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Martin Bouchal, 23. September 2023.

1. Outlook-Mail-Ordner auf Android leer

Auf meinem Android-Handy werden mir in der Outlook-App zwar alle Unterordner angezeigt, aber keine Mails darin.Warum?

2. EduardGerum Win User

Ich verwende unter Windows 11 Office Home and Business 2016.

Hallo Diane,
    Mein E.Mail Anbieter ist t-online.de. Der Typ ist POP; SMTP
    Unter Outlook sehe ich die Ordner
    -Meine Outlook-Dateien
    -Archiv
    -*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***
    - Posteingang
    - gelöschte Elemente
    - Postausgang
    - Synchronisierungsprobleme
    Die Ordner "Meine Outlook-Dateien" und "Archiv" sind leer.
    In meinem Posteingang sind die eingegangenen Mails.
    "gelöschte Elememte" ist leer, obwohl ich Mails gelöscht habe.
    Ein Ordner "gesendete Elemente" ist nicht vorhanden. Im Ordner Synchronisierungsprobleme" ist eine Nachricht vom 16.2. darüber, dass ein Fehler bei "gelöschten Elemente" vorgekommen ist.
    Bis vor einer Woche konnte ich alle gelöschten und gesendeten Mails sehen und bei Bedarf löschen.
    Auf meinem Android Handy funktioniert alles normal.
    Ich kann Mails senden und löschen und sehe das dann auch - aber nur die Mails, die ich auf dem Handy gelöscht oder gesendet habe.
    Ich wollte einen Screenshot von Outlook senden, aber ich weiß nicht, wie das in dieser Antwort eingegeben werden kann.
    Vielen Dank für Ihre Unterstützung!
    Eduard
  3. Anton Limmer_822 Win User

Meine Kontakte

Vielen Dank für die Antwort.

Bei mir geht nun die Synchronisation wenn in Outlook 2016 Contacts leer ist und in Kontakte alle Adressen gespeichert sind.

Bei Verwendung von outlook app für android muss dann dort aber auch zum Abspeichern der gleiche Ordner Kontakte verwendet werden.

Das war und ist der Fehler.

Ist also auch bei Ihnen so das dieser blöde Ordner Contacts nicht gelöscht werden kann
  4. Faltohrkatze Win User

Bitte warum kann man im Outlook für Android keine Entwürfe löschen ?

Jene Entwürfe die im Ordner Entwürfe von Outlook für Android vorhanden sind, sind Online im Webportal des Microsoft-Mail-Servers gar nicht sichtbar. Sie sind auch nicht sichtbar im Ordner Entwürfe der mit Windows 10 mitgelieferten App Mail. Dieser Ordner
    von Outlook für Android wird nicht synchronisiert! Genauso ist es umgekehrt: der Inhalt vom Ordner Entwürfe der App Mail für Windows 10 erscheint auch nicht im Ordner Entwürfe von Outlook für Android.

*

Dieses Verhalten von Outlook für Android tritt auf allen 3 mir zugänglichen Android-Geräten auf.

Hier wird z.B. von gleich 6 verschiedenen Windows-Systemen und einem Android-System auf das identische Postfach bei Microsoft zugegriffen. Und in einem anderen Fall von 2 verschiedenen Windows-Systemen und 2 verschiedenen Android-Systemen. Das genannte Problem
    ist immer identisch.

miau
  5. U. K. Win User

Kalendereinträge im Outlook 13 verschwunden, nach "Aktualisierung" des Outlook.com

Seit vielen Monaten werden die Kalender-Einträge des Desktops (Outlook 13) weder ins iPhone noch ins Android-Tablet übertragen. Ich habe mich an die MS-Community gewendet und gestern wurde durch ein Community-Mitglied mein Outlook.com Account "aktualisiert". Zunächst
    beobachtete ich im Outlook 13 dass alle Mail-Ordner, Kalender, Aufgabenliste leer waren, dann wurden die Daten wieder eingespielt (vermutlich aus der Cloud). Allerdings fehlen jetzt:

- die versendeten E-mails ab 2.6.14

- alle Kalendereinträge für die Zukunft, und alle Kalendereinträge der Vergangenheit

Ich habe keine versendeten E-mails gelöscht, und der Ordner "gelöschte Elemente" enthält diese auch nicht.

Fazit: aus einem alten, aber nicht dringenden Problem habe ich nun 2 weitere, neue, jedoch dringende Probleme.
  6. Krisztina_R Win User

Outlook App für Android. Ordner leer ?

Hallo Olaf,

Ich verstehe Ihr Bedürfnis, dass Sie alle E-mails auf Ihrem Android haben möchten.

Leider ist die Abrufzeit bei Android aber maximum auf ein Monat beschränkt.

Als Sie Ihr Konto auf dem Smartphone aufgestellt haben, wurden Sie gefragt welche Nachrichten möchten Sie aus der Vergangenheit sehen. Hier konnten Sie max. 1 Monat min. 3 Tage eingeben.

Falls Sie hier z.B. 1 Monat ausgewählt haben, und die E-Mails von dem letzten Monat nicht sehen, besteht ein Synchronsierungsfehler.

Dass die Synchronisierung auf Push gestellt ist, bezieht sich auf die Nachrichten, die Sie erhalten werden, dass sie sofort auf das Android abgeholt werden.

Wenn Sie sich nicht erinnern welche Abrufzeit Sie ausgewähl haben, geben Sie am besten Ihr Konto erneut ein.

Am sonsten lassen Sie uns wissen, welche E-Mails nach Ihrer Einstellung auf dem Android Gerät vorliegen sollten.

Vielen Dank für Ihre Geduld.

Mit freundlichen Grüßen,

7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook-Mail-Ordner auf Android leer - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook-Mail-Ordner auf Android leer - Similar Threads - Outlook Mail Ordner

Forum Datum

Outlook ordner leer

Outlook ordner leer: Die Mailadressen der Ärzte des Kantons St. Gallen werden von HIN auf einen Exchange Server umgestellt. Als Ombudsmann hatte ich alle Mails meiner gesamten Tätigkeit unter *** Die E-Mail-Adresse...
Outlook.com 17. Januar 2024

Outlook Intelligenter Ordner immer wieder leer

Outlook Intelligenter Ordner immer wieder leer: Mac Mini M1 OS Monterey und Mac Book Air 2014 Big Sur mit Outlook für Mac 16.56.Ich habe einen intelligenten Ordner angelegt, der alle E-Mails anzeigen soll, die keiner Kategorie zugeordnet...
Outlook.com 17. Dezember 2021

Outlook-Ordner leeren und löschen. Danke

Outlook-Ordner leeren und löschen. Danke: Outlook-Ordner leeren und löschen. Danke
Outlook.com 4. Januar 2021

live Mail Ordner sind leer.

live Mail Ordner sind leer.: Hallo Ich hatte mit in Win 10 live mail eigene Ordner angelegt, in denen ich wichtige Mails abgelegt hatte (über Jahre hinweg) Nun sind diese Ordner alle leer. Was kann ich tun? Wo finde ich...
Apps 28. Juli 2019

Outlook Android und Ordner löschen

Outlook Android und Ordner löschen: Hallo, ich konnte bisher leider nirgends eine Antwort finden! Ordner im Outlook Mail zu erstellen - egal ob auf meinem Android Handy od. Ipad - stellt kein Problem dar. Allerdings Ordner zu...
Outlook.com 27. Mai 2018

Outlook App für Android; Ordner Papierkorb, Archiv und Entwürfe sind leer obwohl in...

Outlook App für Android; Ordner Papierkorb, Archiv und Entwürfe sind leer obwohl in...: Hallo, trotz mehrfach erfolgter Deinstallation mit Löschung des Cache und der Daten und anschließender Neuinstallation der Outlook App tritt bei den beiden hinzugefügten IMAP-Konten immer wieder...
Outlook.com 22. Januar 2018

Outlook 2013: Konto funktioniert nicht, Ordner leer, Mails weg

Outlook 2013: Konto funktioniert nicht, Ordner leer, Mails weg: Hallo zusammen, seit dem 04.10.2016 funktioniert mein Outlook-Konto (Endung (at)outlook.de) nicht mehr richtig. Morgens wollte ich meine Mails abrufen, da sah ich, wie Ordner für Ordner (nicht...
Microsoft Office 7. Oktober 2016
Outlook-Mail-Ordner auf Android leer solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.