Outlook Mail Konten Synchronisieren

Diskutiere und helfe bei Outlook Mail Konten Synchronisieren im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammenIch bin neu mit Microsoft 365 unterwegs. Ich habe die Bezahlversion daher vollen Zugriff auf die Funktionen.Ich habe alle meine Mail... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Dani Mlr, 30. April 2023.

  1. Dani Mlr
    Dani Mlr Gast

    Outlook Mail Konten Synchronisieren


    Hallo zusammenIch bin neu mit Microsoft 365 unterwegs. Ich habe die Bezahlversion daher vollen Zugriff auf die Funktionen.Ich habe alle meine Mail konten in Outlook auf meinem Notebook eingerichtet.Nun habe ich die Outlook App auf meinem Android Installiert und mich mit meinen Daten Registriert. Das Problem was ich habe ist, dass meine Mail Konten nicht vorhanden sind!? Muss ich diese wirklich auf all meinen Outlook's einrichten? Gibt es da eine Sync Möglichkeit oder etwas was es vereinfachen kann?Vorab besten Dank und GrussDani
     
  2. Peter.Star Win User

    Outlook 2016 Synchronisation über mehrere PC's und Android Phone mit @web.de Email

    Hallo,

    richte die Konten als Exchange Konten ein dann synchronisieren diese Konten. Office Outlook ist ein Mail-Client und synchronisiert nur im Zusammenhang mit einem MS Exchange Server.

    Peter
  3. Peter.Star Win User

    Verknüpfung von Kalender und Personen auf outlook.live.com

    Natürlich funktionieren andere Konten. Office Outlook ist ein Mail-Client. Es gehört zu den Aufgaben Mails abzurufen oder zu synchronisieren.
  4. Swutsch Win User

    Kein Zugriff auf Mails und Kalender mittels iPhone (iOS 9.3.1)

    Kann mich dem anschließen. Irritierend kommt bei mir noch hinzu, dass ich auf meinem iPhone drei Outlook.com-E-Mail-Konten habe. Jedoch noch nur ein Outlook.com-E-Mail-Konto keinen Zugriff auf den Server hat. Es ist das Konto, mit dem ich Mail, Kalender
    und Adresse synchronisiere. Die beiden anderen Konten (mit den synchronisiere ich nur die Mails) funktionieren einwandfrei. Ist schon alles etwas seltsam. Dieses Problem ist sowohl bei dem Apple-Mailprogramm als auch bei Outlook für Apple vorhanden. Nur auf
    meinem Desktop funktioniert noch alles einwandfrei.
  5. Diane Poremsky MVP Win User

    Outloock 365 Cloud Version Übernahme der persönlichen Ordner aus Outloock 365 Arbeitsplatzversion

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

    Hallo Ronny,

    Wenn ich dies richtig verstehe, verfügen Sie über ein Exchange-Postfach und haben das Konto zu Hause zur Outlook-Desktopsoftware hinzugefügt. Und es synchronisiert alle E-Mails im Postfach.

    Dies ist zu erwarten, da Exchange-Konten so funktionieren. Sie können Outlook Desktop so einstellen, dass nur die neuesten Nachrichten synchronisiert werden, nicht alle - aber es werden alle Ordner synchronisiert.

    Wenn das nicht das ist, was Sie meinen, wer ist Ihr E-Mail-Anbieter?

    Outlook.com können IMAP-Konten synchronisieren (in den Outlook.com-Einstellungen: Einstellungen (Getriebesymbol) > Alle Outlook-Einstellungen > E-Mail synchronisieren anzeigen), aber nur E-Mails synchronisieren. Sie müssen Regeln neu erstellen oder vom Outlook-Desktop aus in das outlook.com-Konto kopieren.
  6. Diane Poremsky MVP Win User

    Outloock 365 Cloud Version Übernahme der persönlichen Ordner aus Outloock 365 Arbeitsplatzversion

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo Ronny,

    Wenn ich dies richtig verstehe, verfügen Sie über ein Exchange-Postfach und haben das Konto zu Hause zur Outlook-Desktopsoftware hinzugefügt. Und es synchronisiert alle E-Mails im Postfach.

    Dies ist zu erwarten, da Exchange-Konten so funktionieren. Sie können Outlook Desktop so einstellen, dass nur die neuesten Nachrichten synchronisiert werden, nicht alle - aber es werden alle Ordner synchronisiert.

    Wenn das nicht das ist, was Sie meinen, wer ist Ihr E-Mail-Anbieter?

    Outlook.com können IMAP-Konten synchronisieren (in den Outlook.com-Einstellungen: Einstellungen (Getriebesymbol) > Alle Outlook-Einstellungen > E-Mail synchronisieren anzeigen), aber nur E-Mails synchronisieren. Sie müssen Regeln neu erstellen oder vom Outlook-Desktop aus in das outlook.com-Konto kopieren.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook Mail Konten Synchronisieren - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook Mail Konten Synchronisieren - Similar Threads - Outlook Mail Konten

Forum Datum

Synchronisieren aller Konten in MacOS.

Synchronisieren aller Konten in MacOS.: Hallo und guten Abend,ich versuche wie blöd alle Mail-Konten meines Arbeits-macbooks nun am besten 1 : 1 auf meinem Macbook zuhause zu bekommen.Irgendwie scheine ich aber zu blöd dazu zu sein.Ich...
Outlook.com 22. Juli 2024

MS Teams und Outlook aus 2 Konten synchronisieren

MS Teams und Outlook aus 2 Konten synchronisieren: Ich habe dazu noch eine weitere Frage. Derzeit habe ich 2 Konten bei Microsoft. Mit dem ersten Konto Admin Email Adresse habe ich Teams Essentials gekauft, mit dem zweiten Konto Andere Mail...
Microsoft Office 26. Mai 2022

Outlook und Yahoo Mail synchronisieren

Outlook und Yahoo Mail synchronisieren: Hallo, ich möchte, dass wenn ich eine Mail in Outlook lösche, sie gleichzeitig in Yahoo Mail gelöscht wird und andersrum. Funktioniert sowas? Ansonsten schmeiße ich Outlook gleich wieder...
Outlook.com 18. März 2021

OneNote synchronisieren mit 2 Konten

OneNote synchronisieren mit 2 Konten: Guten Tag, Auf meinem Onenote habe ich 2 Konten synchronisiert ein privates und ein anderes von der Uni. Nun wird jedoch alles bzw. das ganze Notizbuch auf meinem privatem Onedrive gespeichert....
Microsoft Office 20. Oktober 2020

Synchronisieren verbundener outlook.com Konten

Synchronisieren verbundener outlook.com Konten: Hallo, ich habe mehrere email-Konten u.a. aol.com, godaddy, gmail als verbundene Konten bei outlook.com eingerichtet IMAP. Ich kann nun zwar emails empfangen und senden, aber ich erhalte jedes...
Outlook.com 20. Juli 2020

Synchronisieren zweier Outlook-Konten UND Junk-Mail

Synchronisieren zweier Outlook-Konten UND Junk-Mail: Hallo. ich habe 3 Microsoft-Adressen. Eine hiervon möchte ich gerne als Hauptadresse verwenden, die anderen beiden sollen dorthin synchronisiert werden. Mit einer der beiden eine hotmail.com...
Outlook.com 27. April 2020

Outlook 2016 Settings, Konten etc. Synchronisieren

Outlook 2016 Settings, Konten etc. Synchronisieren: Hi, ich nutze Outlook 2016 auf meinem PC. Dort sind alle Konten eingerichtet und Einstellungen gesetzt worden. Jetzt möchte ich mir Outlook 2016 auch auf meinem Notebook installieren. Ist es...
Microsoft Office 4. Oktober 2016
Outlook Mail Konten Synchronisieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.