Outlook Mail kein zurücksetzen von Passwort möglich

Diskutiere und helfe bei Outlook Mail kein zurücksetzen von Passwort möglich im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo ich habe ein Problem das ich mich in mein Outlook Konto nicht anmelden kann, hatte meine Mobilnummer hinterlegt aber ich bekomme keine Option... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Halil Oe, 27. Februar 2023.

1. Halil Oe
    Halil Oe Gast

Hallo ich habe ein Problem das ich mich in mein Outlook Konto nicht anmelden kann, hatte meine Mobilnummer hinterlegt aber ich bekomme keine Option mein Passwort mit meiner Mobilnummer zurück zu setzen. Ich bin am verzweifeln jedes mal wenn ich die Rufnummer des Microsoft support anrufe werde ich gebeten mich an help.microsoft.com zuwenden. Ich kann mit niemandem reden. Ich erinnere mich nicht an mein Passwort. Bitte geben sie mir eine Rufnummer von Microsoft wo man mir hilft. Oder helfen sie mir bitte

2. Sabya R Win User

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

Hallo
    Sabya hier, unabhängige Windows-Beraterin. Ich hoffe, es geht Ihnen gut.
    Die einzige Möglichkeit, das Konto wiederherzustellen, besteht darin, das dortige Formular zu verwenden. Wir sind alle Benutzer hier.
  3. Halil Oe Win User

Es kommt jedes mal das ich alles ausfüllen soll aber dann steht da sie haben uns zu wenig infos gegeben
    ich brauche hilfe, ich kann nicht mal mein Sony Konto wiederherstellen weil ich da auch die email brauche wo ich kein zugriff habe. I will die
  4. George Athanasiou_97 Win User

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

Lieber Halil,
    Es tut mir wirklich leid für die frustrierende Erfahrung, die Sie beim Versuch haben, auf Ihr Konto zuzugreifen. Um Verwirrung zu vermeiden, halte ich es für notwendig, klarzustellen, dass dies ein Peer-to-Peer-Forum ist. Das bedeutet, dass die Mehrheit der Antworten von Benutzern der Microsoft-Produkte kommen wird.
    Abgesehen davon ist es aus Sicherheitsgründen Microsoft-Richtlinie, dass nur der Benutzer Zugriff auf sein Konto haben und es wiederherstellen kann. Alles andere (z. B. Kontobeschränkungen) wird automatisch platziert, um Datenlecks zu vermeiden.

Lassen Sie uns nun sehen, wie dieses Problem gelöst werden kann. Können Sie die Option "Text" sehen, wenn Sie diese Schritte ausführen?
    Gehe zu https://account.live.com/resetpassword.aspx
    Wählen Sie Ich habe mein Passwort vergessen und dann Weiter
    Geben Sie Ihre E-Mail-Adresse und die auf dem Bildschirm angezeigten Zeichen ein
    Wählen Sie Weiter
    Auswählen von Text als Kontaktmethode
    Mehr dazu hier: https://support.microsoft.com/de-de/account-bil...
    Es sollte auch eine weitere Sicherheitsoption geben, um Ihr Passwort über eine andere E-Mail zurückzusetzen.

Ich würde auch vorschlagen, dass Sie den oben genannten Prozess über ein privates Fenster Ihres Webbrowsers durchführen.
    Wenn dies nicht hilft, besteht die einzige Möglichkeit darin, Ihr Konto wiederherzustellen, indem Sie das Kontowiederherstellungsformular von Microsoft ausfüllen: https://support.microsoft.com/de-de/account-bil....
    Bitte füllen Sie es mit so vielen Informationen aus, wie Sie sich an Ihr betroffenes Konto erinnern können. Sie können das bis zu zweimal alle 24 Stunden tun.

Alles Gute
    George A.
  5. FabioLeite Nunes Win User

Passwort

Wenn du dich bei Outlook anmelden willst steht doch unter der E-mail adresse und den Passwort Passwort zurücksetzen.

Oder wie meinst du das ?
  6. Sabina-F Win User

Outlook Passwort Zurücksetzen nicht möglich

Hallo SnOoP300,

Ich bin Sabina, eine unabhängige Beraterin. Ich wünschte, ich könnte eine alternative Methode vorschlagen, aber leider ist das Microsoft Account Recovery-Formular die einzige Möglichkeit, ein Konto wiederherzustellen.

https://support.microsoft.com/help/17875

Wenn Sie sich an den Microsoft-Support wenden, wird Ihnen dasselbe mitgeteilt. Der Microsoft-Support kann Ihr Kennwort nicht zurücksetzen oder einen Link zum Zurücksetzen Ihres Kennworts bereitstellen. Wenn Sie das Konto nicht wiederherstellen können, geht das Konto verloren.

Dies ist ein öffentliches Support-Forum, das sich aus Benutzern wie Ihnen zusammensetzt. Wir arbeiten nicht für Microsoft und haben keinen Zugriff auf Benutzerkonten, daher können wir nichts tun, um Ihnen zu helfen, wieder Zugriff auf Ihr Konto zu erhalten.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook Mail kein zurücksetzen von Passwort möglich - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook Mail kein zurücksetzen von Passwort möglich - Similar Threads - Outlook Mail zurücksetzen

Forum Datum

Outlook Passwort zurücksetzen

Outlook Passwort zurücksetzen: Hallo zusammen,Ich habe meine Passwort für meine kürzlich erstellte Outlook E-Mailadresse vergessen. Leider klappt das zurücksetzen des Passworts nicht. Microsoft schreibt dazu: „Leider hat unser...
Outlook.com 15. September 2022

Zurücksetzen des Passwortes ist nicht möglich

Zurücksetzen des Passwortes ist nicht möglich: Ich habe für meinen Sohn eine E-Mail-Adresse eingerichtet Microsoft family 365.Leider habe ich das Passwort vergessen. Ein reset ist trotz mehrfacher Versuche nicht möglich, da die...
Microsoft Office 30. Juli 2022

Passwort Vergessen, Zurücksetzen nicht möglich

Passwort Vergessen, Zurücksetzen nicht möglich: Hallo,ich habe folgendes Problem. Ich habe ein neues Handy und wollte mich in meinen Mail Account einloggen, habe aber mein Passwort vergessen. Ich kann es nicht zurücksetzen da die Informationen...
Outlook.com 14. März 2022

Outlook Passwort zurücksetzen

Outlook Passwort zurücksetzen: Hallo, Ich versuche nun schon seit Stunden, ein neu angelegtes Outlookkonto zu reaktivieren. Das Passwort, welche ich mir gemerkt hatte, scheint falsch. Zuviele Eingabeversuche und schwupps ist...
Outlook.com 25. März 2021

Outlook Passwort Zurücksetzen nicht möglich

Outlook Passwort Zurücksetzen nicht möglich: Hallo, ich habe vor ein paar Monaten eine neue E-Mail erstellt. Leider habe ich nun das Passwort vergessen und kann es über den normalen Zurücksetzungsprozess nicht wiederherstellen. Neben...
Outlook.com 29. Januar 2021

Login & zurücksetzen des Passworts nicht mehr möglich

Login & zurücksetzen des Passworts nicht mehr möglich: Hallo zusammen, vorab möchte ich mich dafür entschuldigen, dass das Thema in der falschen Kategorie ist aber ich finde zu meinem Problem keine passende. Leider ist es mir nicht mehr möglich...
Microsoft Office 5. April 2019

Passwort vergessen (outlook.com), zurücksetzen nicht möglich!

Passwort vergessen (outlook.com), zurücksetzen nicht möglich!: Hallo Ich habe vor kurzem eine neue outlook.com Mail-Adresse erstellt. Nun habe ich das Passwort vergessen und wollte es zurücksetzen und ein neues machen. Es hiess dann, man solle nachfolgend...
Outlook.com 21. Januar 2018
Outlook Mail kein zurücksetzen von Passwort möglich solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.