Outlook löscht E-Mails nach 14 tagen automatisch, obwohl keine Auto Archivierung aktiviert ist

Diskutiere und helfe bei Outlook löscht E-Mails nach 14 tagen automatisch, obwohl keine Auto Archivierung aktiviert ist im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich nutze Office Standard 2019. Im Outlook habe ich ein Problem, dass alle E-Mails die älter als 14 Tage sind gelöscht werden. Automatische... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Outlook löscht E-Mails, 10. November 2021.

1. Outlook löscht E-Mails nach 14 tagen automatisch, obwohl keine Auto Archivierung aktiviert ist

Ich nutze Office Standard 2019. Im Outlook habe ich ein Problem, dass alle E-Mails die älter als 14 Tage sind gelöscht werden. Automatische Archivierung ist nicht aktiv. Wie kann ich das einstellen dass es nicht gelöscht wird? Ich werde noch wahnsinnig, weil ich keine Einstellmöglichkeiten finde.Ich bin froh um jeden Support, weil ich auf keine meiner älteren E-Mails mehr zugreifen kann. Lg Katja

2. Alexandar Petrov Win User

Outlook löscht E-Mails nach 14 tagen automatisch, obwohl keine Auto Archivierung aktiviert ist

Hallo Katja,
    <br />
    <br />wird hier weitere Unterstützung benötigt?
    <br />
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />Alexander Petrov
    <br />Microsoft Office 365 for Business Support Engineer
    <br />
  3. Alexandar Petrov Win User

Hallo Katja,
    <br />
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />
    <br />Wenn du ein Office 365 für Business Konto verwendest und das Postfach als Exchange Online Postfach im Outlook verbunden hast, wird die Archivierung und deine Postfach-Richtlinie von dem Admin gesteuert.
    <br />
    <br />Die Auto-Archivierung wird unter Optionen im Outlook aber nur für POP3 und IMAP Konten angezeigt. Wenn du dein Postfach als POP3 eingerichtet hast, prüfe bitte deine Einstellungen unter Datei > Kontoeinstellungen > Kontoeinstellungen > seletiere dein Postfach und klicke auf Ändern. Stelle bitte sicher, dass unter E-Mail-Einstellungen die Mail nicht gelöscht werden.
    <br />
    <br />

<br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />Alexander Petrov
    <br />Microsoft Office 365 for Business Support Engineer
    <br />
  4. Andy R63 Win User

Outlook 2016 - Ansicht - Kalendereintrag wird nicht mehr angezeigt

Hi Gijs

Danke für dein Feedback. Ja ... obwohl Auto-Archivierung nicht aktiviert, wurden die Einträge archiviert. Warum dies? Wohl ist da etwas bei dem letzten Update vorgefallen oder ich habe eine Archivierung älterer Einträge unbewusst eingeleitet.

Anyway, hab im Outlook bei E-Mail unten das neue Auto-Archiv-Verzeichnis gefunden, konnte alle Einträge markieren und wieder in den Kalender verschieben. Das Verzeichnis ist anschliessend automatisch verschwunden.

Somit wieder alle Einträge sichtbar. Perfekt ... :)

Sorry für die Umstände und nochmals Danke für deinen Support.

Freundliche Grüsse und wünsche dir einen schönen Tag

Andy
  5. Tobias B Win User

Outlook 2013

Hallo Dominik,

mögliche weitere Ursachen können sein:

• dasselbe eingerichtete Konto auf einem anderen Gerät ist als POP konfiguriert und löscht E-Mails die älter als 14 Tage sind
    • dein E-Mail-Dienstleistungsanbieter hat Einstellungen in seinem System, welche diese nach 14 Tagen löschen
    Lass' mich wissen, ob es eine weitere Einrichtung des Kontos gibt,

dein Microsoft-Support.
  6. N. Osborn [EAW] Win User

Alle meine Mails werden nach 14 Tagen gelöscht, obwohl keine AutoArchivierung aktiviert ist.

Diese Antwort wurde automatisch übersetzt. Daher können grammatikalische Fehler oder seltsame Formulierungen vorkommen.
    <br />Hallo NS_159,

Ich sehe, dass Sie ein Problem damit haben, dass Ihre E-Mails gelöscht werden. Beginnen wir mit dem Überprüfen Ihres Ordners "Gelöschte Objekte" oder "Papierkorb" in Ihrer Outlook-App.
    <br />Wenn Sie dort nichts sehen, können Sie auch Ihren Outlook-Posteingang und die gelöschten Elemente in der Webversion überprüfen? (https://outlook.live.com)

Es besteht auch die Möglichkeit, dass Sie Regeln in Ihrer Outlook-App haben, die nicht wie erwartet funktionieren. Suchen wir nach fehlerhaften Regeln und Regeln, die Ihren Posteingang beeinträchtigen können. Dies ist der Artikel zum Nachschlagen einer Outlook-Regel (microsoft.com).
    1. Öffnen Sie Ihre Outlook-App.
    2. Klicken Sie auf Datei > Regeln und Warnungen verwalten.
    3. Aktivieren Sie das Kontrollkästchen neben der Regel in Rot.
    <br />4. Klicken Sie auf die Links unter Regelbeschreibung, bearbeiten Sie die Regel nach Bedarf, und klicken Sie dann auf OK.

Wenn Sie immer noch Probleme haben, lassen Sie es uns bitte wissen!
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook löscht E-Mails nach 14 tagen automatisch, obwohl keine Auto Archivierung aktiviert ist - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook löscht E-Mails nach 14 tagen automatisch, obwohl keine Auto Archivierung aktiviert ist - Similar Threads - Outlook löscht Mails

Forum Datum

Outlook löscht e-Mails automatisch nach ca. 30 Tagen

Outlook löscht e-Mails automatisch nach ca. 30 Tagen: Hallo Zusammen,ich hoffe Ihr könnt mir weiter helfen.Ich habe Outlook 2016 Microsoft Outlook FÜR MAC - Version: 16.16.27 201012 für meinen Mac.Mein e-Mail Anbieter ist Strato, jedoch nutze ich...
Outlook.com 27. Oktober 2022

Outlook/Hotmail löscht automatisch E-Mails

Outlook/Hotmail löscht automatisch E-Mails: Hallo ich habe seit gestern das Problem das alle meiner neuen kommenden Emails nicht in den Posteingang sondern gleich in den gelöschten Ordner verschiebt habe eine Hotmail E-Mail adresse. Auf...
Outlook.com 19. Oktober 2022

Alle meine Mails werden nach 14 Tagen gelöscht, obwohl keine AutoArchivierung aktiviert ist.

Alle meine Mails werden nach 14 Tagen gelöscht, obwohl keine AutoArchivierung aktiviert ist.: Guten TagIch benutze Office Home and Business 2019. Habe eine Mailadresse vom Typ Imap. Alle meine Mails werden im Outlook nach 14 Tagen gelöscht, ohne dass ich etwas geändert habe....
Microsoft Office 16. September 2022

Es löscht mir automatisch meine E-mails. Wie kann ich das zurücksetzen?

Es löscht mir automatisch meine E-mails. Wie kann ich das zurücksetzen?: Es löscht mir automatisch meine E-mails. Wie kann ich das zurücksetzen?
Outlook.com 30. August 2022

Outlook löscht E-Mails

Outlook löscht E-Mails: Outlook im Web löscht meine E-Mails. Alle 14 Tage. Wie kann ich das ändern?
Outlook.com 26. Dezember 2021

Microsoft Outlook löscht automatisch E-Mails

Microsoft Outlook löscht automatisch E-Mails: Hallo Community, ich habe seit ende Dezember einen Mac und mir direkt Outlook drauf installiert, nun löscht Outlook mir automatisch E-Mails von meinen IMAP Konten, welche älter als 30 Tage alt...
Outlook.com 7. April 2021

mein Outlook Kalender löscht die Termine bereits nach 14 Tagen

mein Outlook Kalender löscht die Termine bereits nach 14 Tagen: Mein Outlook Kalender löscht die Termine bereits nach 14 Tagen. Ich möchte jedoch auch nach einem Jahr noch darauf zurückgreifen. Wie geht das ???
Outlook.com 5. Dezember 2016
Outlook löscht E-Mails nach 14 tagen automatisch, obwohl keine Auto Archivierung aktiviert ist solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.