Outlook - löschen eines Serientermins - Fehlermeldung lautet " Das eingegebene Ende liegt...

Diskutiere und helfe bei Outlook - löschen eines Serientermins - Fehlermeldung lautet " Das eingegebene Ende liegt... im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Wer kann mir hier helfen? Ich bekomme ständig Erinnerungen und es ist unmöglich den Serientermin zu löschen. Ich bekomme immer die gleiche... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Mitglied, 2. Januar 2024.

1. Mitglied
    Mitglied Gast

Outlook - löschen eines Serientermins - Fehlermeldung lautet " Das eingegebene Ende liegt...

Wer kann mir hier helfen? Ich bekomme ständig Erinnerungen und es ist unmöglich den Serientermin zu löschen. Ich bekomme immer die gleiche Fehlermeldung. Auch das Ändern der Ansicht auf Aktiv und der Versuche den Termin in der Liste denn im Kalender ist er nicht mehr zu sehen mit strg+entf zu löschen funktioniert nicht. Hat jemand eine Lösung für dieses Problem?Schon mal Danke im VorausMartina

2. Peter Mayer Win User

Serientermine einzeln anzeigen lassen

Ich habe sehr viele Serientermine eingegeben.

Nun habe ich einige manuell verschieben müssen.

Jetzt würde ich mir gern alle Termini, z.B. Gitarrenkurstermine anzeigen lassen um diese dann auszudrucken von heute bis zum Ende des Jahres.

Vielen Dank

Pit
  3. ILIO321 Win User

Synchronisation von IPhone über Hotmail

Da die Eingabe über IPhone nicht übernommen wird habe ich neue Termine nun auch über Outlook eingegeben. Die Synchronisation mit Outlook.com funktioniert und umgekehrt habe ich nun auch über Outlook.com Termine eingegeben die ebenfalls in Outlook übernommen
    wurden - alte Serientermine aus Outlook.com erscheinen allerdings nicht mehr im Outlook-Kalender.

Es scheint also vor allem die Synchronisation zwischen Handy und Outlook.com gestört zu sein.

Gruß

Andreas
  4. wds_123 Win User

Termine in Outlook2007 nicht sichtbar

moin

Nebenbei gibt es Fehlermeldungen wenn man einige Termine (ohne sichtbares Beginndatum) in der Kategorieansicht öffnen möchte: "Dieses Element kann nicht geöffnet werden. Das von Ihnen eingegebene Ende liegt vor dem Beginn". So wie es aussieht erscheint
    die Fehlermeldung dann, wenn die Termine in der Vergangenheit liegen.

>>> diese Meldung ist normal, wenn Termine die in der Vergangenheit liegen bearbeitet werden.

Ich denke du wärst im Technet Forum besser aufgehoben.

http://technet.microsoft.com/de-de/exchange/bb219569.aspx

Denn es liegt sicher an irgendeiner Einstellung zwischen dem Exchange und Outlook.

mfg

WDS
  5. Pauline R. Win User

Download/Installation von Office mit Lizenzkey nicht möglich

Hallo Manuel,

für welche Version von Office liegt ein Key vor? Wie lautet die Fehlermeldung?

Gruß,

Pauline
  6. Federica_d Win User

Outlook Serientermin - Ende der Terminserie erkennbar ?

Hallo Mainze,

Danke für deine Rückmeldung. Hast du noch Schwierigkeiten?

Hast du schon versucht die
    Office Anwendung
    zu reparieren?

Lass es uns wissen!

Grüße,

Federica
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook - löschen eines Serientermins - Fehlermeldung lautet " Das eingegebene Ende liegt... - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook - löschen eines Serientermins - Fehlermeldung lautet " Das eingegebene Ende liegt... - Similar Threads - Outlook löschen Serientermins

Forum Datum

Outlook - löschen eines Serientermins - Fehlermeldung lautet " Das eingegebene Ende liegt...: Wer kann mir hier helfen? Ich bekomme ständig Erinnerungen und es ist unmöglich den Serientermin zu löschen. Ich bekomme immer die gleiche Fehlermeldung. Auch das Ändern der Ansicht auf Aktiv und...
Outlook.com 2. Januar 2024

Wie lautet meine Emailadresse von Outlook?

Wie lautet meine Emailadresse von Outlook?: Ich versuche, eine Weiterleitung von Gmail auf Outlook einzurichten. Leider funktioniert es nicht, da alle Mails an die mir bekannten Outlook-Adressen alles Aliasse unzustellbar sind. Gibt es eine...
Outlook.com 30. September 2022

Serientermin löschen wenn ich nicht der Organisator bin.

Serientermin löschen wenn ich nicht der Organisator bin.: Wie kann ich einen Serientermin löschen, wenn der Organisator nicht mehr im Unternehmen ist und auch sein office account nicht mehr besteht?
Outlook.com 16. Februar 2022

Ein Serientermin in Outlook 2019 lässt sich nicht löschen.

Ein Serientermin in Outlook 2019 lässt sich nicht löschen.: Beim Löschversuch eines Serientermins erscheint fehldende Fehlermeldung: "Das Element kann in diesem Ordner nicht gespeichert werden. Der Ordner wurde gelöscht oder verschoben." Ich habe aber...
Microsoft Office 18. Mai 2021

Serientermin löschen ohne Historie zu löschen

Serientermin löschen ohne Historie zu löschen: Guten Tag, ich möchte in Outlook eine bestehende Terminserie absagen, an der ich nicht mehr teilnehmen möchte, ohne die Historie zu löschen. Ich bin nicht der Organisator. Wie muss ich vorgehen?
Microsoft Office 1. Oktober 2019

Serientermin löschen ohne Historie zu löschen

Serientermin löschen ohne Historie zu löschen: Guten Tag, ich möchte in Outlook eine bestehende Terminserie absagen, an der ich nicht mehr teilnehmen möchte, ohne die Historie zu löschen. Ich bin nicht der Organisator. Wie muss ich vorgehen?
Outlook.com 1. Oktober 2019

Outlook Serientermin - Ende der Terminserie erkennbar ?

Outlook Serientermin - Ende der Terminserie erkennbar ?: Hallo, ich habe oft sehr lange Terminserien in Outlook 2016, die ich nicht immer vollständig abbilde. Ist es irgendwie möglich, zu erkennen, dass der in der Aufgabenliste angezeigte...
Microsoft Office 10. Februar 2018
Outlook - löschen eines Serientermins - Fehlermeldung lautet " Das eingegebene Ende liegt... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.