Outlook.live E-Mail synchronisieren nicht mehr möglich

Diskutiere und helfe bei Outlook.live E-Mail synchronisieren nicht mehr möglich im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo!Ich verwende Outlook.live unter Windows11. Dienststatus ist grün. Die E-Mail-Konten wurden vor dem 10.Mai 2021 verbunden. Es waren 3 Aliase... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von BerndWehner, 20. Februar 2022.

1. Outlook.live E-Mail synchronisieren nicht mehr möglich

Hallo!Ich verwende Outlook.live unter Windows11. Dienststatus ist grün. Die E-Mail-Konten wurden vor dem 10.Mai 2021 verbunden. Es waren 3 Aliase hinterlegt.Ich möchte das primäre Alias wechseln. Auf meinem Microsoft-Account war das möglich. Aber wenn ich in Outlook.live die Einstellungen/E-Mail/E-Mail synchronisieren aufrufe, kommt seit vielen Tagen die Meldung:"Diese Einstellungen können nicht geladen werden. Versuchen sie es später noch mal".Wie kann die Synchonisation - Ändern der primären Alias - wieder funktionieren?Danke für die Hilfe

2. MR-Zwerg Win User

Ich habe seit gestern das ähnliche Problem. Synchronisieren mit dem Handy geht nicht weil er den Server angeblich nicht erreicht und im Online wird mir dieselbe oben beschrieben Fehler Meldung angezeigt. Beim letzten mal hat nur warten geholfen und nach einigen Tagen ging es wieder.
    <br />
  3. BerndWehner Win User

Alle weiteren möglichen MS-Online-Supportangebote gehen auf diese spezielle Störung nicht ein. Am Ende steht dann nur noch der kostenpflichtige Support zur Wahl.
    <br />Wenn solch eine einfache Funktion wie der Wechsel der primären Alias tagelang nicht möglich ist, liegt der Verdacht eines Fehlers doch nahe. Nachdem die zitierte Fehlermeldung "Diese Einstellungen können nicht geladen werden ..." erscheint, kann auch diese Seite der Fehlermeldung nicht mehr mit Klick auf das Kreuzchen rechts oben geschlossen werden. Das ist doch ein Anzeichen dafür, dass auch mit der Fehlermeldung etwas nicht stimmt.
    <br />
  4. Karl Timmermans (Out Win User

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

>>
    Ist eine so einfache Funktion wie das Ändern des primären Alias tagelang nicht möglich, liegt der Verdacht eines Fehlers auf der Hand. Nach der zitierten Fehlermeldung "Diese Einstellungen können nicht geladen werden ..." erscheint, kann diese Seite der Fehlermeldung nicht mehr durch Klicken auf das Häkchen in der oberen rechten Ecke geschlossen werden. Dies ist ein Zeichen dafür, dass mit der Fehlermeldung etwas nicht stimmt.
    >>

Widersprechen Sie nicht, das ist genau das, was ich empfohlen habe - es gibt ein Problem, das so ein wenig verwirrt ist, warum Sie die Antwort als nicht gelöst Ihr Problem markiert haben, wenn das einzige, was getan werden konnte, war, die Antwort auf Ihre Frage zu geben. Um zu betonen, wie bereits erwähnt, ist dies ein Benutzer-zu-Benutzer-Forum. - wir sind nicht Microsoft. Nur Microsoft kann dieses Problem beheben.

Nur zur Information, wenn Sie <Sync email="" settings=""> als Frage bei der Kontaktaufnahme mit Outlook.com Support sehen Sie nun folgendes. Ich weiß nicht, welche andere Antwort auf Ihr Problem gegeben werden kann

"Einige direkte Links öffnen sich im Moment nicht - wir arbeiten daran"

</Sync>

5. Karl Timmermans (Out Win User

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo BerndWehner

Hallo, ich bin Karl und helfe dir heute gerne weiter.

>>
    die Meldung "Diese Einstellungen können nicht geladen werden" erscheint seit vielen Tagen.

Wie Sie richtig gesagt haben, ist dies ein Problem, das in den letzten Tagen bestand.

Es gibt nur 2 Optionen

#1 - Warten Sie, bis Microsoft das Problem gelöst hat

oder

#2 - Kontaktieren Sie Outlook.com Support

a) klicken Sie auf das ? (oben rechts)
    b) Geben Sie Ihr Problem ein
    c) Wenn die Resuts zurückgegeben werden, klicken Sie auf <Yes> darunter die Frage "Brauche noch Hilfe"
    d) entsprechend vorgehen

Nur damit es keine Missverständnisse gibt, dies ist ein öffentliches Benutzer-zu-Benutzer-Support-Forum. Wir sind Benutzer, genau wie Sie, die anderen Benutzern helfen. Wir arbeiten nicht für Microsoft und haben keinen Zugriff auf ein Benutzerkonto, daher gibt es nichts, was wir im Forum tun oder überprüfen können. Microsoft Support-Mitarbeiter besetzen dieses Forum nicht.

</Yes>

6. RüdigerKrenz Win User

Kalender und Kontakte aud outlook.live werden nicht in Outlook 2016 (365) angezeigt

Ja, leider.

Wir schreiben aneinander vorbei.

Am 22. Juni hatte ich geschrieben, dass ich

• E-Mail über web.de bekomme und
    • Kalendereinträge und Kontakte über outlook.live(.com) synchronisiere.

Und nun schau mal, was Du am 24. geschrieben hat (web.de wäre neu und ich soll ein outlook.live.com Account erstellen).

Sorry, hilft mir daher nicht wirklich
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook.live E-Mail synchronisieren nicht mehr möglich - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook.live E-Mail synchronisieren nicht mehr möglich - Similar Threads - Outlook live Mail

Forum Datum

Live Mail lässt sich in Outlook nicht mehr anmelden und den Kalender synchronisieren.

Live Mail lässt sich in Outlook nicht mehr anmelden und den Kalender synchronisieren.: Guten Tag,Ich kann seit kurzem mein Live Mail Konto nicht mehr in Outlook Win 10 anmelden, ebenso bekomme ich auf meinem Smartphone Samsung Fold 4 über die Einbindung des Live Mail Kontos in GMail...
Outlook.com 21. Oktober 2024

Outlook "E-Mail synchronisieren" nicht möglich

Outlook "E-Mail synchronisieren" nicht möglich: Hallo Community,Bin seit langem mal wieder bei Microsoft 365 gewesen und hatte eine Flut an Emails im Postfach. Grund: 3 vor etlicher Zeit verbundene Email-Konten haben wohl nicht mehr die...
Outlook.com 8. März 2022

E-Mail Synchronisieren

E-Mail Synchronisieren: Unter meinen EInstellungen in Outlook live kann ich die Seiet für E-Synchornisieren nicht aufrufen. Es kommt folgenden Fehlermeldung:Das ist jetzt schon seit 1 Woche so.
Microsoft Office 27. Februar 2022

Outlook live: kein versand und empfang von E-Mails mehr möglich

Outlook live: kein versand und empfang von E-Mails mehr möglich: Hallo zusammen,brauch mal wieder Hilfe, seit einiger Zeit kann ich über Outlook-live keine E-Mails mehr versenden und auch keine mehr empfangen. Habe schon alles Mögliche versucht, Aufräumen...
Outlook.com 6. Februar 2022

E-Mail-Account über Outlook live angelegt - Login ist nun nicht mehr möglich

E-Mail-Account über Outlook live angelegt - Login ist nun nicht mehr möglich: Hallo, ich habe vorhin erst einen neuen E-Mail-Account angelegt, solange ich eingeloggt war, war auch alles in Ordnung. Nun nachdem ich mich auf https://outlook.live.com/ wieder neu einloggen...
Outlook.com 16. Dezember 2019

E-Mail synchronisieren in Outlook Office365

E-Mail synchronisieren in Outlook Office365: Hallo, ich benutze Outlook als Office365 Version auf meinem PC, meinem Tablet und meinem Smartphone. Dabei habe ich 4 Konten(@hotmail.de; @t-online.de; @gmail.com und @netcom-mail.de)...
Microsoft Office 6. November 2019

Outlook live | E-Mails können plötzlich nicht mehr verschickt werden

Outlook live | E-Mails können plötzlich nicht mehr verschickt werden: Hallo zusammen Vielleicht kann mir jemand mit meinem Anliegen helfen? Bitte habt Nachsicht mit mir sollte ich nicht ganz korrekte Terminologien verwenden. Ich bin nicht vom Fach. Meine Frau...
Outlook.com 9. September 2019
Outlook.live E-Mail synchronisieren nicht mehr möglich solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.