Outlook: Lesebereich/Vorschau auch im Hochformat verfügbar?

Diskutiere und helfe bei Outlook: Lesebereich/Vorschau auch im Hochformat verfügbar? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Moin, eine Frage: In meinem Surface Pro 6 steht kein Lesebereich Mail-Vorschau zur Verfügung, sobald ich Outlook im Hochformat nutze. Die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von HajoH., 23. Oktober 2022.

1. HajoH.
    HajoH. Gast

Moin, eine Frage: In meinem Surface Pro 6 steht kein Lesebereich Mail-Vorschau zur Verfügung, sobald ich Outlook im Hochformat nutze. Die entsprechenden Einstellungen im Dropdown-Menü rechts oder unten sind dann ausgegraut. Dabei wäre unterhalb der Liste mit den Mails auf jeden Fall genug Platz für eine Vorschau. Weiß jemand Rat? Danke schon mal & viele Grüße :-

2. HajoH. Win User

Hallo, vielen Dank für die Tipps - habe es damit versucht, es hat aber leider nicht funktioniert. Im Querformat ist alles o. k., im Hochformat sind die Einstellungsoptionen unter Ansicht > Layout > Lesebereich > Rechts/Unten/Aus weiterhin ausgegraut und ohne Funktion. Viele Grüße, Hajo
    <br />
  3. HajoH. Win User

Update - habe die Lösung jetzt gefunden: Ansicht > Layout > Lesebereich > Optionen > Automatische Vollbildansicht im Hochformat aktivieren > Checkbox deaktivieren
    <br />Sorry, hatte übersehen, dass die Checkbox in der Default-Einstellung aktiviert war.
    <br />
  4. Albert Gregory Win User

Hallo HajoH,

Vielen Dank für das Teilen des Updates!

Ich bin davon ausgegangen, dass Sie das bereits überprüft haben.

Bitte zögern Sie nicht, diese Plattform in naher Zukunft für weitere Informationen wieder zu besuchen.

Herzliche Grüße,
    Albert

Bitte geben Sie der Gemeinschaft etwas zurück. Helfen Sie der nächsten Person, die ein ähnliches Problem hat, indem Sie angeben, ob die Antworten hier Ihrem Problem geholfen haben.
    Klicken Sie unten auf Ja oder Nein.

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
    <br />
  5. Albert Gregory Win User

Hallo

Vielen Dank, dass Sie sich bezüglich dieser Anfrage an uns gewandt haben.

Eine Möglichkeit, Ihren Lesebereich wieder normal zu machen, besteht darin, sich abzumelden und wieder anzumelden.

Wenn das Problem weiterhin besteht,

Gehen Sie einfach zur Registerkarte Ansicht und verwenden Sie die Schaltfläche "Ansicht zurücksetzen" in Verbindung mit der Einstellung der Ansicht in den Modus "Komprimieren".
    PS: Sie können nach "Ansicht zurücksetzen" suchen, wenn Sie sie nicht selbst finden können.

Wenn die Ansicht zum Zurücksetzen immer noch nicht angezeigt wird, wechseln Sie zu Aktuelle Ansicht -> Ansichtseinstellungen und setzen Sie dann die aktuelle Ansicht zurück.

Hoffe das hilft.

Herzliche Grüße,
    Albert

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
    <br />
  6. Solveig M. Win User

Outlook 2010 Anlagenvorschau

7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook: Lesebereich/Vorschau auch im Hochformat verfügbar? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook: Lesebereich/Vorschau auch im Hochformat verfügbar? - Similar Threads - Outlook Lesebereich Vorschau

Forum Datum

OneDrive - Offline und Vorschau nicht verfügbar seit Update

OneDrive - Offline und Vorschau nicht verfügbar seit Update: Wir nutzen Onedrive über die App auf IOS Geärten und haben seite dem umfangreichen Update um den Jahreswechsel massiv Probleme.Die gesamte Ordnerstruktur wird von dem Hauptnutzer mit den einzelnen...
Microsoft Office 5. Februar 2025

Outlook Schriftart im Lesebereich verstellt

Outlook Schriftart im Lesebereich verstellt: Hallo,Problem betrifft Microsoft Outlook für Microsoft 365 MSO Version 2402 Build 16.0.17328.20648 32 BitIch habe eine Kollegin, deren Schriftart im Lesebereich komplett verstellt ist und sich...
Outlook.com 28. November 2024

Outlook Bug: Kategorien Anzeige im Lesebereich-Vorschau von Kontakten.

Outlook Bug: Kategorien Anzeige im Lesebereich-Vorschau von Kontakten.: Outlook-Bug: Spätestens mit der Outlook Version 1912 Build 12325.20344 tritt ein Bug im Lesebereich von Kontakten auf.In Versionen älter als 1909 Build 12026.20264 funktionierte die Ansicht noch...
Microsoft Office 20. Februar 2020

Outlook: Email-Anzeige im Lesebereich

Outlook: Email-Anzeige im Lesebereich: Hallo, ich benutze WIN10 und Office 365. Seit vorgestern erscheinen meine Emails im Posteingang nur noch im Nur-Text-Format. Im Trust-Center ist die Anzeige Nur-Text-Format deaktiviert....
Microsoft Office 30. Juni 2019

Kreissymbol im Lesebereich Outlook 365

Kreissymbol im Lesebereich Outlook 365: Neuerdings (Build 7668.2074) erscheint bei Outlook in der Leseansicht zuerst ein Kreissymbol (mit 1-2 Buchstaben, abhängig vom Absender). Vermutlich auch mal als Bild, wenn ich eines hinterlegen...
Microsoft Office 23. Februar 2017

Outlook Anhang Vorschau: Für diese Datei kann keine Vorschau gezeigt werden, weil die...

Outlook Anhang Vorschau: Für diese Datei kann keine Vorschau gezeigt werden, weil die...: Hallo an die Community, bei meinem Dell XPS Laptop habe ich die Problematik, dass ich in Outlook 2016 (von Office 365) Anhänge wie Docs, Excels oder PDFs nicht in Outlook angezeigt bekomme. Es...
Microsoft Office 7. Dezember 2016

Schriftgröße im Lesebereich von Outlook ändern

Schriftgröße im Lesebereich von Outlook ändern: Ich schaffe es leider nicht, die Schriftgröße im Lesebereich zu ändern. Das ist also die Schriftgröße, in der der Text der Emails angezeigt werden, die ich erhalten. Ich habe es versucht mit...
Microsoft Office 23. Oktober 2016
Outlook: Lesebereich/Vorschau auch im Hochformat verfügbar? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.