Outlook-Konto von IMAP auf POP3 ändern
Diskutiere und helfe bei Outlook-Konto von IMAP auf POP3 ändern im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich habe bei der Installation von Outlook 2019 auf meinem Rechner Windows 10 versehentlich IMAP ausgewählt. Was muss ich tun, um zu einem... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Dieter_HH, 17. Februar 2022.
Thema:
Outlook-Konto von IMAP auf POP3 ändern - Outlook.com
Die Seite wird geladen...
Outlook-Konto von IMAP auf POP3 ändern - Similar Threads - Outlook Konto IMAP |
Forum | Datum |
---|---|---|
Outlook 2016 IMAP- und POP3-Konto kann nicht eingerichtet werdenOutlook 2016 IMAP- und POP3-Konto kann nicht eingerichtet werden: Hallo Microsoft Support,ich nutze seit Jahren POP3-Konten. Nun möchte ich mittels eines neu einzurichtenden IMAP-Kontos alle lokal im PST-File abgelegten Mails auf GMX hochladen.Leider erhalte ich...
|
Outlook.com | 16. März 2025 |
umstellen von pop3 konto zu imapumstellen von pop3 konto zu imap: Wie werden die alten POP3 Konten in das neue Outlook übernommen?
|
Outlook.com | 3. Februar 2025 |
Probleme bei Outlook Imap / Pop3Probleme bei Outlook Imap / Pop3: Auf meinem alten Laptop hatte ich in Outlook einen POP3 Mail-account. Auf dem neuen Laptop habe ich dann versehentlich einen IMAP Mail accout eingerichtet. Irgendwie sind danach ältere Mails im...
|
Outlook.com | 27. Dezember 2024 |
IMAP-Konto in POP3 ändern und weitere ProblemeIMAP-Konto in POP3 ändern und weitere Probleme: Zunächst die üblichen Infos zum System:Mein Rechner:LENOVO IdeaCentre T540 – 15 AMA GGerätetreiber von LENOVO aktualisiert am 20.06.2021Betriebssystem ist Windows 10 Home - Version 20H2 und lässt...
|
Microsoft Office | 24. Juni 2021 |
Arcor-Konto in Outlook einrichten klappt als POP3 aber nicht als IMAP-KontoArcor-Konto in Outlook einrichten klappt als POP3 aber nicht als IMAP-Konto: Ich kann mein Email-Konto bei Arcor jetzt Vodafone auf Outlook als POP3-Konto einrichten, aber nicht als IMAP-Konto. An was kann das liegen? Die Fehlermeldung sagt immer, dass meine email-Adresse...
|
Microsoft Office | 11. Juni 2020 |
Arcor-Konto in Outlook einrichten klappt als POP3 aber nicht als IMAP-KontoArcor-Konto in Outlook einrichten klappt als POP3 aber nicht als IMAP-Konto: Ich kann mein Email-Konto bei Arcor jetzt Vodafone auf Outlook als POP3-Konto einrichten, aber nicht als IMAP-Konto. An was kann das liegen? Die Fehlermeldung sagt immer, dass meine email-Adresse...
|
Outlook.com | 11. Juni 2020 |
outlook2016 posteingangsserver von imap auf pop3 ändern ?outlook2016 posteingangsserver von imap auf pop3 ändern ?: Kann ich im outlook2016 den posteingangsserver von imap auf pop3 ändern ? da mein Konto mit diesem definiert ist.
|
Microsoft Office | 18. November 2016 |
Outlook-Konto von IMAP auf POP3 ändern solved
Users found this page by searching for:
www.windows-info.de