Outlook Konto kann keine Mails an @gmx.de schicken

Diskutiere und helfe bei Outlook Konto kann keine Mails an @gmx.de schicken im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,Ich habe eine donotreply-Adresse als eigenes Konto bei Office 365 angelegt. Diese Adresse soll per Nodemailer diverse E-Mails versenden.... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Philipp Schuck, 1. August 2023.

1. Outlook Konto kann keine Mails an @gmx.de schicken

Hallo zusammen,Ich habe eine donotreply-Adresse als eigenes Konto bei Office 365 angelegt. Diese Adresse soll per Nodemailer diverse E-Mails versenden. Das klappt auch soweit einwandfrei, lediglich bei Adressaten mit GMX-Konto erhalte ich folgende Fehlermeldung:"When Office 365 tried to send the message, an email server outside of Office 365 returned the "Reported Error" shown below. This error indicates that the Domain Name System DNS mail exchanger MX record, A record, or AAAA record for gmx.de doesn't exist or isn't set up correctly.To fix this issue, contact the recipient's email admin

2. Wolfgang Friedrich Win User

web.de und gmx.de machen Probleme bei outlook

Hallo!
    <br />

<br />Vielen Dank für Ihre Antwort.
    <br />Ich habe auch kein web.de oder gmx.de-Konto. Sie können es also verifizieren indem Sie eine E-Mail an eine derartige Adresse schicken, da es aber sonst niemand bemerkt, scheint das Problem bei meiner outlook-Konfiguration liegen.
    <br />Ich kann über einen alternativen Online-Zugang (AOL) problemlos web.de und gmx.de-Adressen erreichen, nicht jedoch per outlook.
    <br />Ich schätze daher liegt das Problem doch bei outlook.
    <br />Tipps für die Einstellungen? Oder akzeptiert vielleicht web.de keine info@...-Absendeadressen?
    <br />

<br />Bis bald
    <br />

<br />Wolfgang
    <br />
  3. MoritzHemmerlein Win User

Endlosschleife: "Serverkonfiguration wurde aktualisiert. Bitte melden Sie sich nochmals an."

Zunächst einmal vielen Dank für die Hilfe. Leider komme ich mit diesen Informationen nicht weiter. Ich versuche mein Problem nochmal genauer darzulegen.

Ich HABE bereits ein Outlook Konto auf meinem PC, mit einer bestimmten E-Mail Adresse (@gmx.de) Nun habe ich Outlook für Android runtergeladen und versuche dort ebenfalls einen Zugang/ein Konto für diese E-Mail Adresse anzulegen, damit ich auch dort die
    E-Mails empfangen kann. Ich möchte, dass sie dann mit Outlook auf dem PC direkt synchronisiert werden. Wenn ich nun meine E-Mail Adresse bei "Konto hinzufügen" auf meinem Handy eingebe, dann lande ich in der oben beschriebenen Schleife. Ich habe überhaupt
    keine Möglichkeit irgendwo die Posteingangs und Ausgangsserver anzugeben, da ich direkt auf Microsofts Website weitergeleitet werde, wenn ich meine gmx.de E-Mail Adresse angebe.

Ist das jetzt klarer, wo mein Problem liegt?

Viele Grüße
  4. CarolinWeiß Win User

Kalender teilen und freigeben

Hallo zusammen.

Update: Das Problem ist endlich gelöst!!!

Ursache: E-Mail Adresse von Microsoft-Konto ist keine Adresse von Outlook oder Microsoft. Bei mir ist das: <Name>@gmx.de

Lösung:

- Hinzufügen einer Outlook Email-Adresse mit <Name>@outlook.de unter "Microsoft-Konto"

- Im Webinterface den Kalender dann freigeben für die <Name>@outlook.de

- Diese Einladung lässt sich dann ohne Probleme im Web Interface von diesem Konto annehmen.

Warum das aber so ist, kann ich nicht nachvollziehen. Schließlich ist meine @gmx.de E-Mail Adresse die Haupt-Adresse meines Microsoft-Kontos

Auch in den Hilfeseiten von Microsoft, gibt es keine Anhaltspunkte hierfür.

Das hat mich so viel Zeit gekostet ... Was für eine Verschwendung.

Viele Grüße

Christian
  5. PatrikNopper Win User

Outlook.live.com falsche e-mail Adresse

Iwie läuft das einfach nicht...
    Was mache ich denn falsch 😪
    Ich will doch nur outlook.com mit meiner gmx.de Adresse verwenden.
    Ich erhalte auch keine e-Mails auf outlook.com. Obwohl meine gmx.de Adresse als primärer Alias eingestellt ist.
    Was mir auffällt:
    # Wenn ich bei outlook.com oben recht auf mein Profil fahre steht mein Name und eben die am Anfang genannte lange outlook Adresse
    # Wenn ich eine neue Mail aus outlook.com sende, steht mittlerweile von meine gmx Adresse. Aber wenn ich zum Test eine an meine Adresse sende, kommt die nicht an
    # Wenn ich mein Exchange Konto auf Windows App öffne kommt auch das Postfach mit der outlook Adresse
    Iwo muss da der Fehler sein.
    Hiiiiilfeeee
  6. RolfNippa Win User

Web.de-Zertifikat: "Der Zielprinzipalname ist falsch".

Nachtrag 27.09.2016: PROBLEM GELÖST bzw. umschifft:

1. OUTLOOK 2013 (gilt vermutlich auch für andere Versionen):

- WEB.DE-Konto löschen.

2. OUTLOOK schließen..

... sonst landen später alle Mails von WEB.DE erneut im Posteingang.

3. WEB.DE-Account :

- Abruf über Outlook deaktivieren.

- Weiterleitung an <Name>@gmx.de aktivieren.

- GMX aus Sammeldienst entfernen.

4. GMX.DE-Account

- POP3/IMAP-Abruf aktivieren.

- Regel für Weiterleitung löschen.

5. Warten bis alle Mails in (z.B.) GMX angekommen sind. Duplikate löschen.

6. OUTLOOK:

- Nicht-WEB.DE-Konto (in meinem Fall GMX) einrichten.

- Senden/Empfangen drücken: SUCCESS!

FAZIT: exklusives WEB.DE-Problem, das es bei der Schwesterfirma GMX nicht gibt.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook Konto kann keine Mails an @gmx.de schicken - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook Konto kann keine Mails an @gmx.de schicken - Similar Threads - Outlook Konto Mails

Forum Datum

In Outlook New habe ich mein GMX Mail Konto eingerichtet. Mails können empfangen werden,...

In Outlook New habe ich mein GMX Mail Konto eingerichtet. Mails können empfangen werden,...: Hallo, ich habe in Outlook New mein GMX Mailkonto eingerichtet. Die Mails können abgerufen werden und empfangen. Allerdings kann ich keine Mails versenden. Es kommt folgender Fehlercode: Technical...
Outlook.com 3. Dezember 2024

wie können sie mein Outlook konto wieder einstellen das ich Emails wieder schicken und...

wie können sie mein Outlook konto wieder einstellen das ich Emails wieder schicken und...: Meine E-Mails können nicht versendet oder geschickt werden, welches ein großes Problem ist. Bitte helfen sie mir weiter weil ich in ein par tagen in den Urlaub Fliege und noch Informationen...
Outlook.com 8. Oktober 2024

GMX Konto kann in Outlook nicht hinzugefügt werde

GMX Konto kann in Outlook nicht hinzugefügt werde: Ich kann mein GMX >Konto im neuen Outlook nicht hinzufügen.
Outlook.com 25. November 2023

GMX Konto im neuen Outlook

GMX Konto im neuen Outlook: Hallo liebe Community,soweit ich das verstehe wird ja in Kürze der Betrieb der Mail App eingestellt. Ich habe also versucht "das neue Outlook" einzurichten, wie es mir vorgeschlagen wurde. An...
Outlook.com 24. November 2023

Outlook gmx-Mail kann keine Mails außerhalb gmx empfangen

Outlook gmx-Mail kann keine Mails außerhalb gmx empfangen: Hallo zusammen, ich bin recht verzweifelt und versuche meinem Freund seit Stunden und etlichen Tagen zu helfen. Mein/sein Problem: ich habe outlook 2016 über office professional plus 2016 für...
Outlook.com 26. Februar 2023

Kann mein GMX Konto nicht mit Outlook verbinden

Kann mein GMX Konto nicht mit Outlook verbinden: Habe ein Apple Macbook und mir das ganze Office Paket gekauft bzw zahle monatlich dafür. Jetzt wollte ich mein GMX Konto in Outlook integrieren, funktioniert aber nicht. Alle Beschreibungen im...
Outlook.com 26. Januar 2023

gmx. de E-Mail Konto einrichten geht nicht

gmx. de E-Mail Konto einrichten geht nicht: Hallo, für einen Bekannten habe ich einen neuen PC eingerichtet, Windows 10 Home-Edition. Alles hat gut funktioniert, außer: Mir gelingt es nicht, ein gmx.de-Konto unter Outlook oder Thundebird...
Microsoft Office 11. Februar 2020
Outlook Konto kann keine Mails an @gmx.de schicken solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.