Outlook Konten aufgeklappt starten

Diskutiere und helfe bei Outlook Konten aufgeklappt starten im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo allerseits,Habe von Mail auf Outlook gewechselt und versuche jetzt, dass Outlookbeim Start die Konten aufgeklappt anzeigt.In den Einstellungen... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Tayrobo, 23. Oktober 2023.

1. Tayrobo
    Tayrobo Gast

Outlook Konten aufgeklappt starten

Hallo allerseits,Habe von Mail auf Outlook gewechselt und versuche jetzt, dass Outlookbeim Start die Konten aufgeklappt anzeigt.In den Einstellungen konnte ich vllt blind? nichts finden.mfgAndreas

2. Schneesaenger Win User

Posteingangsordner sichtbar machen

Jetzt ist schon Dezember 2015. Aber ich hatte das gleiche Problem wie Wicky1 vor 5 Jahren. Also ich hab das jetzt so gelöst:

Datei -> Optionen -> Erweitert -> Starten und Beenden von Outlook -> Outlook in diesem Ordner starten. Nun gibt man den Ordner an, der immer aufgeklappt gezeigt werden soll.

Bei mit war das die erste Vorgehensweise, die funktioniert hat. Mich haben die geschlossenen Postfächer auch fast zum Wahnsinn getrieben.
  3. Gaxkor Win User

Outlook 2010 Persönlichen Order löschen

Vielen Dank für die Antwort.

Kann ich den wenigstens ändern das der Baum vom Persönlichem Ordner immer bei Start aufgeklappt ist?

Ich habe auch bereits eigestellt das er am anfang das imap postfach nehmen soll, aber er geht trotzdem immer auf den Persönlichen Order :(

Kann man bei den beiden sachen was machen?
  4. Dr. von Rosenstein Win User

outlook 2010 - standardschriftart in terminen; standardansicht im kalender; speicherprobleme im kalender; automatisch erstelle leerzeilen

*mal eben hochschieb da sämtliche fragen noch aktuell sind*

5. ich rufe mit outlook meine private und meine arbeitsadresse ab. obwohl ich den haken bei "desktopbenachrichtigung anzeigen" in den optionen gesetzt habe, bekomme ich jedoch nur eine meldung wenn an meine private adresse etwas reingekommen ist. bei der arbeitsadresse
    wird rechts unten nur das briefsymbol angezeigt aber keine weitere meldung eingblendet. wieso?

6. jedesmal wenn ich outlook neu starte sind zwar die unterordner meiner hauptadresse aufgeklappt, die der nebenadresse aber nicht. wie kann ich das ändern?
  5. JannikRost Win User

Neue E-Mails werden nicht angezeigt

Hallo Peter,

nein, es ist alles aufgeklappt
  6. Daniel.Schmidt Win User

Outlook Ansicht verstellt sich ständig

Das Problem besteht leider immer noch, habe am Wochenende das Surface komplett neu aufgesetzt und mir alles schön eingestellt bei Outlook und wenn ich das Programm schließe und dann wieder Öffne, sind alle Untermenüs wieder aufgeklappt, das nervt tierisch!
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook Konten aufgeklappt starten - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook Konten aufgeklappt starten - Similar Threads - Outlook Konten aufgeklappt

Forum Datum

Outlook Konten

Outlook Konten: Guten Tag,Ich würde gerne eine E-Mail Addresse in das Outlook von mehreren Leuten 4 einpflegen. Wichtig dabei wäre, dass alle Personen die gleichen Ordner in Outlook sehen. Ich würde gerne E-Mails...
Outlook.com 3. März 2024

Outlook Konten

Outlook Konten: Hallo,ich habe Microsoft 365 auf meinem Laptop. im Outlook habe ich 8 Email Konten. Nun habe ich einen neuen Laptop und möchte alle Email Konten auch mit den ganzen Mails darauf haben. Wie geht das?
Microsoft Office 1. Dezember 2021

Outlook Web Unterordner dauerhaft aufgeklappt lassen

Outlook Web Unterordner dauerhaft aufgeklappt lassen: Hallo zusammen,ich würde gerne wissen, ob es eine Einstellungsmöglichkeit gibt, die Ordnerstruktur im Posteingang inkl. Unterordnern dauerhaft aufgeklappt zu lassen. Falls ja, wo finde ich...
Outlook.com 7. Oktober 2021

Outlook-Konten

Outlook-Konten: Hallo Community, ich habe mehrere Outlook-Konten, benötige aber nicht alle. Was muss ich anstellen, damit ich Konten wieder endgültig löschen kann, nicht nur in den Mail-Apps. Zweites Problem:...
Outlook.com 12. September 2020

Outlook Konten

Outlook Konten: Hallo, ich arbeite mit MS Office 2019 und habe folgendes Problem mit Outlook: Obwohl ich unter "Einstellungen > Alle Outlook-Einstellungen anzeigen > E-Mail synchronisieren > Verbundene...
Outlook.com 11. Mai 2020

Outlook - alle Konten weg

Outlook - alle Konten weg: Hallo, hier mal ein seltsamer Fall der mich soeben überrascht hat: Wie gewohnt habe ich heute mein Outlook für Mac 2011 gestartet und alle meine Konten sind weg. Das komplette Outlook ist leer...
Microsoft Office 12. Juli 2018

Outlook mit bestimmten Konten starten

Outlook mit bestimmten Konten starten: Hallo, ich nutze Office 365 (2016) und im Büro Office 2010. Ich habe in Outlook mehrere Konten eingerichtet. Jetzt ist es aber so, dass in einem Konto super viel markiert wird und damit die...
Microsoft Office 11. Mai 2017
Outlook Konten aufgeklappt starten solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.