Outlook Kontakte Visitenkarten

Diskutiere und helfe bei Outlook Kontakte Visitenkarten im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, wenn man eine Visitenkarte verschicken will, kann man die Privatadresse verstecken nicht sichtbar machen? Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Eva Anna Blum, 1. Februar 2022.

1. Outlook Kontakte Visitenkarten

Hallo, wenn man eine Visitenkarte verschicken will, kann man die Privatadresse verstecken nicht sichtbar machen?

2. Bernard_Par Win User

Frage zum Weiterleiten von Kontakten

Hallo Lextor,

Wenn du ein Outlook Kontakt als Outlook-Kontakt sendest, beinhaltet diese Datei alle eingetragenen Felder z.B. das eingetragene Geburtsdatum.

Visitenkarte beinhaltet keine privaten Informationen.

Visitenkarten lassen sich an (fast) jedem System öffnen.

Der Empfänger kann deine Visitenkarte dann problemlos in seine Kontakte einfügen.

Wie die elektronische Visitenkarte angezeigt wird, hängt von der verwendeten E-Mail-Anwendung

Lass mich wissen ob es geholfen hat.

MfG,

Bernard
  3. Sarah_Sa Win User

Outlook 2016 zeigt kein "Fax geschäftlich" an

Hallo Arnold,

Versuche mal folgendes:

1. Öffne Outlook 2016

2. Gehe zu den Kontakten und wähle eine Visitenkarte aus

3. Wenn diese öffnet, klicke auf Kontakte

4. Dort dann auf Optionen und Visitenkarte

5. Nun kannst du dort die Einstellungen ändern, das die Fax Nummer mit angezeigt wird.

Hoffe dieses hilft dir weiter.
  4. acimot Win User

Kontaktverknüpfung in allen Formularen anzeigen - Outlook 2013

Hi,

auf der Suche nach einer

In OL 2016, wahrscheinlich auch in 2013 kann man in einen Termin eine "Visitenkarte" oder einen Kontakt als, oder ein anderes "Outlook Element" einfügen.

In einen Kontakt kann man über Einfügen > "Outlook Element" einen Termin aus dem Kalender einfügen.
  5. eishaendchen Win User

Outlook 2010: Kontakt kommt in falschem Format an?!

Hallo Solveig,

ich habe bis dato immer den einfachsten Weg gewählt. Den entsprechenden Kontakt markiert und mit der Maus in die E-Mail einfach reingezogen. Das hatte bis zu einem bestimmten Zeitpunkt immer funktioniert und klappt auch bei Rechner Nr. 2 weiterhin auf diese
    Weise. Nur bei Rechner 1 eben nicht.

Der Kontakt wird in der Anlage also als Outlook-Kontakt versendet und nicht als Visitenkarte.

Der Versand als Visitenkarte ist für uns auch uninteressant, da dann die eigentlichen Infos, um die es geht, nämlich im Feld "Notizen", bei einer Visitenkarte gar nicht mitgesendet werden. Aber genau diese Infos müssen immer aktuell gehalten und somit synchronisiert
    werden.

Gruß

Sabrina
  6. ArnoldtHH Win User

Outlook 2016 zeigt kein Kontaktbild an

Ich habe folgende Lösung für mich gefunden:

In der Kontaktübersicht (bei mir Ansicht: Visitenkarte) die betroffene Visitenkarte doppelklicken. Es öffnet sich der Kontakt. (der Name etc. und das Foto sind ersichtlich) Rechts neben dem Foto (im Kontakt) ist die Visitenkarte wie sie in der Kontaktübersicht
    dargestellt wird. Doppelklick auf diese Visitenkarte.

Es öffnet sich ein Fenster "Visitenkarte bearbeiten".

Dann ein Klick auf-> Bild: "Ändern..."

Ein Bild aussuchen (es kann das selbe Bild sein wie vorher), Doppelklick auf das ausgesuchte Bild,

(Layout: Bild links Bildbereich: 32% Bildausrichtung: oben links)

dann auf OK klicken, dann den Kontakt "speichern&schließen".

Jetzt ist das Bild in der Kontakte-Übersicht erkennbar (kein weißes Quadrat mehr) :)
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook Kontakte Visitenkarten - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook Kontakte Visitenkarten - Similar Threads - Outlook Kontakte Visitenkarten

Forum Datum

Microsoft Outlook Kontakte, Visitenkarten Bilder Einstellung, Bilder nur schwarz

Microsoft Outlook Kontakte, Visitenkarten Bilder Einstellung, Bilder nur schwarz: Die Visitenkarten BIlder sind schwarz!!!!
Outlook.com 17. April 2025

Visitenkarten einscannen und als Kontakt Outlook übernehmen - wie geht das?

Visitenkarten einscannen und als Kontakt Outlook übernehmen - wie geht das?: Hallo zusammen, ich habe sehr viele Visitenkarten, die ich gerne als Outlook-Kontakt anlegen würde. Der unter LINK beschrieben Workaround funktioniert bei mir nicht. Ich bekomme unter Outlook...
Outlook.com 8. August 2023

outlook.com einen kontakt als Email Visitenkarte weiterleiten

outlook.com einen kontakt als Email Visitenkarte weiterleiten: Ich möchte gern einen Kontakt den ich abgespeichert habe in einer EMail weiterleiten Visitenkarte wie geht das im Webclient? Kann das nirgends finden.
Outlook.com 5. Juni 2022

Qutlook Kontakte Sturktur der Visitenkarten ändern

Qutlook Kontakte Sturktur der Visitenkarten ändern: Ich habe als "Ansicht" in Outlook bei Kontakten "Visitenkarten" eingestellt. Nun werden immer 4 Visitenkarten nebeneinander angezeigt. Rechts ist waagerecht die "Aufgabenleiste". Zwischen meinen...
Outlook.com 7. Oktober 2021

Windows 365 Kontakte Visitenkarten strukturieren

Windows 365 Kontakte Visitenkarten strukturieren: Ich hatte eine Einstellung, dass bei meinen Kontakten als Visitenkarten am Anfang die Gruppen kommen. Jetzt habe ich vermutlich irgendeine Tastenkombi gedrückt und die Struktur ist alphabetisch....
Microsoft Office 5. Oktober 2021

Outlook 365, Kontakte, Darstellung in Visitenkarten, völliges Durcheinander

Outlook 365, Kontakte, Darstellung in Visitenkarten, völliges Durcheinander: Im Outlook 365, Kontakte, in der Darstellung der Visitenkarten werden die PLZ und die Orte nicht richtig dargestellt. Bei einigen Adressen ist die Reihenfolge PLZ, Ort bei anderen Adressen Ort,...
Outlook.com 15. März 2021

Visitenkarten direkt in Outlook importieren

Visitenkarten direkt in Outlook importieren: Hallo, ich habe folgenden Artikel gefunden https://so-arbeiten-wir-morgen.de/visitenkarten-direkt-per-outlook-scannen/ Dort wird erklärt, dass mit Android Outlook man direkt Visitenkarten...
Microsoft Office 24. November 2019
Outlook Kontakte Visitenkarten solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.