Outlook - Kontakte können nicht hinzugefügt werden

Diskutiere und helfe bei Outlook - Kontakte können nicht hinzugefügt werden im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe ein Problem und hoffe, dass jemand die Lösung dafür kennt. Nämlich erlaubt mir Outlook nicht, neue Kontakte hinzuzufügen. Wenn ich auf... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Marc_ZZ, 13. Oktober 2022.

1. Marc_ZZ
    Marc_ZZ Gast

Hallo, ich habe ein Problem und hoffe, dass jemand die Lösung dafür kennt. Nämlich erlaubt mir Outlook nicht, neue Kontakte hinzuzufügen. Wenn ich auf 'Personen' gehe, ist 'neuer Kontakt' ausgegraut. Das gleiche, wenn ich mit Doppelklick auf einen Kontakt gehe und bei 'Absender' auf 'zu Kontakten hinzufügen' will - ausgegraut. Bin froh um jegliche Hilfe! Vielen Dank im Voraus und liebe GrüßeMarc

2. FritzZebinger Win User

Synchronisieren zwischen Microsoft Exchange ActiveSync-Handy-und MS Outlook

Hallo Peter,

Danke für deine gute Frage.

Die Geburtstage werden im outlook.com Geburtstagskalender nur dann angezeigt, wenn man den Kontakt neu z.B. am Handy angelegt hat. Hat man einem alten, bereits vorhandenem Kontakt z.B. am Handy den Geburtstag hinzugefügt, wird dieser in den Geburtstagskalender
    nicht übertragen. Der hinzugefügte Geburtstag scheint in den Kontakten vom Outlook.com und am Handy auf, nicht aber im MS Outlook. Ins MS Outlook wird wohl der neue Kontakt hinzugefügt, aber ohne Geburtstagsdaten. D.h. im MS Outlook kommt der Geburtstag bei
    mir nie an.

LG Fritz
  3. kkobii Win User

Outlook.com mit Gmail und Outlook 2013 Kontakte sowie Kalender synchronisieren

Ich hab eine Gmail adresse, mit Office Outlook 2013 per IMAP hinzugefügt.

Da sich der Google Kalender nicht mit synchronisiert, habe ich den Outlook.com Kalender per Exchange in Office Outlook hinzugefügt. Die Kontakte in Office Outlook werden auck vom Microsoft Exchange Konto hinzugefügt.

Ansonsten klappts nicht wenn ich Kalendereinträge oder Kontakte hinzufüge mit meinem Microsoft Natel!
  4. Alexandar Petrov Win User

Hallo Marc,
    <br />
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />
    <br />Wenn du in dem Office 365 Portal mit dem Outlook Web App kontakte problemlos hinzufügen kannst, ist möglicherweise dein lokale Outlook Profil fehlerhaft. Teste bitte ein neues Outlook Profile zu erstellen, hinzufüge dort dein Office 365 für Business Postfach, definiere das Profil als Standard Profil, starte Outlook mit dem neuen Profil und prüfe, ob Kontakte normal hinzugefügt werden können.
    <br />
    <br />Freue mich auf deine Rückmeldung.
    <br />
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />Alexander Petrov
    <br />Microsoft Office 365 Business Support Engineer
    <br />
  5. Allangua Win User

Kontakte von Outlook Mail erscheinen in Aufgabenleiste

Ich habe auf meinem zweiten Rechner das neue Outlook.com Konto hinzugefügt. Es passierte das Gleiche. Ein Teil der Kontakte wanderte in die Aufgabenleiste, zum Teil doppelt. Als ich das Konto entfernte und Outlook neu startete, waren die Kontakte immer noch
    in der Aufgabenleiste.

In dem Ordner Aufgaben waren die Kontakte nicht vorhanden.

Ich habe die Kontakte in der Aufgabenleiste gelöscht, als das neue Outlook Konto entfernt war. Sie erschienen nicht im Ordner gelöschte von Outlook.pst.

Ich habe das neue Outlook Konto wieder hinzugefügt. Es passierte das Gleiche.
  6. Sarah_Sa Win User

Outlook: Synchronisationsvorgang stoppen

Hallo Martin,

was für ein Konto hast du zu Outlook hinzugefügt und wie hast du es hinzugefügt? Wenn du es per POP hinzugefügt hast, dann ist dieses normal. Du kannst nicht nur die Kalender und die Kontakte synchronisieren. Es wird alles Synchronisiert.

Melde dich wieder, bei weiteren Fragen.

Gruß,

Sarah
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook - Kontakte können nicht hinzugefügt werden - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook - Kontakte können nicht hinzugefügt werden - Similar Threads - Outlook Kontakte hinzugefügt

Forum Datum

Mailkonto kann bei outlook nicht hinzugefügt werden

Mailkonto kann bei outlook nicht hinzugefügt werden: Ich versuche die ganze Zeit bei outlook ein neues Mailkonto hinzuzufügen. Es handelt sich um eine *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** Mailadresse. Bei der Einrichtung...
Outlook.com 6. Februar 2025

Konto bei Outlook kann nicht hinzugefügt werden

Konto bei Outlook kann nicht hinzugefügt werden: Ich habe Microsoft Home and Busniess 2013. Zu Outlook möchte ich nur ein itunes Konto hinzufügen @me.com, um Mails aber insbesondere Kalender und Kontakte automatisch abzugleichen. Beim Versuch...
Outlook.com 2. September 2023

Groups: Diverse Kontakte können nicht aus der Gruppe gelöscht, andere nicht hinzugefügt...

Groups: Diverse Kontakte können nicht aus der Gruppe gelöscht, andere nicht hinzugefügt...: Hallo,ich hatte schon mal ein Problem mit den Gruppen - da konnte ich auf Outlook.com von meiner Gruppe keine E-Mails mehr lesen. Nachdem ich Änderungen via Outlook for Android vorgenommen hatte,...
Outlook.com 18. Januar 2023

Konto kann in Outlook nicht hinzugefügt werden

Konto kann in Outlook nicht hinzugefügt werden: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Wenn ich bei Outlook mein Office 365 Konto hinzufügen möchte kommt die Fehlermeldung "da hat etwas nicht geklappt". Ich kann den E-Mail Account zwar...
Microsoft Office 14. März 2021

Der Gruppe konnte kein Buddy hinzugefügt werden - Teams / Kontakte

Der Gruppe konnte kein Buddy hinzugefügt werden - Teams / Kontakte: Leider kann ich keine Kontakte - die vorhanden sind - in eine Favoritengruppe zusammenfassen! Es erscheint der Fehler 2Der Gruppe konnte kein Buddy hinzugefügt werden". Das ist sehr ärgerlich,...
Microsoft Office 19. März 2020

Outlook-Kontakten werden im Windows Adressbuch eine Ländervorwahl hinzugefügt.

Outlook-Kontakten werden im Windows Adressbuch eine Ländervorwahl hinzugefügt.: Nach dem Umstieg von Windows 7 auf Windows 10 habe ich folgendes Problem: Ich verwende ein Faxmodem um über "Windows-Fax und -Scan" Faxe zu versenden. Gebe ich bei einem neuen Fax die Fax-Nummer...
Microsoft Office 14. Januar 2020

Outlook-Kontakten werden im Windows Adressbuch eine Ländervorwahl hinzugefügt.

Outlook-Kontakten werden im Windows Adressbuch eine Ländervorwahl hinzugefügt.: Nach dem Umstieg von Windows 7 auf Windows 10 habe ich folgendes Problem: Ich verwende ein Faxmodem um über "Windows-Fax und -Scan" Faxe zu versenden. Gebe ich bei einem neuen Fax die Fax-Nummer...
Outlook.com 14. Januar 2020
Outlook - Kontakte können nicht hinzugefügt werden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.