Outlook Kontakt Suche funktioniert nicht mehr

Diskutiere und helfe bei Outlook Kontakt Suche funktioniert nicht mehr im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, ein Nutzer beklagt folgendes Problem : Es bestehen Kontakte die ähnliche Daten enthalten zb. NameXY besteht bei 3 Kontakten weil er für... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Peter Balsam, 11. August 2020.

1. Outlook Kontakt Suche funktioniert nicht mehr

Guten Tag,

ein Nutzer beklagt folgendes Problem :

Es bestehen Kontakte die ähnliche Daten enthalten zb. NameXY besteht bei 3 Kontakten weil er für 3 Firmen zuständig ist.

Seinerzeit konnte der Nutzer über die Suchleiste NameXY eintragen und alle 3 Kontakte wurden angezeigt, seit gefühlt 2 Monaten ist das nicht mehr möglich und es wird nur 1 Kontakt angezeigt.

Ich habe bereits folgendes erfolglos umgesetzt :

Unter suche das Häkchen : Suchläufe durch Begrenzung der Anzahl angezeigter Ergebnisse beschleunigen, rausgenommen

Office 365 Komplett neuinstalliert altes Runter - Neue Installation

.pst Datei repariert

.pst verschoben und neu anlegen lassen.

Ich habe langsam keine Idee mehr wie man hier noch vorgehen könnte,

bitte um hilfestellung.

vielen Dank

2. Galin Karlovv Win User

Outlook Kontakt Suche funktioniert nicht mehr

Hallo Denno,

Hast du mehrere Konten in deinem Outlook Profil hinzugefügt? Seit wann besteht das Problem, gab es einen Windows oder Office Upgrade?

Bitte prüf die Information im Artikel
    und mache die Schritte für Outlook-Suche gibt keine Ergebnisse zurück.

Mit freundlichen Grüßen,

Galin Karlov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. ichbins123 Win User

Outlook 2013, Kontakte suchen mit Sonderzeichen (§$) in Kategorie

Warum kann man in Outlook 2013 keine Sonderzeichen suchen?

Bsp: gebe ich "§§§" in einem Termin oder Kontakt ein, findet die Suche das nicht.

Bei einer Eingabe von "aaa" wird der Kontakt oder Termin gefunden.

Mit Office 2003 hat es funktioniert.
  4. Hubaaa Win User

Wie viele (Einzel-) Kontakte kann ich mit Outlook 2010 maximal verwalten bzw. speichern?

Hallo zusammen,

ich habe die 20000 Kontakte heute in Outlook 2010 importiert.

Der Import hat nicht mal 2 Minuten gedauert. Allerdings werden die Kontakte danach noch indiziert (ca. 10 bis 15 Minuten). Dies läuft im Hintergrund ab und wird einem bei der Suche nach Kontakten oben angezeigt :)

Alles in allem funktioniert die Suche sehr schnell und auch sonst hat die Performance von Outlook nicht darunter gelitten :)

Kann es also nur weiterempfehlen!

Viele Grüße

Stephan
  5. ChristianStechow Win User

Outlook 2013 Kontaktgruppe erstellen

Dann muss ich mir eine neue Datenbank für meine Kontakte suchen. Bisher hat das immer funktioniert. Auch die Unterkonten für Kontakte gehen nicht mehr. Primitiver kann eine Datenbank nicht funktionieren. Dafür soll man viel Geld ausgeben.

Ist Abhilfe geplant oder muss ich mich nach einer neuen Kontaktverwaltung umsehen?
  6. ChristianDietsch Win User

Outlook App auf Android Handy

Es gibt keine seperater Anzeige der Kontakte mehr. Man kann in der Outlook App nur noch über die Lupe nach einem bestimmten Kontakt suchen. Hierzu muss mann natürlich die richtige Schreibweise kennen was nicht immer der Fall ist!

mfg

Christian
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook Kontakt Suche funktioniert nicht mehr - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook Kontakt Suche funktioniert nicht mehr - Similar Threads - Outlook Kontakt Suche

Forum Datum

Outlook Suche funktioniert nicht mehr

Outlook Suche funktioniert nicht mehr: Wenn ich oben in der Suchleiste von Outlook einen Begriff eingebe werden mir nicht mehr die entsprechenden E-Mail angezeigt. Bei den allermeisten Suchbegriffen kommt gar nichts mehr. Also ganz...
Outlook.com 27. März 2023

Outlook: In Kontakten suchen

Outlook: In Kontakten suchen: Wir Team von ca. 20 möchten alle unsere Kontakte in Outlook übertragen.Ich habe dafür schon Kategorisierungen angelegt, die einigermaßen Übersicht geben. Aber Ich würde die Kontakte gerne suchbar...
Outlook.com 12. April 2022

Suche in Outlook funktioniert nicht mehr.

Suche in Outlook funktioniert nicht mehr.: Hallo, haben das Problem an einigen Rechnern seit dem neuen Update von Microsoft, dass die Suche Suchfunktion in Outlook 2016 nicht mehr funktioniert. Haben schon verschiedene Szenarien und...
Outlook.com 16. März 2021

Outlook Suche funktioniert nicht mehr

Outlook Suche funktioniert nicht mehr: Hallo zusammen, seit dem letzten Update-Zyklus in unserer Firma funktioniert in den Office 2019 und Office365 Installationen die Suche im Outlook nicht mehr. Stellt man den Suchbereich von...
Microsoft Office 11. Mai 2020

Outlook 2016 auf PC, Kontakt suchen funktioniert nicht

Outlook 2016 auf PC, Kontakt suchen funktioniert nicht: Hallo, seit der Neuinstallation von Outlook 2016 (Windows 10) auf meinem Laptop funktioniert die Suche nach Kontakten mit der Lupe nicht mehr. Nachdem ich einen neuen Kontakt eingegeben habe,...
Microsoft Office 9. Februar 2018

Outlook 2016 - Suche funktioniert nicht mehr

Outlook 2016 - Suche funktioniert nicht mehr: Hallo, auch ich habe das Problem, dass die Suche in Outlook 2016 nicht (mehr) funktioniert. Auslöser für Office 2016 war, dass Office 2007 sich nach dem "fall creators update" von Win10 nicht...
Microsoft Office 29. Januar 2018

Outlook 2016 Suche funktioniert nicht mehr

Outlook 2016 Suche funktioniert nicht mehr: Liebe Community, seid kurzem funktioniert meine Suchfunktion nicht mehr. Egal was ich eingebe, es kommt immer die Meldung "Keine Ergebnisse". Ich verwende den POP/SMTP E-Mail Typ. [IMG]
Microsoft Office 27. März 2017
Outlook Kontakt Suche funktioniert nicht mehr solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.