Outlook kann nicht gestartet werden; startet aber in safe Mode

Diskutiere und helfe bei Outlook kann nicht gestartet werden; startet aber in safe Mode im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Microsoft 365 Profil wird geladen, aber nur in safe Mode startet Outlook. Ändern in Systemsteuerung, Update in Safe Mode, Update in 23h2 und auch... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von RR2103, 8. Februar 2024.

1. RR2103
    RR2103 Gast

Outlook kann nicht gestartet werden; startet aber in safe Mode

Microsoft 365 Profil wird geladen, aber nur in safe Mode startet Outlook. Ändern in Systemsteuerung, Update in Safe Mode, Update in 23h2 und auch scanpst.exe unter Office 16 funktionieren nicht.

2. WalterKuhn64 Win User

Outlook 2010 auf 2016 - nichts geht mehr

auch das alte Outlook 2010 arbeitet, wenn man im safe mode startet

deaktivieren aller Plugins erlaubt auch den start ohne safe mode

ist m.E. aber nur ein workaround.

wenn jemand noch Ideen hat?
  3. MartinStLouis Win User

[Gelöst] Outlook 2013 startet nicht. Es kommt nur die Meldung "Profil wird geladen"

Hatte geneau das gleiche Problem: Outlook startet nur in Safe Mode und habe alles probiert ohne Erfolg:

- neues Profil

- Online Reparature mit Deinstallation und re-installation

- suche nach ATI-Grafikkarte (habe NVIDIA)

- Dekativieren der ADD-Ins

- Modifizieren der Registry

Die Lösung war: Deaktivieren der Grafikkartbeschleunigung. Da Outlook in Safe Mode die Einstellung nicht speichert, hjabe ich es unter WORD gemacht. Jetzt läuft das.

ENDLICH!
  4. Boerni59 Win User

Outlook 365 startet seit heute nicht mehr

Gleiches Problem. Outlook 365 stürzt nach Start sofort wieder ab.

- Startete nicht im Safe-Mode, danach Online-Reparatur, startet jetzt nur im Save-Modus!

- Reparaturtool bringt wenig

Alle anderen Office Apps funktionieren.
  5. Julian-Brennan Win User

Habe mein Office Home & Business 2013 erneut installiert, jedoch geht Outlook seit über einer Stunde nicht auf! (Profil wird geladen) Was kann ich tun?

Outlook einmal im Safe mode starten hilft meistens.

Also einmal Ausführen öffnen (Win Taste + R)

Dort dann: outlook /safe eingeben und bestätigen.

[*]Startet es dann wieder einfach wieder schließen und neu, auf normalem wege, öffnen.

[*]Meistens Funktioniert es dann.
    [*]Alternativer Versuch ist nochmal ein neues Profil anlegen. Systemsteuerung->Mail->Profile-Profile Anzeigen und dort dann ein neues Anlegen wenn das mit dem Safe mode nicht funktioniert.
    [*]Funktioniert beides nicht Office neu installieren
  6. manuela.wlod Win User

Outlook 2016 schließt sich nach Übermittlung der Daten selbst

Hallo OlegMueller,

Vielen Dank für Deine Frage. Ich bin unabhängige Beraterin und werde versuchen Dir zu helfen.

Startet Outlook in safe mode: outlook.exe /safe? Hast du ein neues Outlook Profil erstellt? Falls die online Repair nicht hilft, dann sollte im Prinzip eine komplette neuinstallation helfen:
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook kann nicht gestartet werden; startet aber in safe Mode - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook kann nicht gestartet werden; startet aber in safe Mode - Similar Threads - Outlook gestartet safe

Forum Datum

word safe mode

word safe mode: Hallo,In letzter Zeit habe ich mehrere Probleme mit Microsoft 365, insbesondere mit Word und One Drive. Das erste Problem ist mein Sync-Problem. In meinen Dateien gibt es eine Fehlermeldung, die...
Microsoft Office 14. August 2024

Outlook startet nicht - Fehlermeldung "...Diese Ordnergruppe kann nicht gestartet werden.."...

Outlook startet nicht - Fehlermeldung "...Diese Ordnergruppe kann nicht gestartet werden.."...: Hallo Community, eh ein "Klassiker", ich weiß, aber ich habe schon alle Lösungsansätze, die hier so kursieren, ausprobiert, und nichts hilft, Software ist auch auf dem neuesten Stand. Kann Outlook...
Outlook.com 16. Februar 2024

Mouse micro stuttering in Windows10 not in safe mode

Mouse micro stuttering in Windows10 not in safe mode: Hi there, I've been using Win10 since forever and never ran into any issues. Last week my mouse started having micro stutters every few seconds to a point where its really tedious doing anything....
Apps 11. März 2023

Mouse micro stuttering in Windows10 not in safe mode

Mouse micro stuttering in Windows10 not in safe mode: Hi there, I've been using Win10 since forever and never ran into any issues. Last week my mouse started having micro stutters every few seconds to a point where its really tedious doing anything....
Games und Spiele 11. März 2023

Win 7 startet nur im Safe Mode

Win 7 startet nur im Safe Mode: Hallo Community, mein alter Laptop startet leider nur noch im abgesicherten Modus. Leider bleibt auch der Bildschirm schwarz. Aber per HDMI out läufts auf meinem TV... Er zeigt immer den...
Allgemeines 4. Dezember 2020

Outlook Office 365 startet nur noch im Safe-Modus

Outlook Office 365 startet nur noch im Safe-Modus: Hallo, ich habe weder an meinem Laptop, noch am PC etwas geändert. Aber Outlook startet nicht mehr. Es erscheint zwar das blaue Fenster, aber danach ist "Stille". Die Anwendung erscheint nicht...
Microsoft Office 15. Juli 2020

Outlook startet nicht mehr - Microsoft Outlook kann nicht mehr gestartet werden.

Outlook startet nicht mehr - Microsoft Outlook kann nicht mehr gestartet werden.: Beim Start von Outlook erhalte ich folgende Fehlermeldung: Microsoft Outlook kann nicht gestartet werden. Das Outlook-Fenster kann nicht geöffnet werden. Diese Ordnergruppe kann nicht geöffnet...
Microsoft Office 18. März 2018
Outlook kann nicht gestartet werden; startet aber in safe Mode solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.