Outlook kann keine Verbindung zu meiner AOL Mailadresse herstellen.

Diskutiere und helfe bei Outlook kann keine Verbindung zu meiner AOL Mailadresse herstellen. im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Outlook kann keine Verbindung zu meiner AOL Mailadresse herstellen. Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Andreas Böhlmann, 24. August 2024.

1. Outlook kann keine Verbindung zu meiner AOL Mailadresse herstellen.

Outlook kann keine Verbindung zu meiner AOL Mailadresse herstellen.

2. Uwe2511 Win User

Kein Zugang mehr zu outlook.com

Hallo,

scheinbar hast du die zweistufige Authentifizierung eingeschaltet in diesem Fall ist kein Log-In für 30 Tage möglich.

Peter
    Und da gibt es keine Lösung?

Ich war jetzt 20 Jahre bei AOL und habe gestern, nachdem AOL gekündigt hat, die wesentlichen Dinge auf die Outlook-Mailadresse umgestellt.

Und jetzt 30 Tage kein Zugang?
  3. t-maier Win User

Outlook 2013 lässt sich nicht mehr mit Outlook.com synchronisieren

Ich habe das selbe Problem bei einer Outlook.de Adresse (Outlook.com Adresse funktioniert ohne Probleme!!) - sobald ich sie einrichte in Outlook erhalte ich den Fehler, dass keine verschlüsselte Verbindung mit dem Server hergestellt werden kann - auch das
    herstellen einer unverschlüsselten Verbindung gelingt nicht. Was kann ich noch tun? Die mailadresse wurde niemals von einem Provider o.ä. benutzt, wie manche hier geschrieben haben!

Viele Grüße

Thomas Maier
  4. Peter.Star Win User

Outlook 2016 permanente Kennwortabfrage

Meines Wissens hat AOL etwas geändert. Setze dich damit in Verbindung.
  5. Peter.Star Win User

Kommunikation von Outlook 2013 mit meinem Hotmail Konto

Ich tippe hier auf Serverprobleme. Generell kann Outlook 2013 die Verbindung herstellen.
  6. Alex Neubert Win User

outlook.de Konto lässt sich nicht mehr in Outlook 2013 einrichten

Hallo Peter,

ich habe ebenfalls oben beschriebenes Problem.

Bei mir hat das mit dem Alias allerdings keinen Erfolg gebracht.

"Probleme beim Herstellen einer Verbindung mit Ihrem Konto ...":

Habe alles probiert:

• neues Profil in Outlook 2013 mit nur der einen Mailadresse *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***
    • Alias unter outlook.com eingerichtet mit *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** und diesen als primär
    • auch damit neues Profil angelegt - keine Chance
    Jedesmal das gleiche ich gebe Name, emailadresse und Passwort mit Wiederholung ein,

danach kommt ein Popup wo ich nochmals mein Passwort eingeben muss (?)

Dann dauert es etwas, danach kommt die Meldung Netzwerkverbindung herstellen (OK, grüner Haken)

nach *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** -Einstellungen suchen

Abbruch:

Es steht keine verschlüsselte Verbindung mit Ihrem emailserver zur Verfügung.

Klicken Sie auf Weiter um eine unverschlüsselte Verbindung zu verwenden.

Natürlich klappt das auch nicht.

Bitte um Hilfe.

Wo werden denn die Einstellungen gesucht?

Woher weiß Outlook 2013 welchen Emailserver es verwenden muss?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook kann keine Verbindung zu meiner AOL Mailadresse herstellen. - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook kann keine Verbindung zu meiner AOL Mailadresse herstellen. - Similar Threads - Outlook Verbindung AOL

Forum Datum

Outlook mit AOL verbinden

Outlook mit AOL verbinden: Hallo Diane.Versuche nun schon seit Tagen mein AOL Konto über Otlook abzurufen / zu verbinden aber leider ohne Erfolgt.Habe ein App-Kennwort bei AOL regeneriert aber trotzdem ein Problem.1 Benutze...
Outlook.com 24. Mai 2021

Outlook kann keine Verbindung zu Konten herstellen

Outlook kann keine Verbindung zu Konten herstellen: Hello - for no apparent reason Outlook can no longer establish a connection to two email accounts. I have this problem on Windows and on MacOS. I migrated to Microsoft365 on MacOS, but the problem...
Microsoft Office 21. Mai 2021

Outlook kann keine Verbindung zu Konten herstellen

Outlook kann keine Verbindung zu Konten herstellen: Hallo - ohne erkennbaren Grund kann Outlook zu zwei eMail Konten keine Verbindung mehr herstellen. Ich habe dieses Problem unter Windows und unter MacOS. Auf MacOS habe ich auf Microsoft365...
Outlook.com 20. Mai 2021

Outlook-Verbindung mit AOL funktioniert nicht mehr (Übermittlungsfehler)

Outlook-Verbindung mit AOL funktioniert nicht mehr (Übermittlungsfehler): Guten Abend zusammen! Nachdem ich gefühlte hundert und tatsächlich mindestens zwanzig Foren durchwühlt habe und keinen einzigen Beitrag gefunden habe, der zu meinem Problem wirklich passt, stelle...
Microsoft Office 2. August 2019

Outlook-Verbindung mit AOL funktioniert nicht mehr (Übermittlungsfehler)

Outlook-Verbindung mit AOL funktioniert nicht mehr (Übermittlungsfehler): Guten Abend zusammen! Nachdem ich gefühlte hundert und tatsächlich mindestens zwanzig Foren durchwühlt habe und keinen einzigen Beitrag gefunden habe, der zu meinem Problem wirklich passt, stelle...
Outlook.com 1. August 2019

e mailadresse wieder herstellen

e mailadresse wieder herstellen: wie wird meine email Adresse wieder hergestellt
Outlook.com 26. Mai 2019

e mailadresse wieder herstellen

e mailadresse wieder herstellen: wie wird meine email Adresse wieder hergestellt
Allgemeines 26. Mai 2019
Outlook kann keine Verbindung zu meiner AOL Mailadresse herstellen. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.