outlook Kalender Probleme

Diskutiere und helfe bei outlook Kalender Probleme im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; hallohabe jetzt MS 365 installiertjedesmal wenn ic dann Outlook öffne muss ich bei dem Kalender auf beide drückenich habe ja den Kalender importiert... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Peter999Steiner, 10. April 2022.

1. outlook Kalender Probleme

hallohabe jetzt MS 365 installiertjedesmal wenn ic dann Outlook öffne muss ich bei dem Kalender auf beide drückenich habe ja den Kalender importiert mit Datei - Optionen - Erweitert - Exportieren - Exportieren - Aus anderen Dateien importieren - Durch Trennzeichen getrennte Werte - Durchsuchen- dann wähle ich aus die Kalender Datei - das ist eine Microsoft CSV Exel oder so Datei - Weiter, dann erscheint das Fenster Datei importieren - dann wird es spannend, e sgibt ein Kalender was ich anklicken kann, dann ein Kalender Nur dieser Computer, dann ein Kontakte für die Kontakte dann ein Kontakte

2. oxsvb Win User

Outlook Kalender für Google freigeben

Hallo Uli,

vielen Dank für die schnelle Antwort.

Nur leider hat auch das nicht funtkioniert.

Google kann den Link jetzt zwar auflösen nur leider kommt eine andere Fehlermeldung:

"Die URL konnte nicht abgerufen werden."

Ich habe mittlerweile auch probiert ob ich meinen Outlook Kalender über den Link in einem anderen Outlook Kalender abonnieren kann. Das funktioniert ohne Probleme.

Kann es sein, dass Google einfach keine Kalender von Outlook einbinden kann oder will?

Schöne Grüße,

Patrick
  3. Julia Scho. Win User

Outlook Kalender auf dem Terminal Server beim scrollen springt hoch und runter dann stürzt ab rädelt ca. 1 Minute

Guten Morgen,
    <br />wir haben leider die gleichen Probleme mit unserem Kalender (Terminalserver). Beim scrollen bleibt der Kalender hängen und rucketl ewig hin und her, meist muss man dann Outlook über den Task-Manager schließen, da nichts mehr geht.
    <br />Es handelt sich aber nicht um einen freigegeben Kalender, sondern um einen Kalender eines gemeinsamen Postfachs, was jeder bei uns hinterlegt hat. Probleme treten seit einigen Wochen auf.
    <br />Gibt es hier schon weitere Lösungsansätze?
    <br />Viele Grüße
    <br />Julia
    <br />
  4. Stefan Völker Win User

Synchronisieren des Kalenders von Outlook 2013 nach Outlook.com und Nokia Lumia 930 (WP 8.1)

Hallo Peter!

Also es ist merkwürdig. Ich habe, bevor ich diese Diskussion eröffnet habe, alles genau so gemacht. Die Termine sind in dem entsprechenden Kalender in Outlook 2013. Dennoch werden diese weder online noch auf meinem Nokia angezeigt!

Damit du siehst, dass es der richtige Kalender ist: Erzeuge ich in einer der 3 Quellen (Outlook 2013 oder Outlook.com oder Lumia 930) einen Termin, wird dieser mit allen anderen Kalendern ohne Probleme synchronisiert und damit auch angezeigt. In diesem selben
    Kalender in Outlook 2013 sind auch alle hinein kopierten Termine sichtbar. Aber diese werden nicht auf die anderen Plattformen synchronisiert. Weißt du vielleicht, ob noch irgend eine Einstellung gemacht werden muss? Ich habe übrigens bei Microsoft direkt
    angerufen. Die nehmen sich dieses Problems leider nicht an und verweisen stur lediglich auf dieses Forum. Soviel dann zum Unterstützen einer gekauften, teuren Office 2013 Vollversion. :-/.

Gruß Stefan
  5. Veronika_P Win User

Outlook 2010 Kalender über Outlook.com mit Windows Phone 8 synchronsieren

Hallo Thomas,

danke für die Information.

Leider kann ich mir im Moment noch immer kein volles Bild der Sachlage machen, da mir nicht ganz klar ist, an welcher Stelle das Problem mit der Synchronisierung entsteht.

Grundsätzlich scheint die von Ihnen beschriebene Lösung zu dem ursprünglichen Problem, dass es unmöglich ist, den Kalender des Outlook-Programms direkt mit einem Windows Phone zu synchronisieren, darin zu liegen, den Kalender über Outlook Connector zu einem
    unabhängigen Microsoft-Konto Kalender zu übertragen bzw. synchronisieren und den Kalender dann über dieses Konto auf Ihrem Windows Phone 8 anzeigen zu lassen.

Leider ist mir nicht ganz klar, welche Glieder dieser Kette Sie bei Ihrer Beschreibung des Problems als 'Connector Kalender', 'lokales Outlook' und 'Hotmail' bezeichnen, deshalb bin ich im Moment nicht in der Lage, die genaue Ursache des Problems zu identifizieren.

Sobald dies geklärt ist unterstützen wir Sie natürlich gerne auch weiterhin.

Mit freundlichen Grüßen,

Veronika
  6. Knick2305 Win User

Windows 10 Mobile Termine in geteiltem Kalender synchronisieren nicht mit Outlook.com oder werden automatisch gelöscht

Wir nutzen den Kalender seit Jahren und hatten diese Probleme bisher nur, als die Outlook Konten umgestellt wurde. Danach war es wieder ok. Aber so betrachtet mögen einige Probleme, die wir ansonsten hatten dem selben Phänomen zuzurechnen sein. Ich hatte
    mir immer selbst die Schuld gegeben...
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

outlook Kalender Probleme - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

outlook Kalender Probleme - Similar Threads - outlook Kalender Probleme

Forum Datum

Probleme mit Kalender

Probleme mit Kalender: Hallo,Ich habe o365 gekauft und wollte von Google Kalender/Mail/Kontakte auf MSO Outlook.live & Outlook PC-Version/App umsteigen. Es muss nicht zwischen Google und MSO synchronisiert werden,...
Outlook.com 8. Juli 2021

Probleme mit Outlook Kalender Berechtigungen

Probleme mit Outlook Kalender Berechtigungen: Guten Tag, Wir haben eine Instanz mit 3 Office 365 Business Standard Accounts. Wir haben einen Sales-Mitarbeiter und eine Assistenz. Der Sales-Mitarbeiter hat seinen Kalender mit der...
Outlook.com 25. November 2020

Probleme mit Kalender

Probleme mit Kalender: Hallo ich kann am PC die Termine im Kalender eintragen und sie Synchronisieren‎ Syncronisieren Synchronisieren‎ sich dann mit den Handys. Kann den Termin auf Handy eintragen und Speichern, wenn...
Microsoft Office 4. Mai 2020

Probleme mit Kalender

Probleme mit Kalender: Hallo ich kann am PC die Termine im Kalender eintragen und sie Synchronisieren‎ Syncronisieren Synchronisieren‎ sich dann mit den Handys. Kann den Termin auf Handy eintragen und Speichern, wenn...
Outlook.com 4. Mai 2020

Probleme mit dem Outlook - Kalender und Kontakte

Probleme mit dem Outlook - Kalender und Kontakte: Hallo Zusammen Ich habe ein Problem mit meinem Outlook (Office 365 Home ist installiert). Ich hatte einen Programm Hänger/Absturz.. anschliessend wurde ich gefragt; "in sicherem Modus wieder...
Microsoft Office 6. Februar 2018

Probleme mit dem Outlook - Kalender und Kontakte

Probleme mit dem Outlook - Kalender und Kontakte: Hallo Zusammen Ich habe ein Problem mit meinem Outlook (Office 365 Home ist installiert). Ich hatte einen Programm Hänger/Absturz.. anschliessend wurde ich gefragt; "in sicherem Modus wieder...
Outlook.com 5. Februar 2018

Probleme mit Kalender

Probleme mit Kalender: Hallo, ich bin kein sehr technikversierter Nutzer, verwende daher den schon vorinstallierten Kalender bei meinem Nokia Lumia 530 dual sim. Gestern fiel mir plötzlich auf, dass bei meinem...
Outlook.com 16. Februar 2017
outlook Kalender Probleme solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.