Outlook Kalender mit dem Smartphone synchronisieren.

Diskutiere und helfe bei Outlook Kalender mit dem Smartphone synchronisieren. im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Moin zusammen,ich habe mein e-Mail Konto bei Web.de, das ich mit Outlook lese und bearbeite.Das E-Mail Konto wird korrekt mit dem Smartphone... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von WolframF, 18. September 2023.

1. WolframF
    WolframF Gast

Outlook Kalender mit dem Smartphone synchronisieren.

Moin zusammen,ich habe mein e-Mail Konto bei Web.de, das ich mit Outlook lese und bearbeite.Das E-Mail Konto wird korrekt mit dem Smartphone synchronisiert.Leider ist mir das mit dem Kalender noch nicht gelungen.Daten aus dem outlook Kalender unter Windows werden nicht ins Smartphone übernommen.Mein Outlook Kalender im Smartphone bleibt leider Jungfräulich.Auf beiden Systemen bin ich sowohl mit meinem MS-Konto als auch mit dem web-Konto angemeldet.Kann jemand helfen?Info zu verwendeten Systemen:Rechner:Windows 10 Home, Version 21H2, Built: 19044.2965Microsoft® Outlook® für Microsoft 365 MSO V

2. AlexandraLunkenheime Win User

Office 365 - Synchronisation mit iPhone

Hi Gijs,

ich nutze in Outlook 365 ein IMAP Konto. Vorher auf dem alten PC POP3 und ich konnte problemlos meine Kontakte und Kalender vom Smartphone mit Outlook synchronisieren.

Ich möchte mein iCloud einrichten und Mail, Kalender etc. mit Outlook synchronisieren. Da erhalten ich diese untenstehende Fehlermeldung. Windows und Office sind auf dem aktuellen Stand. Die Outlook App habe ich jetzt, gezwungenermaßen, auf dem Smartphone
    installiert. Leider sind Kalender und Kontakte auch hier leer. iOS hat hat sich heute auf Version 11.4 upgedatet. Ich möchte die Fotos, die ich mit dem Smartphone gemacht habe, auf meinen Rechner ziehen. Hier ist der Import ebenfalls nicht möglich.

3. ThomasThies Win User

Outlook Kalender

Ich arbeite seit Jahren mit Outlook!

Da mich das ganze gestresst hat, ich hatte schon mal versucht den Kalender zu synchronisieren, habe ich immer mit Googlekalender gearbeitet.

Wollte jetzt aber dies auf Outlook umstellen.

Ich bin auf meinem Smartphone mit meinem Konto angemeldet und auf meinem PC.

Emails bekomme ich überall und auch OneNote synchonisiert. Nur eben der Kalender nicht!

Wo fange ich an?

Outlook deinstallieren und dann wieder installieren?
  4. Robin K. Win User

keine Daten im Kalender. Fehler beim Teilen.

Hallo!

Ich habe das selbe Problem wie der Herr. Kann mir jemand helfen? Ich bin Student und würde gerne mein Android-Smartphone mit meinem Outlook Kalender synchronisieren, damit ich immer auf dem neuesten Stand bin und meine Termine einsehen kann. Ich habe die
    Outlook-App auf meinem Smartphone installiert. Obwohl ich mit dem selben Konto angemeldet bin, wie auf meinem PC, bekomme ich keine Ereignisse angezeigt.

Vielen Dank im Voraus.

Grüße
  5. Trademan_33 Win User

Kontakte synchronisieren unvollständig

Der Gerätezustand ist jetzt wie folgt:

Office Outlook auf dem Notebook: @Outlook.de (MS Exchange)

Office Outlook auf dem Smartphone: @Outlook.de (Outlook.de) Outlook:Beta)

as Exchange-Konto auf dem Smartphone ist für Kontakte, Mails, Aufgaben Kalender deaktiviert.

Ergebnis:

• Kalender synchronisiert einwandfrei
    • E-Mail synchronisiert einwandfrei
    • Kontakte synchronisieren nur bei Neuanlage und Löschung in beide Richtungen (Änderungen in bestehenden Kontakten werden nicht übernommen; weder, wenn ich diese in Outlook am Notebook vornehme noch wenn ich diese in der Smartphone-App vornehme)
    • Aufgabensync habe ich noch nicht ausprobiert

Frage: Kann es an der Beta-Version liegen?
  6. Thomas Löwe Win User

Outlook (Office365) mit Android Smartphone automatisch sysnchronisieren - hat jemand eine Anleitung - geht das überhaupt?

7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook Kalender mit dem Smartphone synchronisieren. - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook Kalender mit dem Smartphone synchronisieren. - Similar Threads - Outlook Kalender Smartphone

Forum Datum

Wie kann ich Notebook und Smartphone die Kalender im Outlook synchronisieren,das gleiche...

Wie kann ich Notebook und Smartphone die Kalender im Outlook synchronisieren,das gleiche...: Wie kann ich Outlook auf dem Notebook und Smartphone im Kalender und den Kontakten synchronisieren?Mit freundlichem GRußRalf
Outlook.com 15. Juni 2024

Outlook Kalender auf PC mit outlook Kalender auf Android Smartphone synchronisieren.

Outlook Kalender auf PC mit outlook Kalender auf Android Smartphone synchronisieren.: Hallo zusammen,ich habe bereits gegoogelt und verschiedenes ausprobiert und komme nicht weiter, daher versuche ich es hier. Ich habe eine Gmail Emailadresse. Ich benutze Outlook auf dem PC und...
Outlook.com 6. Februar 2022

Outlook synchronisieren mit Android-Smartphone

Outlook synchronisieren mit Android-Smartphone: Hallo, kann mir jemand weiterhelfen.Wie kann ich meine Kontakte und Geburtstage an mein Android-Smartphone übertragen.Mit der Suchmaschine komme ich nicht weiter.Ich finde immer nur Anleitungen...
Outlook.com 13. Mai 2021

Outlook Kalender mit Android Kalender (HUAWEI Smartphone)synchronisieren

Outlook Kalender mit Android Kalender (HUAWEI Smartphone)synchronisieren: Hallo, ich habe Office 365 seit 3 Tagen auf meinem PC und es gelingt mir nicht, den Kalender mit meinem Kalender im Smartphone (HUAWEI) zu synchronisieren. Ist das Event. nicht möglich? Vielen...
Microsoft Office 26. Juni 2018

Outlook-Kalender auf 2 PC's und 1 Smartphone (iPhone) synchronisieren

Outlook-Kalender auf 2 PC's und 1 Smartphone (iPhone) synchronisieren: Hallo! Ich habe ein großes Problem: ich möchte gerne ab sofort die Kalender-Funktion von Outlook (Office 365 Home) auf 2 PC's (1 PC, 1 Surface) und 1 Smartphone (iPhone) nutzen. Es soll ein...
Microsoft Office 7. Oktober 2017

Hotmail Kalender und -Kontakte mit Android -smartphone synchronisieren

Hotmail Kalender und -Kontakte mit Android -smartphone synchronisieren: Lange Zeit habe ich erfolgreich diese Option genutzt. Seit etwa einem Jahr erfolgte keine Synchronisation mehr. Nun habe ich die outlook App auf dem Smartphone deinstalliert um die neueste...
Outlook.com 17. August 2017

Windows 10 Kalender App mit Kalender auf Smartphone synchronisieren

Windows 10 Kalender App mit Kalender auf Smartphone synchronisieren: Hallo! Ich habe ein Problem mit der Kalender App unter Windows 10. Ich trage dort meine Termine ein. Die werden unter dem Microsoft Konto in einem Kalender gespeichert. Jetzt würde ich...
Apps 14. November 2016
Outlook Kalender mit dem Smartphone synchronisieren. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.