Outlook Kalender Kategorien verschwunden

Diskutiere und helfe bei Outlook Kalender Kategorien verschwunden im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, hatte folgendes Problem:Geteilter Kalender, Kategorien waren auf meinem PC nicht mehr sichtbar, also verschwunden.Ich wurde durch etliche... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Ramsauer Gerald, 11. November 2024.

1. Outlook Kalender Kategorien verschwunden

Hallo, hatte folgendes Problem:Geteilter Kalender, Kategorien waren auf meinem PC nicht mehr sichtbar, also verschwunden.Ich wurde durch etliche Internetposts nicht schlau.Der Support von Microsoft scheint dies auch nicht zu wissen, also hier meine Lösung:Im Registrierungs-Editor regedit unterHKEY_CURRENT_USER\SOFTWARE\Microsoft\Office\16.0\Outlook\Profilesden kompletten Ordner leeren, Outlook neu starten & "neu einrichten", dann funktionierts, zumindest hats bei mir so funktioniert.Vielleicht hat jemand selbes Problem und dem ist hiermit geholfen.LGGerald

2. MikeUM Win User

Outlook 365 15.0.4823.1004

Danke für den Tipp, der mich aber nicht weiterbringt.

Ich möchte in Outlook die farbigen Kategorien wiederholen, sie sind im Outlook 2010 und 2013 dabei gewesen und nach Update auf Outlook2016 verschwunden!
  3. Pauline R. Win User

Ich kann nicht auf "Farbkategorien aktualisieren"

Hallo,

verwendest du ein IMAP-Konto in Outlook? Wenn ja: Kategorien werden für IMAP-Konten nicht unterstützt, das heißt, du kannst deinen E-Mails keine Kategorie zuweisen. Im Kalender oder in den Kontakten kannst du Kategorien wählen, da hierfür eine andere Datendatei
    verwendet wird. Das IMAP-Konto selbst hat in Outlook 2010 keinen Kalender und keine Kontakte.

Gruß,

Pauline
  4. Robert Ha. Win User

Kalenderdruck Assistent: keine Übernahme der Kategorien aus Outlook möglich

Hallo Butterblume,

Beim Kalender-Druck-Assistenten für Outlook 2007 werden die Kategorien nur als Punkt hinter dem Terminnamen angezeigt.

Fuer 2010 gib es noch keinen Kalender-Druck-Assistenten, aber die Boardmittel von Outlook 2010 drucken die Kategorien wie gewuenscht aus.

Gruss,

Robert
  5. Voushcoon Win User

Outlook 2010 zu Outlook.com synchronisiert nicht mehr (SSE-Fehler: (8004a164))

Es ist ein mir unverständlicher Zustand eingetreten:

Ich habe es geschafft, den Kalender wieder hinzukriegen.

Die Fehlermeldung erscheint trotzdem noch.

Lösung des Kalender-Problems:

Ich hatte unter Senden/Empfangen -> Senden/Empfangen-Gruppen
    -> Senden/Empfangen-Gruppen definieren den Kalender nicht in die Gruppen mit
    einbezogen.

Danach synchronisierte der Kalender wieder (Alle Kategorien waren leider verschwunden).

Der SSE-Fehler: (8004a164) wird weiterhin angezeigt, hat aber offensichtlich keinen Einfluss auf das Synchronisieren.

Verblüffte Grüße,

Nikolai
  6. Mischka93 Win User

Kategorien synchronisieren nicht

Damals hatte ich mir Outlook 2013 mit mit Kategoriename und Kategoriefarben eingerichtet. Anschließend wurden die Kategorieren genauso im Kalender in Outlook.de synchronisiert. Ich musste Outlook 2013 neu installieren. Jetzt nach der Neuinstallation synchronisieren
    die Kategorien nicht von Outlook.de nach Outlook 2013.

Es hatte also geklappt
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook Kalender Kategorien verschwunden - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook Kalender Kategorien verschwunden - Similar Threads - Outlook Kalender Kategorien

Forum Datum

Outlook Kategorien in den Kontakten verschwunden

Outlook Kategorien in den Kontakten verschwunden: Hallo ich habe Outlook Microsoft® Outlook® für Microsoft 365 MSO Version 2411 Build 16.0.18227.20082 32 Bit und meine Kontakte liegen auf einem Hosted Exchange Server bei einem Microsoft Partner....
Outlook.com 14. Dezember 2024

kalender im outlook verschwunden

kalender im outlook verschwunden: ich habe nur noch 1 Kalender im outlook classic.die anderen Kalender sind bei Google.ch / Android noch daWie kann ich die diversen Kalender wieder auf meinen PC bringen ?
Outlook.com 16. November 2024

Outlook Kalender Kategorien fehlen

Outlook Kalender Kategorien fehlen: Hallo Liebe Community.Ich bin total ratlos. Ich bin auch ein totaler Anfänger in diesem Bereich, also bitte ich schon mal um Entschuldigung.Ich möchte einen Termin bei Outlook im Kalender...
Outlook.com 11. Dezember 2023

Kategorien im Outlook-Kalender

Kategorien im Outlook-Kalender: Liebe Leute,ich nutze Microsoft und Outlook 365. Bei einer der alten Versionen konnte ich im Terminkalender den Einträgen unterschiedliche Kategorien, wie z. B. "Arzt" oder "Sport" zuweisen. Im...
Outlook.com 12. Oktober 2023

Kategorie Kalender Gmail in Outlook

Kategorie Kalender Gmail in Outlook: Hallo,ich suche nun schon einige Zeit nach einer Lösung, leider ohne Erfolg. Ich habe in Outlook mein Google Konto hinzugefügt, um auf meine Emails und den Kalender zuzugreifen. Leider kann ich...
Outlook.com 8. April 2023

OneNote: Kategorien sind verschwunden

OneNote: Kategorien sind verschwunden: Hallo, seit kurzem ist die Kategorieauswahl im Menüband verschwunden. Wenn ich auf die Schaltfläche der Kategorien klicke, erscheint dann nur noch "Kategorien anpassen" und "Kategorien...
Microsoft Office 31. Juli 2019

Outlook 2016 Kalender Kategorien

Outlook 2016 Kalender Kategorien: Hallo Community, ich würde gern wissen, ob in Outlook 2016 eine Möglichkeit besteht, Kategorien jeweils für den entsprechenden Kalender, anzulegen und zu verwalten. Wenn ich z.B. einen Kalender...
Microsoft Office 24. August 2017
Outlook Kalender Kategorien verschwunden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.