Outlook-Kalender-Element verschwunden: wie wieder finden??

Diskutiere und helfe bei Outlook-Kalender-Element verschwunden: wie wieder finden?? im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe gerade im Outlook einen wichtigen Kalender-Termin mit ganz vielen wichtigen Informationen drin mit "Speichern und schliessen" geschlossen, und... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Marie_MM, 9. November 2023.

1. Marie_MM
    Marie_MM Gast

Outlook-Kalender-Element verschwunden: wie wieder finden??

Ich habe gerade im Outlook einen wichtigen Kalender-Termin mit ganz vielen wichtigen Informationen drin mit "Speichern und schliessen" geschlossen, und es ist verschwunden!!!Ich finde den nirgendwo, auch nicht unter "gelöschte Elemente"...!Wenn ich nach dem Termin gesucht habe, kam der Titel in autocomplete "vorgeschlagen" in der Suchspalte, beim Anklicken aber eine Fehlermeldung "...Client..." ich konnte das 3 Mal, jetzt dass ich wieder Suche, um die Fehlermeldung abzuschreiben, kommt der "vorgeschlagene Titel nicht mehr... Hat da jemand ein Tipp, wie ich diesen extrem wichtigen Termi

2. Moccachino Win User

Family calender wird nicht mehr angezeigt

Das selbe Problem besteht auf Android. Alle bisher im Family Kalender eingetragenen Termine sind aus den Apps verschwunden. Nur in Outlook finden Sie sich, wenn dort die der family group Kalender eingeblendet wird. Ein synchronisieren mit anderen Kalender
    Apps ist für diesen nicht möglich. Sorry aber wenn das nicht umgehend gefixt wird übertragen wir einfach alles zu google und verabschieden uns von Outlook. Der ganze Sinn des Kalenders ist verschwunden. Wenn ihr schon wollt das alle "Outlook Kalender" nutzen,
    stellt wenigstens eine separate Kalender app zur Verfügung und zwar auf allen Geräten. Der Umweg über die Outlook App ist eine Zumutung.
  3. Harald Gans Win User

Mehrere sekundäre Kalender werden in outlook.com nicht angezeigt aber auf allen synchronisierten Geräten

Hallo dasRolf,

ich weiß nur, wie man selbst erstellte Kalender, die Online im Outlook-Kalender erstellt wurden, auch wieder aus der Kalender-App entfernt werden können.

Nachdem man den überflüssigen Kalender im Online Outlook-Kalender gelöscht hat, muss man in der Mail-App, den "Gelöschte Elemente"- Ordner leeren!

Es wird zwar beim Synchronisieren dieses Ordner nichts angezeigt, trotzdem diesen Ordner leeren und der überflüssige Kalender ist danach aus der Kalender-App verschwunden!

oder hier, wenn Outlook 2016 installiert ist:

Hier in Outlook werden die Kalender angezeigt.

Rechtsklick auf "Gelöschte Elemente" und "Ordner leeren" wählen.

Danach die Kalender-App starten, dann müssten eigentlich die "Zombie-Kalender" endlich weg sein.

Das hat bisher bei den meisten Anwendern funktioniert.

Mit freundlichen Grüßen

Harald
  4. Andreas_SL Win User

Keine Mails mehr im Posteingang...

Hallo CorinaSchlick,

klicke mal bitte auf "Gelöschte Elemente" mit der rechten Maustaste und wähle im Kontextmenü "Gelöschte Elemente wiederherstellen..." aus. Sind dort die verschwundenen Mails zufällig zu finden?

Wie verhält es sich mit neuen E-Mails? Erhälst du diese und bleiben diese im Posteingang?

Beste Grüße
  5. AliceBP Win User

Outlook

Hallo Pauline

Erstmals herzlichen Dank.

Zu deinen Fragen:

1. Wie finde ich heraus was für ein Konto ich habe?

2. Nein

3. Nein

4. Nein

Mein Outlook betreffend Mails funktioniert einwandfrei, mein Problem ist alle meine Kontakte sind weg, sowie auch alle eingetragene Termine im Kalender.

Habe den Kalender und die Kontakte im Ordner gelöschte Elemente gesehen, aber nun sehe ich diese nicht mehr.

Probiert habe ich auch schon mit rechter Maustaste auf gelöschte Elemente, und dann gelöschte Elemente wiederherstellen aber dies kann ich gar nicht antippen, da der Befehl hell ist, also nicht anklickbar.

Gruss

Alice
  6. MarieV1 Win User

Emails und Ordner verschwunden

In gelöschte Elemente sind die Ordner nicht zu finden.
    <br />Wahrscheinlich ist es länger als 45 Tage her. Ich habe meine Mails regelmäßig in die nun fehlenden Ordner verschoben und heute erst festgestellt, dass sie verschwunden sind.
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook-Kalender-Element verschwunden: wie wieder finden?? - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook-Kalender-Element verschwunden: wie wieder finden?? - Similar Threads - Outlook Kalender Element

Forum Datum

kalender im outlook verschwunden

kalender im outlook verschwunden: ich habe nur noch 1 Kalender im outlook classic.die anderen Kalender sind bei Google.ch / Android noch daWie kann ich die diversen Kalender wieder auf meinen PC bringen ?
Outlook.com 16. November 2024

Outlook Kalender Kategorien verschwunden

Outlook Kalender Kategorien verschwunden: Hallo, hatte folgendes Problem:Geteilter Kalender, Kategorien waren auf meinem PC nicht mehr sichtbar, also verschwunden.Ich wurde durch etliche Internetposts nicht schlau.Der Support von...
Outlook.com 11. November 2024

Teams in Outlook Kalender ist verschwunden

Teams in Outlook Kalender ist verschwunden: Hallo,ich musste letzte Woche auf meinem Laptop komplett Teams entfernen und neu installieren.Nun habe ich in Outlook bei der Teameintragung kein Button mehr für Teams Woher bekomme ich das Addin?
Outlook.com 14. Dezember 2023

Die Ordner auf meinem Outlook sind verschwunden. Sie sind nicht auf dem Server zu finden.

Die Ordner auf meinem Outlook sind verschwunden. Sie sind nicht auf dem Server zu finden.: Die Ordner auf meinem Outlook sind verschwunden. Sie sind nicht auf dem Server zu finden.
Outlook.com 9. März 2023

Outlook - Kalender Anzahl Elemente ermitteln

Outlook - Kalender Anzahl Elemente ermitteln: Hallo, ich bin mit auf einen neuen PC umgezogen. Dabei sind auf dem neuen PC in Outlook mehrere Kalender entstanden. Bevor ich die überflüssigen Kalender lösche, möchte ich sicherheitshalber...
Outlook.com 11. Mai 2021

Outlook 2016: Kalender verschwunden

Outlook 2016: Kalender verschwunden: Hallo, ich nutze Outlook 2016 (Version 1906, Built 11727.20230 Klick-und-Los) unter Windows 10 Pro (Version 1903). Ich habe folgendes Problem mit dem (Haupt)Kalender von Outlook ("Kalender -...
Microsoft Office 21. August 2019

Outlook 2016 Kalender Alle Elemente anzeigen

Outlook 2016 Kalender Alle Elemente anzeigen: Hallo, ich benötige Hilfe. Und zwar Synchronisiere ich meine Kalender von Google mit dem Sync2 Tool. Bisher lief dies auch einwandfrei. Nun allerdings werden in meinen Kalendern und Unterkalender...
Microsoft Office 3. April 2017
Outlook-Kalender-Element verschwunden: wie wieder finden?? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.