Outlook: In Teams teilen mit Shared Mailbox

Diskutiere und helfe bei Outlook: In Teams teilen mit Shared Mailbox im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,ich habe eine Frage, wenn ich das Teams AddIn für Outlook habe, gibt es die Möglichkeit "In Teams teilen" zu wählen, dann kann ich die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von comgie_TB, 5. September 2022.

1. comgie_TB
    comgie_TB Gast

Hallo zusammen,ich habe eine Frage, wenn ich das Teams AddIn für Outlook habe, gibt es die Möglichkeit "In Teams teilen" zu wählen, dann kann ich die ausgewählte E-Mail direkt in einen Teams-Channel meiner Wahl posten.Wenn ich das aber nun aus einer Shared Mailbox mache, bei der ich Vollzugriff habe, kommt in dem Fenster in dem ich auswählen kann, in welchen Channel ist posten möchte, dass die E-Mail nicht geladen werden kann.Die Konkrete Meldung lautet: E-Mail wird geladen... -> E-Mail konnte nicht geladen werden. Schließen Sie dieses Fenster, und versuchen Sie es noch mal.Das kann ich bel

2. Galin Karlovv Win User

Hallo comgie,
    <br />Leider wenden freigegene Postfächer von Add-In nicht unterstützt. Mehr Information findest du im Artikel.
    <br />Mit freundlichen Grüssen
    <br />Galin Karlov
    <br />Microsoft 365 Support Engineer
    <br />
  3. Desislava Dimova MSF Win User

Shared Mailbox ( Team Mailbox) sind nicht in Sync

Hallo Bjoern Buerke,

Kann ich Dir weiter behilflich sein?

Freue mich auf Deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen,

Desislava Dimova

Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. Bjoern Buerke Win User

Hallo Zusammen,

ich habe eine Shared mailbox die von 2 Usern genutzt wird. Beide haben zugriff doch die Mailbox ist nicht in Sync. Die Inbox von User A hat 2 Elemente und alle anderen Elemente sind in Untermappen geordnet / wegsortiert. User B hat beim Aufruf derselben
    mailbox 305 ungelesene Elemente und die untermappen von user A sind nicht immer up to date. Dieses verhalten ist nicht gerade das was ich mir von einer shared mailbox verspreche. Sie sollte immer auf den gleichen stand sein. Wenn eine Email von User A wegsortiert
    wird sollte dies sich auch bei User B wiederspiegeln. Wie kann ich dieses Problem lösen was kann ich tun damit beide immer auf den neuesten stand sind und sehen können wen einer eine Email wegsortiert/liest.

Ich wäre über hilfe oder Anregung sehr dankbar
  5. Desislava Dimova MSF Win User

hallo bjoern buerke,

probiere bitte die option "freigegebene postfächer herunterladen" bei den beiden benutzern in outlook zu deaktivieren, damit nur sie im online mode laufen können und dadurch schneller aktualisiert werden.

für weitere fragen stehe ich gerne zur verfügung.

mit freundlichen grüßen,

desislava dimova

microsoft office 365 support engineer

bitte markieren sie diese antwort als ‚überprüft‘, wenn diese ihnen weiterhelfen konnte, so dass auch andere teilnehmer von der lösung profitieren können. die teilnehmer, die die meisten antworten zur verfügung stellen, erhalten ein ‚antwort-abzeichen‘.
  6. Schabea Win User

Shared Mailbox als Teams Mitglied

Hallo Georgi,

die Idee kam von einem Mitarbeiter unserer Firma. Ich halte es auch nicht für sinnvoll, ein freigegebenes Postfach in ein Team einzufügen und war auch der Meinung, das dies gar nicht erst funktioniere, aber offiziell gelesen habe ich es nicht.

Wenn Du aber jetzt auch sagst, das man kein freigegebenes Postfach als Teams Mitglied hinzufügen kann, werde ich das so vermerken und nochmal an den Kollegen kommunizieren.

Vielen Dank für die Unterstützung.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook: In Teams teilen mit Shared Mailbox - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook: In Teams teilen mit Shared Mailbox - Similar Threads - Outlook Teams Shared

Forum Datum

Shared Mailbox - Team Mailbox - verzögerte Synchronisierung

Shared Mailbox - Team Mailbox - verzögerte Synchronisierung: Guten Morgen,ich brauche einen guten Rat oder eine Lösung für unser Problem.Wir haben mehrere Shared-Mailboxen, unter anderem eine für den Eingang von Kundenbestellungen bestellung@..... Alle...
Outlook.com 15. Oktober 2024

Shared Mailboxen werden nicht eingebunden

Shared Mailboxen werden nicht eingebunden: Guten Morgen,ein spannendes Phänomen:- Windows: Outlook bindet automatisch die Shared-Mailbox ein- Iphone: Shared-Mailbox lässt sich einbinden- Mac Mini macOS Sequoia 15.0 bindet keine...
Outlook.com 26. September 2024

Shared Mailbox delegation

Shared Mailbox delegation: There is a possibility to use a group mail as sens-as delegation in a shared mailbox?
Microsoft Office 13. Oktober 2023

Shared Mailbox schließen

Shared Mailbox schließen: Hallo,ich würde gerne auf meinem Rechner in Outlook eine Shared Mailbox entfernen, die ich nicht mehr brauche, andere Teilnehmer aber schon.Ich habe per Rechtsklick auf die geteilte Mailbox jetzt...
Outlook.com 19. März 2022

Outlook – Ordner aus Shared Mailbox verschieben sich

Outlook – Ordner aus Shared Mailbox verschieben sich: Hallo zusammen, nachdem keine Lösung seitens des MS Supports selbst gefundenwerden konnte, wende ich mich mit meinem Problem an die Community. Folgende Probleme treten sporadisch und in...
Microsoft Office 16. Februar 2021

Shared Mailbox kann nicht erweitert werden

Shared Mailbox kann nicht erweitert werden: Wir betreiben einen Exchange Server 2016 CU16 Version 15.1 ‎Build 1979.3. Das Öffnen freigegebener Postfächer führt bei einzelnen Nutzern zur Fehlermeldung „Der Ordner kann nicht erweitert...
Microsoft Office 27. August 2020

Shared Mailbox als Teams Mitglied

Shared Mailbox als Teams Mitglied: Hallo, mir ist aufgefallen, das man in Microsoft Teams keine Shared Mailbox zu einem Team hinzufügen kann. Eine Verteilergruppe kann jedoch hinzugefügt werden. damit liegt es ja nicht an der...
Microsoft Office 24. August 2018
Outlook: In Teams teilen mit Shared Mailbox solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.