Outlook Imap konnte nicht abgerufen werden

Diskutiere und helfe bei Outlook Imap konnte nicht abgerufen werden im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Gibt es schon ein Update, dass der Fehler imap Konto konnte nicht abgerufen werden nicht mehr angezeigt wird? Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Andreas Fettchenhauer, 13. Juni 2024.

1. Outlook Imap konnte nicht abgerufen werden

Gibt es schon ein Update, dass der Fehler imap Konto konnte nicht abgerufen werden nicht mehr angezeigt wird?

2. Pauline R. Win User

Outlook 2013 - Imap - Server löscht E-Mails automatisch nach 3 Monaten

Hallo,

wenn du das Löschen vom Server nicht beeinflussen kannst, könntest du dir in Outlook eine zusätzliche pst-Datei anlegen und müsstest dann die E-Mails, die du behalten möchtest aus dem Posteingang deines IMAP-Kontos in diese Datei verschieben.

Wenn du Outlook.com nutzen möchtest, könntest du wie folgt vorgehen:

1. Du fügst die betroffenen E-Mail-Adressen direkt bei Outlook.com zu deinem Konto hinzu. Die E-Mails werden dort dann via POP3 abgerufen.

2. Du richtest das Outlook.com-Konto zusätzlich zu deinen bisherigen IMAP-Konten ein.

3. Du deaktivierst für die IMAP-Konten, die du in Schritt 1 zu Outlook.com hinzugefügt hast das Empfangen von E-Mails in Outlook 2013 (Datei > Optionen > Erweitert > Senden und Empfangen > Bearbeiten), damit du die E-Mails nicht doppelt erhälst.

In diesem Fall werden deine E-Mails über dein Outlook.com-Konto abgerufen. Zum Senden verwendest du weiterhin die in Outlook 2013 eingerichteten IMAP-Konten.

Gruß,

Pauline
  3. Chris_0524 Win User

Outlook und To Do App

Hallo,
    ja das stimmt, das Gmailkonto wird über Imap in Outlook abgerufen. Müsste ich also mir eine @outlook.com einrichten und Outlook dann mit dieser neu installieren, damit es funktioniert?
    Gruß
  4. TobiasAbram Win User

Wichtige E-Mails einfach verschwunden :((((((

Hallo ich habe auch das Problem.

Emails die ich mit Outlook 10 abgerufen habe, verschwinden, wenn ich sie im direkten GMX Postfach lösche.

Da war früher anderst herum. wenn ich sie mit Outlook abgerufen hatte, waren sie bei GMX raus.

meine Adressen sind bei Outllok als Imap hinterlegt, falss dies eine Rolle spielen sollte.

wie änder ich das? das meine Emails bei Outlook bleiben, und ich sie bei GMX löschen kann?
  5. NaMh#01 Win User

Add-Ins konnten nicht abgerufen werden

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

Hallo! Mein Name ist Nazia, und ich bin ein unabhängiger Berater sowie Microsoft-Benutzer wie Sie. Ich werde mein Bestes geben, um Ihnen mit einer angemessenen Antwort zu helfen.

Es tut mir leid zu hören, dass dieses Problem aufgetreten ist, kann ich wissen, welchen Browser Sie verwenden?

Haben Sie versucht, sich anzumelden und dann die Add-Ins mit einem anderen Browser zu installieren?

Haben Sie diesen Artikel auf korrekte Anweisungen überprüft?
    https://support.microsoft.com/de-de/office/usin...

Und wenn die Anweisungen nicht mit dem übereinstimmen, was Sie sehen, verwenden Sie möglicherweise eine ältere Version von Outlook im Web. Ich schlage vor, dass Sie die Anweisungen für das klassische Outlook im Web ausprobieren:

1. Wählen Sie Einstellungen > Add-Ins verwalten.
    2. Verwenden Sie für kostenlose Add-Ins die Umschaltsteuerungen, um sie ein- oder auszuschalten. Für kostenpflichtige Add-Ins und kostenlose Testversionen wählen Sie Abrufen aus, um den Kauf abzuschließen.

Wenn die oben beschriebenen Schritte für Sie funktionieren, lassen Sie es mich bitte wissen. Wenn nicht, zögern Sie nicht, auf meinen Chat zu antworten.

Grüße
    Nazia

Geben Sie der Gemeinschaft etwas zurück. Helfen Sie der nächsten Person, die dieses Problem hat, indem Sie angeben, ob diese Antwort Ihr Problem gelöst hat. Klicken Sie unten auf Ja oder Nein.
  6. MarioC.1974 Win User

Ich bekomme nicht alle E-Mails auf meinen PC

Hallo Peter,

ich habe ähnliches Problem wie Susanne. Mehr Mails auf dem Handy als in Outlook auf dem Rechner. In Outlook.com sind alle da.

Mir scheint es werden auf dem Handy abgerufene Mails nicht mehr in Outlook abgerufen, aber warum?

Ich nutze auf dem Handy POP3, auf dem Rechner POP3 und IMAP (damit ich die in Outlook.com gesendeten Nachrichten auch lesen kann)

Vielen Dank auch von mir für eine Antwort

Mario
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook Imap konnte nicht abgerufen werden - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook Imap konnte nicht abgerufen werden - Similar Threads - Outlook Imap

Forum Datum

E-Mail Unterordner wird in Outlook angezeigt, aber nicht ins IMAP-Konto übernommen

E-Mail Unterordner wird in Outlook angezeigt, aber nicht ins IMAP-Konto übernommen: Liebes Microsoft-Team,ich habe seit knapp einem Monat das Problem, dass meine neu in Outlook 2021 erstellen Ordner nicht in dem in IMAP-eingerichtetem E-Mail Konto erstellt werden. Leider hat das...
Outlook.com Freitag um 13:42 Uhr

Ich kann mich nicht in der Outlook App mit meinem Office Account anmelden nur mit imap

Ich kann mich nicht in der Outlook App mit meinem Office Account anmelden nur mit imap: Ich kann mich auf meinem iPhone nicht mit meinem Office Account in der Outlook App anmelden. IMAP funktioniert
Outlook.com 27. November 2024

Microsoft 365 Outlook am Mac synchronisiert IMAP nicht richtig

Microsoft 365 Outlook am Mac synchronisiert IMAP nicht richtig: Ich verwende Microsoft 365 Outlook am Mac. Seit einigen Wochen synchronisiert Outlook Mails von einem IMAP-Konto nicht mehr richtig. Das bedeutet, dass, wenn ich Outlook öffne alle Mails...
Outlook.com 19. November 2024

Outlook synchronisiert nicht vollständig mit IMAP Postfach

Outlook synchronisiert nicht vollständig mit IMAP Postfach: Ich stelle seit ein paar Wochen fest, dass neu angelegte Ordner das betrifft gleichermaßen Ordner mit geänderten Ordnernamen vom lokalen Outlook nicht mehr in das IMAP Postfach synchronisiert...
Outlook.com 19. November 2024

Neues Outlook Probleme mit Hinzufügen eines IMAP Kontos

Neues Outlook Probleme mit Hinzufügen eines IMAP Kontos: Mein primäres Mail-Konto liegt auf einem IMAP Server. Seit vielen Jahren verwende ich das problemlos mit Outlook 2010, Windows Mail und iOS Apple Mail. Jetzt drücken sie uns das Neue Outlook als...
Outlook.com 18. November 2024

Outlook – IMAP-Anmeldung nicht möglich, auch nach Entfernen und neuem Hinzufügen des Kontos

Outlook – IMAP-Anmeldung nicht möglich, auch nach Entfernen und neuem Hinzufügen des Kontos: meine Mutter hatte das Problem, dass sie sich in Outlook nicht mehr anmelden konnte und keine E-Mails senden oder empfangen konnte. Die Fehlermeldung lautete immer:„Anmelden beim eingehenden...
Outlook.com 13. November 2024

KabelPlus POP/IMAP EmailAdresse kann nicht zu Outlook hinzugefügt werden

KabelPlus POP/IMAP EmailAdresse kann nicht zu Outlook hinzugefügt werden: Das hat leider nicht geklappt. Versuchen Sie es noch einmal.Möglicherweise benötigen Sie ein App-Kennwort.Diese Sätzen werden wir angezeigt, wenn ich mich mit dem POP Server anmelden möchte. Ich...
Outlook.com 8. November 2024
Outlook Imap konnte nicht abgerufen werden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.