Outlook Icon blaue Person mit roter Fahne eingehende Mails

Diskutiere und helfe bei Outlook Icon blaue Person mit roter Fahne eingehende Mails im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag,alle meine eingehenden Mails werden mit einer blauen Person mit roter Fahne gekennzeichnet. Ich kann das Icon löschen, aber nirgendwo die... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Sarah_311, 20. April 2023.

1. Sarah_311
    Sarah_311 Gast

Guten Tag,alle meine eingehenden Mails werden mit einer blauen Person mit roter Fahne gekennzeichnet. Ich kann das Icon löschen, aber nirgendwo die Einstellung finden wie ich diese automatische Kennzeichnung entfernen. Ich habe keine Regeln für einkommende E-Mails definiert.Danke für die Hilfe!Viele GrüßeSarah

2. Alexandar Petrov Win User

Hallo Sarah,

vielen Dank für deine Anfrage.

Teste bitte vorübergehend alle Mail-Clienten (Outlook Desktop App, Outlook für iOS/Android...) zu schließen und verwenden nur Outlook Web App im einem Inkognito-Browserfenster. Werden dort alle neuankomenden Nachrichten mit einer blauen Person mit roter Fahne gekennzeichnet? Prüfe bitte noch, ob du Posteingangsregeln im Outlook Web App hast.

Freue mich auf deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen
    Alexander Petrov
    Microsoft Office 365 Business Support Engineer
  3. Hilmer_183 Win User

Einladungen von Dritten werden nicht im richtigen Kalender angezeigt, sondern in Calendar

Hallo Galin,

ich habe in OWA nur 2 Kalender (Screenshot: Standard-Kalender = blau und Calendar = rot). Beide sind mit meiner Standard-Adresse über Exchange verbunden (Einladungen von mir an andere sind im Standard-Kalender gespeichert (blau) // Einladungen von anderen
    an mich werden im Calendar gespeichert (rot)). Für die anderen Mailadressen (alle IMAP) werden keine Kalender angeboten / angezeigt. Da brauche ich auch keine Kalender.

Ich möchte nur den blauen Kalender haben. Der soll ausgehende und eingehende Einladungen speichern.

Die eingehenden Einladungen sollen im blauen Kalender auf Änderungen/Löschungen durch den Initiator reagieren können.

Danke nochmals.

Gruß, Hilmer

4. evajanicki Win User

markierte emails verschwunden, wie finde ich die wieder?

ich meine, ich habe die vorher schon markiert im alten format, also lesezeichen gesetzt, ich meine die rote fahne. Im alten outlook tauchten sie über den neuen emails auf Im neuen Outlook tauchen die markierten emails überhaupt nicht mehr auf und ich weiß
    nicht wo ich die finde.
  5. Pauline R. Win User

Individuelle Schriftart für verschiedene Konten und Kontonamen in unterschiedlichen Farben anzeigen

Hallo,

leider ist es nicht möglich jedem Konto eine individuelle Schriftart zum Verfassen, Beantworten oder Weiterleiten von E-Mails zuzuordnen, dies ist eine globale Einstellung, die alle Konten betrifft. Auch das farbige Kennzeichnen der einzelnen E-Mail-Konten
    im Navigationsbereich ist nicht möglich, du könntest höchstens via Regel eingehende E-Mails farbig darstellen lassen, so dass zum Beispiel alle E-Mails, die bei Konto A eingehen rot und alle E-Mails, die bei Konto B eingehen blau dargestellt werden. Hilfe
    dazu findest du
    hier
    .

Gruß,

Pauline
  6. KleinerPreis Win User

Outlook 2016 Icon ändern

Danke für das Video, es führt aber nicht zum gewünschten Erfolg. Das Icon auf dem Desktop habe ich zwar ändern können, sobald ich Outlook öffne erscheint wieder das blau Icon.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook Icon blaue Person mit roter Fahne eingehende Mails - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook Icon blaue Person mit roter Fahne eingehende Mails - Similar Threads - Outlook Icon blaue

Forum Datum

rotes Mikro-Icon nicht entfernbar

rotes Mikro-Icon nicht entfernbar: Hallo Community, eigentlich wollte ich mit einer Tastenkombi auf einem Logitech MX MiniKeys den "starken Kontrast" einstellen.- klappte nicht, dafür ist jetzt in der linken oberen Ecke ein rotes...
Games und Spiele 17. Mai 2024

Eingehende Mails in Outlook

Eingehende Mails in Outlook: Eingehende Mails in Outlook bleiben 2 Sekunden im Posteingang sichtbar, dann verschwinden sie. Lösung?
Outlook.com 22. Juli 2021

Outlook Tasleiste eingehende Mails

Outlook Tasleiste eingehende Mails: Hallo, bislang wurden eingehende Mails immer mit einem gelben Briefsymbol markiert, so daß man auch bei Arbeiten in anderen Programmen wusste, daß neue Mails eingegangen sind. Diese Markerireung...
Microsoft Office 8. Dezember 2020

Outlook - eingehende Mails bearbeiten

Outlook - eingehende Mails bearbeiten: Hallo Leute, bei uns ist es üblich, dass die Assistentin unseres Chef eingehende Mails ließt und Vermerke einarbeitet - sprich die Mails bearbeitet und in Outlook wieder speichert. Dazu gibt es...
Microsoft Office 22. August 2019

Rotes X beim Outlook Icon

Rotes X beim Outlook Icon: Moin, seit Kurzen ist im Outlook-Icon ein rotes X zu sehen. [IMG] Weiterhin wird mir bei Mail nicht mehr die Option "Bilder herunterladen" angezeigt. Ich war in den "Optionen", um etwas...
Microsoft Office 16. September 2017

Rotes X beim Outlook Icon

Rotes X beim Outlook Icon: Moin, seit Kurzen ist im Outlook-Icon ein rotes X zu sehen. [IMG] Weiterhin wird mir bei Mail nicht mehr die Option "Bilder herunterladen" angezeigt. Ich war in den "Optionen", um etwas...
Outlook.com 16. September 2017

Rotes X im Icon --- Ursache?

Rotes X im Icon --- Ursache?: [IMG] Hallo, seit gestern habe ich das rote X. Was will es mir sagen? Malware? Wie bekomme ich es wieder weg. Email senden geht nur noch manuell auch der Empfang. Viele Grüße Oliver
Microsoft Office 19. Mai 2017
Outlook Icon blaue Person mit roter Fahne eingehende Mails solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.