Outlook hat eine komische Emailadresse bei meinem Profil

Diskutiere und helfe bei Outlook hat eine komische Emailadresse bei meinem Profil im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo! Ich habe seid Jahren das Problem, dass ich emails, die über Outlook verschickt werden nicht beantwortet werden können. Jetzt habe ich gesehen,... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Philipp Neundorf, 14. Dezember 2020.

1. Outlook hat eine komische Emailadresse bei meinem Profil

Hallo!

Ich habe seid Jahren das Problem, dass ich emails, die über Outlook verschickt werden nicht beantwortet werden können. Jetzt habe ich gesehen, dass diese nicht an meine T-online Addresse geschickt werden sondern an :

*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***

Diese Adresse taucht auch bei Outlook.com unter meinem Namen auf. Sonst habe ich sie nie irgendwo gesehen. Kann man das ändern?

Theoretisch kann ich mir ein zweites Konto bei Mail anlegen, habe dann aber alle emails doppelt und wenn ich aus versehen den Accouint über Outlook verwende bekomme ich keine Anwort...

Falls jemand helfen kann wäre das super!

Danke,

Philipp

2. Diane Poremsky MVP Win User

Outlook hat eine komische Emailadresse bei meinem Profil

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

Hallo Philip.

Die Adresse ist outlook_[langer Code]? Dies geschieht, wenn Sie eine Adresse als primäre Adresse festgelegt haben, die nicht im Besitz von Microsoft ist. Sie können es beheben, indem Sie dem Konto einen outlook.com Alias hinzufügen und es als primär festlegen.

Sie können E-Mails von der Adresse senden, wenn Sie sie outlook.com im Web als verbundenes Konto in den Outlook.com-Einstellungen hinzufügen: Einstellungen (Getriebesymbol) > Alle Outlook-Einstellungen > E-Mail synchronisieren anzeigen.

Outlook.com E-Mail-Konto wird in Outlook für Windows als "outlook_[lange Reihe von Buchstaben und numbers]@outlook.com" angezeigt

https://support.microsoft.com/office/90ed7938-7...
  3. Omar Sharrif Win User

Email Anmeldung

Komisch. Plötzlich funktioniert nicht mehr.

Kennst du vielleicht die Support Emailadresse von Microsoft Outlook? Ich habe die leider nicht gefunden.

Und Karl ich danke dir für deine Hilfe und Bemühungen.

Freundliche Grüsse

Omar
  4. OliviaMatzka Win User

Microsoft Office 365 App wieder aktivieren

Ich habe mich jetzt nochmal versucht anzumelden und jetzt schreib Microsoft dass meine Uni- Emailadresse NICHT mehr aktiv ist und ich mich an den Administrator melden soll.. komisch. Administrator ist jetzt die Uni Wien oder ?
    <br />
  5. ChristaSz Win User

Outlook einrichten

Hallo Pauline,

es hat im Prinzip funktioniert.

• neues Profil angelegt ...
    • altes Profil gelöscht ...
    • Outlook gestartet
    Und prompt will Outlook wieder Anmeldeinformationen zur alten Emailadresse.

Fehlermeldung: Microsoft Outlook kann nicht gestartet werden. Das Outlook-Fenster kann nicht geöffnet werden. Diese Ordnergruppe kann nicht geöffnet werden. Ein Clientvorgang ist fehlgeschlagen.

Gruß

Christa
  6. Fehler404 Win User

Keine Mails mehr per IMAP

Kann Du mir sagen bzw schreiben wie ich dieses Alias erstelle? In der Browserversion von outlook.com unter Einstellungen?

Ändert sich dann was an meiner Emailadresse oder so?

Wieso funktioniert das nicht mehr mit einer Outlook.de Emailadresse?
    Hallo ,

hat die erneute Verknüpfung geklappt oder brauchst du weitere Unterstützung?

Lass mich wissen.

MfG

Hi

Nachdem ich mir Office 365 gekauft habe, geht auch komischer Weise Exchange. Auch meine alten Mails aus den anderen Thread wurden synchronisiert
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook hat eine komische Emailadresse bei meinem Profil - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook hat eine komische Emailadresse bei meinem Profil - Similar Threads - Outlook komische Emailadresse

Forum Datum

Outlook Profile

Outlook Profile: Guten Tag,ich benutze mehrere Outlook Profile. Nach Umstellung auf das neue Outlook kommt nicht mehr das Fenster wo ich sagen kann mit welchem Profil Outlook gestartet werden soll.Gruß Pischel
Outlook.com 15. September 2023

komische Outlook Adresse

komische Outlook Adresse: HalloWenn ich in outlook oben rechts auf mein Profilbild klicke steht da eine komische Mail Adresse mit outlook_FC......@outlook.com anstatt ..... stehen ca 15 Zahlen und Buchstaben. Manchmal...
Outlook.com 11. August 2023

Outlook Profil

Outlook Profil: Guten Tag,ich nutze Office 2013 und dort bislang das Email-Programm Outlook 2013 und Windows 10. Es tritt jedoch immer ein Fehler auf, sofern ich Dateien markiere und dann per Rechtsklick auf...
Microsoft Office 29. April 2021

Outlook Profil

Outlook Profil: Guten Tag,ich nutze Office 2013 und dort bislang das Email-Programm Outlook 2013 und Windows 10. Es tritt jedoch immer ein Fehler auf, sofern ich Dateien markiere und dann per Rechtsklick auf...
Outlook.com 29. April 2021

Outlook EMailadresse

Outlook EMailadresse: seit der Übernahme von meiner E Mail Adresse auf meinem Anschluss kann ich im Outlook meine Adresse weder Neu anlegen noch ändern Fehler Code.W5201-E5212 Anbieter Swisscom
Outlook.com 28. August 2019

Emailadresse in Outlook ändern

Emailadresse in Outlook ändern: Hallo zusammen, ich möchte gerne meine T-online - Emailadresse, welche nicht mehr existiert, in meinem Outlook.de Emailprogramm ändern bzw löschen. Hierzu habe ich bisher leider noch keine...
Outlook.com 22. Juni 2017

emailadresse outlook

emailadresse outlook: Outlook ich habe einen Fehler begangen statt *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** habe ich rolfobermaier123 @outlook.com eingegeben könnte man es bitte ändern und...
Outlook.com 24. Mai 2017
Outlook hat eine komische Emailadresse bei meinem Profil solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.