Outlook funktioniert nicht

Diskutiere und helfe bei Outlook funktioniert nicht im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe versucht, eine Sicherung meines Outlooks zu erstellen, also eine .pst-Datei auf einem extra vorher formatierten Stick. Dabei hat er sich... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Claudia Schallenbach, 8. April 2025.

1. Outlook funktioniert nicht

Ich habe versucht, eine Sicherung meines Outlooks zu erstellen, also eine .pst-Datei auf einem extra vorher formatierten Stick. Dabei hat er sich aufgehängt. Jetzt kann ich Outlook nicht mehr öffnen, weil er immer wieder eine pst-Datei auf dem Stick sucht. Ich habe versucht Outlook zu deinstallieren, aber da muss ich das Ganze Microsoft 365 de-de deinstallieren. Habe ich auch versucht. Geht nicht. Reparieren, bzw. Ändern auch nicht. Habe ein Ticket aufgemacht und warte seit 5 Stunden auf den Rückruf. Habe jetzt in den Verlauf geguckt und da steht drin, Ticket sei erledigt. HIER HAT SICH NIEMAN

2. RoliG Win User

Outlook 365 - Fehler beim Anmelden

hallo Katha

Danke für deine Antwort.

Ich melde mich nicht über den Browser an, sondern habe Outlook bzw. das ganze Office 365 auf dem PC lokal installiert.

Wenn ich Outlook das erste Mal starte, dann kann ich ja die Mailkonten einrichten.

Das funktioniert für mein Outlook-Account *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** - und zeigt mir im Outlook auch an.

Bei diesem ersten Start funktioniert aber die Synchronisation mit dem Kalender nicht

Wenn ich Outlook beende und wieder starte, funktioniert gar nichts mehr und es kommt die erwähnte Fehlermeldung.

Wenn ich das Profil lösche und alles neu mache - funktioniert auch nicht.

Wenn ich statt dem Outlook-Account mein IMAP-Account meines Providers einrichte, funktioniert auch nicht.

Outlook lässt sich einfach nicht mehr starten.

liebe Grüsse

Roland
  3. PeterO. Win User

Hallo Martina,

welchen Betreiber hast du beim Internet und den E-Mails .....

Ich hatte Telekom-Austria, die ja von A1 übernommen wurde..... bis dahin funktionierten die E-Mails auch. Seit der Übernahme bekamen diejenige die mir auf meine E-Mail Addy eine Nachricht senden wollten eine Nachricht, dass die Nachricht nicht hinterlegt
    werden konnte.....

Trotzdem alle Tests bei A1 sind positiv, also keine Fehler .....

lg

Peter
  4. Mario K. Win User

Hallo Martina,

welche Fehlermeldung wird denn angezeigt wenn du auf Übertragungsfehler in der unteren Statusleiste klickst?

Gib bitte möglichst den genauen Wortlaut mit Fehlercode bekannt.

Gruß

Mario

Eure Meinung ist gefragt!
  5. Pauline R. Win User
  6. Pauline R. Win User

Outlook funktioniert nicht!

Hallo Timo,

gehe bitte wie folgt vor:

1. Drücke auf deiner Tastatur die Tastenkombination Windows-Taste+R. Es öffnet sich das Dialogfenster Ausführen.

2. Gib den Befehl regedit ein und klicke auf OK.

3. Navigiere zu folgendem Pfad:

HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Office\15.0\Outlook\Profiles

4. Lösche den Odner Profiles.

Führe dann bitte eine Office-Reparatur durch:

1. Drücke auf deiner Tastatur die Tastenkombination Windows-Taste + R. Es öffnet sich das Dialogfenster Ausführen.

2. Gib den Befehl appwiz.cpl ein und klicke auf OK. Es öffnet sich die Systemkonfiguration.

3. Suche in der Liste nach deinem Microsoft Office 2013.

4. Klicke dieses mit der rechten Maustaste an und wähle Ändern.

5. Wähle Online Reparatur und klicke auf Reparieren.

6. Warte bis die Reparatur abgeschlossen ist und starte deinen Rechner neu.

Öffne Outlook und richte dein Konto ein. Wenn du ein Google-Konto manuell einrichten möchtest, wähle bitte die Option
    POP3 oder IMAP.

Gruß,

Pauline
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook funktioniert nicht - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook funktioniert nicht - Similar Threads - Outlook funktioniert

Forum Datum

Outlook funktioniert nicht, ich möchte die alten Einstellungen wieder haben

Outlook funktioniert nicht, ich möchte die alten Einstellungen wieder haben: Ich möchte die alten Einstellungen vom outlook wieder haben
Outlook.com Gestern um 08:42 Uhr

Outlook classic funktioniert nicht Trotz richtiger servereinstellung bzw Kennwort kann ich...

Outlook classic funktioniert nicht Trotz richtiger servereinstellung bzw Kennwort kann ich...: Kann mich beim Server trotz richtiger Einstellung bzw. richtigem Kennwort nicht anmelden.
Outlook.com Dienstag um 09:02 Uhr

Outlook App Windows und Copilot funktioniert nicht mehr!

Outlook App Windows und Copilot funktioniert nicht mehr!: Hallo zusammen,Ich habe Office365 schon seit Jahren im Abo und im Februar diesen Jahres hat es angefangen, dass nach umstellen auf das neue Outlook, bei benutzen von Copilot die Meldung kommt: Sie...
Outlook.com Samstag um 12:33 Uhr

Outlook ist immer noch offline und das Offline-Icon funktioniert nicht. Was kann man machen?

Outlook ist immer noch offline und das Offline-Icon funktioniert nicht. Was kann man machen?: Outlook ist immer noch offline und das Offline-Icon funktioniert nicht. Was kann man machen?
Outlook.com 8. April 2025

Hotmail hat nicht mehr funktioniert, bin auf Outlook gestiegen,aber ständig bekomme ich die...

Hotmail hat nicht mehr funktioniert, bin auf Outlook gestiegen,aber ständig bekomme ich die...: Hotmail hat nicht mehr funktioniert,ha jetzt aOutlook,mag ich nicht, aber was soll ich tun.Ständig soll ich mich bei Hotmail anmelden aber es funktioniert nicht. Habe ich ein neues Passwort...
Outlook.com 26. März 2025

Hotmail hat nicht mehr funktioniert, bin auf Outlook gestiegen,aber ständig bekomme ich die...

Hotmail hat nicht mehr funktioniert, bin auf Outlook gestiegen,aber ständig bekomme ich die...: Hotmail hat nicht mehr funktioniert,ha jetzt aOutlook,mag ich nicht, aber was soll ich tun.Ständig soll ich mich bei Hotmail anmelden aber es funktioniert nicht. Habe ich ein neues Passwort...
Apps 25. März 2025

Games und Spiele 25. März 2025
Outlook funktioniert nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.