Outlook funktioniert nicht

Diskutiere und helfe bei Outlook funktioniert nicht im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag an alle! Ich habe für meinen M1 MacBook Air Mikorsoft 365 single heruntergeladen. Outlook ist angemeldet. Ich kann keine Kontakte erstellen.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von alwin kölblinger, 10. März 2025 um 19:52 Uhr.

1. Outlook funktioniert nicht

Guten Tag an alle! Ich habe für meinen M1 MacBook Air Mikorsoft 365 single heruntergeladen. Outlook ist angemeldet. Ich kann keine Kontakte erstellen. Was habe ich für Möglichkeiten? Danke für die Hilfe

2. RoliG Win User

Outlook 365 - Fehler beim Anmelden

hallo Katha

Danke für deine Antwort.

Ich melde mich nicht über den Browser an, sondern habe Outlook bzw. das ganze Office 365 auf dem PC lokal installiert.

Wenn ich Outlook das erste Mal starte, dann kann ich ja die Mailkonten einrichten.

Das funktioniert für mein Outlook-Account *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** - und zeigt mir im Outlook auch an.

Bei diesem ersten Start funktioniert aber die Synchronisation mit dem Kalender nicht

Wenn ich Outlook beende und wieder starte, funktioniert gar nichts mehr und es kommt die erwähnte Fehlermeldung.

Wenn ich das Profil lösche und alles neu mache - funktioniert auch nicht.

Wenn ich statt dem Outlook-Account mein IMAP-Account meines Providers einrichte, funktioniert auch nicht.

Outlook lässt sich einfach nicht mehr starten.

liebe Grüsse

Roland
  3. SvenBürgi Win User

Outlook 2016 öffnet nicht

Guten Tag Pauline

Vielen Dank für deinen Tipp.

Outlook funktioniert wieder.

Ich ging heute ins Onlineportal von Outlook.

Also: www.outlook.com

Dabei stellte ich fest, dass ich mit nicht mehr anmelden musste, um auf Outlook zu kommen.

Nachdem ich die Mails gelesen habe, meldete ich mit ab und startete das Outlook - und siehe da, plötzlich funktionierte es wieder.

Kann es zwischen dem Outlook und Outlook online einen Konflikt gegeben haben?

Ich bin froh, dass es wieder funktioniert, ohne dass ich Outlook neu installieren musste.

Beste Grüsse und danke für die Hilfe.

Sven
  4. PeterO. Win User

Hallo Martina,

welchen Betreiber hast du beim Internet und den E-Mails .....

Ich hatte Telekom-Austria, die ja von A1 übernommen wurde..... bis dahin funktionierten die E-Mails auch. Seit der Übernahme bekamen diejenige die mir auf meine E-Mail Addy eine Nachricht senden wollten eine Nachricht, dass die Nachricht nicht hinterlegt
    werden konnte.....

Trotzdem alle Tests bei A1 sind positiv, also keine Fehler .....

lg

Peter
  5. Mario K. Win User

Hallo Martina,

welche Fehlermeldung wird denn angezeigt wenn du auf Übertragungsfehler in der unteren Statusleiste klickst?

Gib bitte möglichst den genauen Wortlaut mit Fehlercode bekannt.

Gruß

Mario

Eure Meinung ist gefragt!
  6. Pauline R. Win User
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook funktioniert nicht - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook funktioniert nicht - Similar Threads - Outlook funktioniert

Forum Datum

Outlook 365 funktioniert nicht

Outlook 365 funktioniert nicht: Guten Tag an alle! Ich habe für meinen M1 MacBook Air Mikorsoft 365 single heruntergeladen. Outlook ist angemeldet. Ich kann keine Kontakte erstellen. Was habe ich für Möglichkeiten? Danke für die...
Outlook.com Heute um 22:22 Uhr

Zugriff auf Google Kalender Privatadresse im iCal Format funktioniert nicht mehr in Outlook...

Zugriff auf Google Kalender Privatadresse im iCal Format funktioniert nicht mehr in Outlook...: Hallo zusammen,leider kann ich seit einiger Zeit mit meinem Outlook meinen Google Kalender nicht mehr abrufen. Wenn ich bei "Kalender öffnen --> aus dem Internet" die aus dem Googel Kalender die...
Outlook.com 1. März 2025

Hallo, Outlook auf Smartphone funktioniert nicht

Hallo, Outlook auf Smartphone funktioniert nicht: Hallo, ich habe von meinem alten Samsung Handy Outlook auf das neue Samsung Handy übertragen. Nun kann ich aber keine E-Mail einsehen. Wenn ich Outlook öffne, wird mein E-Mailkonto unter "Konto...
Outlook.com 26. Februar 2025

Outlook Dateivorschau funktioniert nicht mehr

Outlook Dateivorschau funktioniert nicht mehr: Seit gestern kann ich keine Dateivorschauen für andere Office-Apps Word, Excel mehr in Outlook 365 anzeigen. Ein wenig Trial und Error hat gezeigt, das dies nur passiert bei aktiviertem Zoomtext...
Outlook.com 20. Februar 2025

Outlook für Mac kann nicht geschlossen werden / Suche funktioniert nicht mehr

Outlook für Mac kann nicht geschlossen werden / Suche funktioniert nicht mehr: s. oben!Beim Schließen der App bleibt Outlook im Hintergrund aktiv, so dass ich die App jedes Mal manuell "killen" muss erzwungenes Schließen. Ferner funktioniert die Suche innerhalb Outlook gar...
Outlook.com 16. Februar 2025

Excel funktioniert nicht mehr auf Mac und Outlook stürzt immer ab. Mac zu alt für...

Excel funktioniert nicht mehr auf Mac und Outlook stürzt immer ab. Mac zu alt für...: Excel funktioniert nicht mehr auf Mac und Outlook stürzt immer ab. Mac zu alt für Neuinstallation????
Microsoft Office 14. Februar 2025

Outlook Web Apps löschen funktioniert nicht

Outlook Web Apps löschen funktioniert nicht: Hallo Communtity,leider kann ich bei Outllook Web keine Apps löschen. Hinzufügen geht aber. Hat jemand auch dieses Problem und eine Lösung dafür gefunden?Viele GrüßeRoman
Outlook.com 14. Februar 2025
Outlook funktioniert nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.