Outlook funktioniert nach Update nicht mehr

Diskutiere und helfe bei Outlook funktioniert nach Update nicht mehr im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Nach dem Windows Update, versendet Outlook keine E-Mails mehr das System arbeitet und zeigt "keine Rückmeldung" an und kann nicht mehr bedient werden... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Tanja Kreutz, 21. Juli 2023.

1. Outlook funktioniert nach Update nicht mehr

Nach dem Windows Update, versendet Outlook keine E-Mails mehr das System arbeitet und zeigt "keine Rückmeldung" an und kann nicht mehr bedient werden oder Outlook lädt gar nicht mehr nur kleines Bild "Outlook wird gestartetFolgende Maßnahmen haben noch nicht geholfen:1. Outlook AddIns im gesicherten Modus abgeschaltet und gelöscht2. Reparieren offline und online des Microsoft Office Pakets hat leider auch nichts verändert.Viele Dank für die Hilfe. Tanja

2. Pauline R. Win User

Nach Update funktioniert Outlook nicht mehr

Hallo Gunther,

gehe bitte wie folgt vor:

Entferne bitte in Outlook über Datei > Optionen >
    Add-Ins > COM-Add-Ins > Los alle gesetzten Haken und teste das Verhalten.

Sollte dies nicht helfen, setze in Outlook über Datei >
    Optionen
    > Erweitert > Anzeige den Haken bei
    Hardwaregrafikbeschleunigung deaktivieren. Teste dann bitte das Verhalten.

Falls du das Programm Abbyy Finereader /Abbyy Transformer installiert hast, deinstalliere dieses bitte.

Gruß,

Pauline
  3. Leo_L Win User

Outlook funktioniert nicht mehr nach update

Hallo Rolf,

danke für deine Nachricht.

Sag uns doch bitte um welche Office Version es genau geht.

Hast du außerdem Windows 10 und Office selber auf den neuesten Stand gebracht?

Wenn du Office 2007 oder älter verwendest, muss ich dir leider mitteilen, dass diese Versionen nicht mehr unterstützt werden

Das heißt der Support wurde eingestellt, sowie auch keine Updates mehr verfügbar sind.

Ich freue mich auf deine Antwort.

Gruß

Leo
  4. GuntherLaudahn Win User

zum dritten mal!!!!!!! Win zwangsupdate, Lenovo Grafiktreiber überschrieben, an die Helligkeitsstuerung angekommen, Bidschirm dunkel und reagiert nicht mehr.

jetzt wieder mit fast unlesbarem bidldschirm den alten Lenovo treiber suchen und versuchen ihn zu installieren, wenn das nicht klappt - Rollback zum auslieferungszustand, dass heisst: adobie premiere pro, creative clowd, Office 2016 etc. alles neu aufspielen.

ich denke, langsam sollte ich Microsoft auf Schadenersatz verklagen, weil man so einfach nicht arbeiten kann.

Das kann doch nicht wahr sein! Wenn ihr kein vernünftiges Betriebssystem an den start bringen könnt, dass lasst es doch sein und lasst andere leute das machen, die das können.

dieser **** kleinkrieg zwischen den IT companies zerstört die Arbeitswelt und ist ein produktivitätshinderniss wie ich es noch nie erlebt hab.

leider unterstützt adobie Linux nicht, sonst wäre ich schon lange hier weg.
  5. GuntherLaudahn Win User

Hallo Pauline,

das Problem hat sich von selber erledigt.

Vor etwa 2 Stunden hat sich Outlook entschieden die Verbindung selbsttätig wieder herzustellen.

Ich kann nicht nachvollziehen was da los ist.

Nach dem Rollback konnte der Labtop ein paar Tage nicht 2 Finger scrollen.

Eines Morgens, nach dem Hochfahren, ging es wieder.

Es schein vollkommen willkürlich zu sein und man kann sich nicht drauf verlassen.

Ich denke, MS weiß schon, dass das so nicht geht.

Leider funktionieren einige meiner Programm nicht unter Linux, so dass ich auf MS angewiesen bin.

Vielen Dank trotzdem für Deine Bemühungen.

L.G.

Gunther
  6. GuntherLaudahn Win User

Hallo Pauline,

nein, ich musste das Office Paket herunterladen und installieren, dann war Outlook wieder da und hatte auch meine alten E-Mails in den verschiedenen Ordnern etc.

Ich habe nichts anders gemacht als bei der ersten Installation.

Outlook meldet, dass die Verbindung getrennt ist.

Ich gehe auf "Senden / Empfangen" und klicke auf "Alle Orden senden/empfangen".

Ganz kurz blinkt ein Fenster auf, ist aber nach dem Bruchteil einer Sekunde wieder weg.

Outlook bleibt getrennt.

Eine Fehlermeldung gibt es nicht.

Liebe Grüße

Gunther
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook funktioniert nach Update nicht mehr - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook funktioniert nach Update nicht mehr - Similar Threads - Outlook funktioniert Update

Forum Datum

Outlook Mac funktioniert nicht mehr nach update

Outlook Mac funktioniert nicht mehr nach update: outlook Mac software update 16.76 hat outlook Mac kaputt gemacht. jetzt muss das main Profile erneuert werden, aber das klappt nicht ... Reparatur läuft seit 10 Stunden ohne Erfolg.
Outlook.com 16. August 2023

Outlook funktioniert nach Update nicht mehr

Outlook funktioniert nach Update nicht mehr: Nach dem Windows Update, versendet Outlook keine E-Mails mehr das System arbeitet und zeigt "keine Rückmeldung" an und kann nicht mehr bedient werden oder Outlook lädt gar nicht mehr nur kleines...
Outlook.com 23. Juli 2023

Nach Windows update funktioniert Outlook nicht mehr

Nach Windows update funktioniert Outlook nicht mehr: Windows Update am 14.07.2023 automatisch durchgeführt, danach Start von Outlook nicht mehr möglich, Outlook Datei wurde nicht gefunden, Speicherort Telekom-Cloud, Ordner Outlook, leer....
Microsoft Office 16. Juli 2023

Outlook - Nach Update funktioniert die Suchfunktion nicht mehr!

Outlook - Nach Update funktioniert die Suchfunktion nicht mehr!: Nach dem letzten Update auf Windows 11 funktioniert im Outlook die Suche nicht mehr.Ich habe bereits:--> Die Indizierung geprüft - passt alles samt ost und mst Dateien--> Reparatur darüber laufen...
Microsoft Office 5. Mai 2023

Outlook Suche funktioniert nach Update nicht mehr

Outlook Suche funktioniert nach Update nicht mehr: Hallo zusammen, wir haben seit dem heute aufgespielten Update ein Problem: Die Suche in Outlook funktioniert nicht mehr. Egal ob wir: von:, an:, Betreff: eingeben, es wird immer angezeigt,...
Microsoft Office 28. Mai 2018

Outlook funktioniert nicht mehr nach update

Outlook funktioniert nicht mehr nach update: guten abend ich sollte unbedingt meine mails checken. leider kann ich mein Outlook nicht mehr öffnen. es kommt immer die selber Fehlermeldung. Microsoftoutlook kann nicht gestartet werden.....
Microsoft Office 12. Februar 2018

Update funktioniert nicht mehr

Update funktioniert nicht mehr: Hallo, auf zwei Rechnern funktioniert das Update nicht mehr. Beide Rechner befinden sich in der Schnellanzeige des Insider Previews, bleiben aber bei der Build 14959 hängen. Wie es aussieht...
Windows Insider 22. Dezember 2016
Outlook funktioniert nach Update nicht mehr solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.