Outlook für Mac Version 16.46 - Umschalten auf "Neues" Outlook -> Ordner in "Mein Computer"...

Diskutiere und helfe bei Outlook für Mac Version 16.46 - Umschalten auf "Neues" Outlook -> Ordner in "Mein Computer"... im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, wenn ich bei meinem Outlook für Mac Version 16.46 auf "neues" Outlook umschalte kommt die Meldung das der Ordner in "Mein Computer"... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von oleb-ole, 17. Februar 2021.

1. oleb-ole
    oleb-ole Gast

Outlook für Mac Version 16.46 - Umschalten auf "Neues" Outlook -> Ordner in "Mein Computer"...

Hallo zusammen,
    wenn ich bei meinem Outlook für Mac Version 16.46 auf "neues" Outlook umschalte kommt die Meldung

das der Ordner in "Mein Computer" nicht unterstützt wird.

Tatsächlich ist er dann im "neuen" Outlook auch nicht mehr zu sehen.

Wurde die Option, E-Mails auf dem eigenen Mac zu backuppen, abgeschafft?

Oder was gibt es für Möglichkeiten, meine Ablageordner auf meinem Mac auch im "neuen" Outlook sichtbar zu machen?

Danke für Hilfe

Ole

2. Diane Poremsky MVP Win User

Outlook für Mac Version 16.46 - Umschalten auf "Neues" Outlook -> Ordner in "Mein Computer" weg?

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo Ole,

Das neue Outlook ist in Arbeit und unterstützt derzeit nur Microsoft Exchange-Konten - es unterstützt keine anderen Konten oder in meinen Computerordnern. Dies kann sich in der Zukunft ändern, aber im Moment, nein, Sie können es nicht hinzufügen.

Das Profil, das von der alten Outlook verwendet wird, ist von dem, das von der neuen Outlook verwendet wird, getrennt, so dass Sie leicht zum alten Ausblick zurückkehren können.
  3. DieterAW Win User

Seit dem ich die neue Version von Outlook für Mac habe, kann ich keine neuen Ordner erstellen. Möchte zur alten Version zurück. Was muss ich tun?

Hallo Kristian, Danke für deine Mühe:
    Mein Konto ist ein IMAP. Ich arbeite mit Outlook für MAC !!!! Seit dem ich das neue Outlook auf meinem Computer habe, läuft alles katastrophal. Mit der alten Version war alles gut. Kann auch nicht mehr auf die alte Version zurück gehen !!! Wenn ich keine Ordner anlegen kann, ist für mich Outlook nicht mehr gebrauchter !!!
  4. Sonja's Win User

Seiten der Mitglieder werden in der Desktop-Version zum Großteil nicht mehr angezeigt

Hallo Alexander,
    <br />vielen Dank für deine Rückmeldung!
    <br />Ich verwende OneNote für Mac, Version 16.46 (21021202).
    <br />Die Desktop-App habe ich zusammen mit dem Office 365-Paket installiert.
    <br />Mittlerweile habe ich meinen Computer neu "aufgesetzt", dabei dann auch OneNote und das komplette Office 365-Paket neu installiert, das Problem ist aber geblieben.
    <br />Wie meinst du das mit dem Reproduzieren mit einem neuen Notizbuch?
    <br />Viele Grüße
    <br />
  5. f1e6a630-9e20-4e50-b Win User

Outlook Kalender – teilen nicht zulässig

Hallo Diane,
    <br />danke für die Rückmeldung. Das ist kein Problem, mit dem Übersetzungsprogramm.
    <br />Wie gebe ich denn Benutzern die Besitzberechtigung für einen Kalender, damit derjenige selber Personen hinzufügen kann und wie konvertiere ich ein freigegebenes Postfach und entferne die Lizenz?
    <br />
    Ich habe Outlook 16.46 und benutze einen Mac
    <br />
  6. BirgitKeppler Win User

Outlook 2019 Version 16.46

Ergänzung zu miener Frage
    <br />Die Hilfe:
    <br />ich hatte leider überlesen dass du einen MAC nutzt. Bei MAC funktioniert es folgendermaßen:
    Ein-oder Ausblenden von Ordnern
    Wählen Sie Outlook > Einstellungen > Allgemein aus.
    Wählen Sie alle Konto Ordner anzeigen aus.
    Wählen Sie auf meinem Computer Ordner ausblenden aus.

<br />funktioniert leider nicht, ist hellgrau und lässt sicht nicht aktivieren????
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
  8. nbruns
    nbruns New Member

Hallo liebe Community

Ich habe auf meinen Mac die Outlook Version 16.48 installiert und vermisse meine lokalen Ordner "Mein Computer".
    Leider ist es mir nicht möglich, diese unter Einstellungen/Allgemein zu aktivieren. Das Häckchen ist "ausgegraut":

Bildschirmfoto 2021-05-01 um 14.07.45.png

Wer weiss Rat?

Gruß
    Norbert

9. Diane Poremsky MVP Win User

Outlook für Mac Version 16.46 - Umschalten auf "Neues" Outlook -> Ordner in "Mein Computer" weg?

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo Ole,

Das neue Outlook ist in Arbeit und unterstützt derzeit nur Microsoft Exchange-Konten - es unterstützt keine anderen Konten oder in meinen Computerordnern. Dies kann sich in der Zukunft ändern, aber im Moment, nein, Sie können es nicht hinzufügen.

Das Profil, das von der alten Outlook verwendet wird, ist von dem, das von der neuen Outlook verwendet wird, getrennt, so dass Sie leicht zum alten Ausblick zurückkehren können.
  10. DieterAW Win User

Seit dem ich die neue Version von Outlook für Mac habe, kann ich keine neuen Ordner erstellen. Möchte zur alten Version zurück. Was muss ich tun?

Hallo Kristian, Danke für deine Mühe:
    Mein Konto ist ein IMAP. Ich arbeite mit Outlook für MAC !!!! Seit dem ich das neue Outlook auf meinem Computer habe, läuft alles katastrophal. Mit der alten Version war alles gut. Kann auch nicht mehr auf die alte Version zurück gehen !!! Wenn ich keine Ordner anlegen kann, ist für mich Outlook nicht mehr gebrauchter !!!
  11. Sonja's Win User

Seiten der Mitglieder werden in der Desktop-Version zum Großteil nicht mehr angezeigt

Hallo Alexander,
    <br />vielen Dank für deine Rückmeldung!
    <br />Ich verwende OneNote für Mac, Version 16.46 (21021202).
    <br />Die Desktop-App habe ich zusammen mit dem Office 365-Paket installiert.
    <br />Mittlerweile habe ich meinen Computer neu "aufgesetzt", dabei dann auch OneNote und das komplette Office 365-Paket neu installiert, das Problem ist aber geblieben.
    <br />Wie meinst du das mit dem Reproduzieren mit einem neuen Notizbuch?
    <br />Viele Grüße
    <br />
  12. f1e6a630-9e20-4e50-b Win User

Outlook Kalender – teilen nicht zulässig

Hallo Diane,
    <br />danke für die Rückmeldung. Das ist kein Problem, mit dem Übersetzungsprogramm.
    <br />Wie gebe ich denn Benutzern die Besitzberechtigung für einen Kalender, damit derjenige selber Personen hinzufügen kann und wie konvertiere ich ein freigegebenes Postfach und entferne die Lizenz?
    <br />
    Ich habe Outlook 16.46 und benutze einen Mac
    <br />
  13. BirgitKeppler Win User

Outlook 2019 Version 16.46

Ergänzung zu miener Frage
    <br />Die Hilfe:
    <br />ich hatte leider überlesen dass du einen MAC nutzt. Bei MAC funktioniert es folgendermaßen:
    Ein-oder Ausblenden von Ordnern
    Wählen Sie Outlook > Einstellungen > Allgemein aus.
    Wählen Sie alle Konto Ordner anzeigen aus.
    Wählen Sie auf meinem Computer Ordner ausblenden aus.

<br />funktioniert leider nicht, ist hellgrau und lässt sicht nicht aktivieren????
    <br />
Thema:

Outlook für Mac Version 16.46 - Umschalten auf "Neues" Outlook -> Ordner in "Mein Computer"... - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook für Mac Version 16.46 - Umschalten auf "Neues" Outlook -> Ordner in "Mein Computer"... - Similar Threads - Outlook Mac Umschalten

Forum Datum

Outlook - M365 - Nach Umschalten auf neue Version Schieberegler "TryNewVersion" -...

Outlook - M365 - Nach Umschalten auf neue Version Schieberegler "TryNewVersion" -...: Hallo,Ich habe seit einigen Tagen den Regler zum "Probieren der neuen Version" in der rechten oberen Ecke.Ich wollte dies heute testen und es beginnt eine Einrichtung - die nach einigen Minuten...
Outlook.com 14. September 2023

Outlook MAC - Auf meinem Computer Outlook Ordner

Outlook MAC - Auf meinem Computer Outlook Ordner: Hallo, Outlook hat sich bei mir auf das neue Design aktualisiert, seitdem kann ich leider keine Emails mehr auf meinem lokalen Outlook Ordner ablegen, ich kann diese zwei sehen und darauf...
Outlook.com 11. Juni 2023

Seit dem ich die neue Version von Outlook für Mac habe, kann ich keine neuen Ordner...

Seit dem ich die neue Version von Outlook für Mac habe, kann ich keine neuen Ordner...: Seit dem ich die neue Version von Outlook für Mac habe, kann ich keine neuen Ordner erstellen. Möchte zur alten Version zurück. Was muss ich tun?
Outlook.com 22. Dezember 2022

Outlook für Mac, "neue Version", wo sind die Regeln??

Outlook für Mac, "neue Version", wo sind die Regeln??: Betreff sagt eigentlich schon alles. Jetzt ist Outlook "neu" schon wie alt? Und haben wir schon die Regeln für iCloud respektive IMAP-Konten?Funktioniert hat das technisch ja mit der alten Version...
Outlook.com 9. Januar 2022

Neues Outlook für Mac kann keine neuen Ordner hinzufügen

Neues Outlook für Mac kann keine neuen Ordner hinzufügen: Hallo zusammen,ich habe mir die App Version von Outlook für meinen Mac runtergeladen. Dort verwende ich die neue Outlook Version. Leider kann ich keine neuen Ordner anlegen, auch keine...
Outlook.com 4. Dezember 2021

Outlook nur dieser Computer Ordner

Outlook nur dieser Computer Ordner: Hallo Community, es ist wohl ein alter Hut, ich habe auch recherchiert, aber komme leider nicht weiter. Ich habe bei Outlook Office 2019 ganz frisch ein neues IMAP Konto erstellt und daraufhin...
Microsoft Office 8. Januar 2020

Outlook neue Ordner erstellen ( Mac )

Outlook neue Ordner erstellen ( Mac ): Hallo, ich habe Outlook auf meinem Mac Book pro installiert und kann im Postfach keine Ordner erstellen. Das Feld zum hinzufügen von Ordnern ist immer ausgegraut. Im Internet finde ich auch...
Microsoft Office 15. Juli 2019
Outlook für Mac Version 16.46 - Umschalten auf "Neues" Outlook -> Ordner in "Mein Computer"... solved

Users found this page by searching for:

1. www.windows-info.de

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.