Outlook für iOS synchronisiert nicht mehr

Diskutiere und helfe bei Outlook für iOS synchronisiert nicht mehr im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,seit einigen Tage synchronisiert das Hauptkonto in der Outlook iOS App iPad und iPhone nicht mehr. Der Kalender ist nicht mehr erreichbar. Zwei... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Nutzer_469, 24. Februar 2023.

1. Nutzer_469
    Nutzer_469 Gast

Hallo,seit einigen Tage synchronisiert das Hauptkonto in der Outlook iOS App iPad und iPhone nicht mehr. Der Kalender ist nicht mehr erreichbar. Zwei weitere freigegebene Konten verhalten sich ohne Probleme. In der Webapps und auf dem iMac läuft alles wie gewohnt.Ich habe bereits alles gelöscht und zurückgesetzt. Das Verhalten bleibt und es wird nut angezeigt 'aktualisieren'. Es sind keine Unterordner.Die Synchronisation über die Apple Mail App läuft ohne Probleme.Alle Hinweise aus Foren und den Hilfeseiten habe ich ausprobiert. Ohne Erfolg. Der Fehler ist erstmalig am Mittwoch den 22.02.202

2. Alexandar Petrov Win User

Hallo,

vielen Dank für deinen Eintrag.

Kannst du deine Nachrichten im Web problemlos bekommen und versenden? Stelle bitte sicher, dass Outlook auf dem neuesten Stand ist. Teste noch dein Office 365 Business Postfach aus dem Outlook für iOs zu entfernen, das Oultook Cache zu löschen, das Handy neuzusterten und das Postfach erneut im Outlook einzurichten. Wenn das alles nicht weiterhilft, wende dich lieber auch an den Kollegen aus dem In-App-Support für Outlook für iOS/Android.

Mit freundlichen Grüßen
    Alexander Petrov
    Microsoft Office 365 Business Support Engineer
  3. Alexandar Petrov Win User

Hallo,

vielen Dank für deine Anfrage.

Wenn dich in dem Fall lieber direkt an den Kollegen. Outlook für mobile Geräte bietet eingenen eingebauten In-App-Support. Du kannst danach gern im Forum zurückkommen und die Lösung teilen, um andere Mitglieder mit solchen Fragen zu helfen.

Mit freundlichen Grüßen
    Alexander Petrov
    Microsoft Office 365 Business Support Engineer
  4. picthom Win User

Hallo, ich habe das gleiche Problem, haben Sie eine Lösung gefunden?
  5. halfpence Win User

Probleme beim Kontakte synchronisieren zwischen Hotmail und IPhone 4S

Moin Moin,

bei der Synchronisation meiner Outlook/Hotmail Kontakte mit iOS Devices (iPhone, iPad) hatte ich 2 Probleme:

1. Das in den Kontakten hinterlegte Geburtsdatum wurde um +1 Tag im Kalender eingetragen, aber nur auf den iOS Devices, im Outlook Kalender (PC Anwendung oder Web) und Windows Phone erfolgte der Eintrag korrekt. Dachte zuerst
    das Problem läge an einer falsch angegebenen Zeitzone. Das war es aber nicht, zumal Kalendereinträge (Termine) auf allen Devices richtig synchronisiert werden.

2. Wie hier von mehreren berichtet, wurden auch bei mir nicht alle Kontakte auf den iOS Devices synchronisiert. Es wurden immer genau 123 Kontakte auf die iOS Geräte übertragen. Insgesamt habe ich aber 20 Kontakte mehr.
    An- und abschalten der Synchronisation, oder löschen des Kontos auf den iOS Geräten brachte keine Veränderung, es wurden weiter nur 123 Kontakte synchronisiert, dabei aber nicht immer die selben Kontakte.

Nachdem ich längere Zeit im Internet erfolglos nach einer Lösung gesucht hatte und hier lesen konnte, das es sich wohl eher um ein generelles Problem handelt - das bisher noch nicht grundsätzlich gelöst werden konnte - habe
    ich mich zu folgendem Workaround entschlossen:

- Auf den iOS Devices werden meine Kontakte jetzt nur via iTunes synchronisiert. Das funktioniert fehlerfrei, geht aber einher mit einem minimalen Komfortverlust, da ich zum Abgleich die iOS Devices mit dem PC verbinden
    muss. Die Synchronisation des Kalenders, der Aufgaben und Mails erfolgt weiterhin direkt über den Exchange.

Diese Umgehungslösung ist für mich temporär akzeptabel, bis eine generelle Lösung für das Problem gefunden wird. Ein Wechsel zur "Konkurrenz" kommt für mich nicht in Betracht, weil der Aufwand bei einem Wechsel für mich
    größer ist, als der zu erwartende Nutzen. (Anderer Anbieter hat nur andere Probleme.)

6. Mummellux Win User

OUTLOOK APP ANDROID (OREO)

Hallo Eugenia,

hier mein Update vom 4.10.18:

Weder die Outlook-App für Android noch für ios synchronisiert rückwirkend über drei Monate hinaus. Das ist aus meiner Sicht eher etwas zu dünn.

Die ios-App "Kalender" synchronisiert meine Kalender weit über drei Monate hinweg. Das ist in ios einstellbar. Und das ist sehr wohl übersichtlich.

Die Zeitzone ist korrekt eingestellt. Sonntag, 7.10 wäre Erntedankfest. Im Feiertagskalender ist es Samstag, 6.10. Dies als weiteres Beispiel.

Wie fahren wir im o.g. Punkt "Synchronisation" fort?

Danke und Grüße
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook für iOS synchronisiert nicht mehr - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook für iOS synchronisiert nicht mehr - Similar Threads - Outlook iOS synchronisiert

Forum Datum

OneDrive iOS synchronisiert nicht

OneDrive iOS synchronisiert nicht: Hallo zusammen,meine App aktualisiert / synchronisiert die Dateien nicht mehr. Ich habe die App bereits gelöscht und neu eingerichtet. Keine Veränderung.Bin für jeden neuen Hinweis dankbar.Vielen...
Microsoft Office 26. April 2024

OneDrive iOS synchronisiert nicht

OneDrive iOS synchronisiert nicht: Hallo zusammen,vielleicht kennt jemand das Problem, über die Suche hab ich allerdings nichts gefunden:Ich habe auf meinem iPad und iPhone jeweils den automatischen Kameraupload aktiviert.Nachdem...
Microsoft Office 17. Dezember 2021

Outlook synchronisiert nicht mehr.

Outlook synchronisiert nicht mehr.: Seit ein paar Tagen werden die per AOL eingehenden Mails nicht mehr synchronisiert und angezeigt. Beim Öffnen von Outlook werden nur die Dateien bis zu einem bestimmten Tag angezeigt. Als...
Outlook.com 25. April 2021

E-Mails in Outlook für iOS werden nicht mehr synchronisiert.

E-Mails in Outlook für iOS werden nicht mehr synchronisiert.: Ich habe seit ein paar Tagen Probleme mit der iOS App Outlook 365. Sowohl auf dem iPhone als auch auf dem iPad. Begonnen hat es damit, dass die App plötzlich sehr träge war und auch die...
Microsoft Office 12. April 2021

[iOS] Outlook App synchronisiert Subordner nicht

[iOS] Outlook App synchronisiert Subordner nicht: Geräte: Apple iPAD, iPAD Pro und iPhone XS App: Outlook App für iOS Ich habe auf allen 3 Geräten Outlook für iOS installiert. Leider ist es nicht möglich die App zu nutzen, da lediglich der...
Microsoft Office 28. Mai 2020

Outlook synchronisiert sich nicht mehr

Outlook synchronisiert sich nicht mehr: Hallo zusammen, ich habe das private Outlook 365, ich habe das Outlook auf meinem iMac und auf meinem Macbook installiert. Wenn ich nun Ordner anlege und Mails verschiebe in neue od. ältere...
Microsoft Office 10. September 2019

OneNote auf iOS: Neue Abschnitte werden nicht mehr synchronisiert

OneNote auf iOS: Neue Abschnitte werden nicht mehr synchronisiert: Hallo MS Community, ich verwende OneNote (und OneDrive) auf zwei iOS Geräten (iPhone und iPad). Seit etwa zwei Wochen habe ich bemerkt, dass neue Abschnitte die ich auf dem iPhone erstelle, auf...
Microsoft Office 29. Mai 2019
Outlook für iOS synchronisiert nicht mehr solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.