Outlook für Android: Ich kann meine Mails nicht mehr löschen

Diskutiere und helfe bei Outlook für Android: Ich kann meine Mails nicht mehr löschen im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Beim Versuch, Mails auf dem Smartphone zu löschen erhalte ich seit kurzem die Meldung: Unzureichende Berechtigung, sie verfügen nicht über die... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von RudiAchtner, 14. Februar 2024.

1. Outlook für Android: Ich kann meine Mails nicht mehr löschen

Beim Versuch, Mails auf dem Smartphone zu löschen erhalte ich seit kurzem die Meldung: Unzureichende Berechtigung, sie verfügen nicht über die erforderliche Berechtigung zum Ausführen dieser Aktion. Ich habe an meinem Samsung Handy nichts umgestellt!!!Was kann ich tun?

2. Herbert Wendler Win User

Outlook.com Angehalten

Hallo,

Ich habe nach einem Update von meine Note 10.1 auf Android 4.4.2 jetzt die gleichen Probleme mit der Outlook App. Ich kann keine Mails mehr öffnen ohne das die Outlook App angehalten wird. Deinstallation und Daten löschen hat keinen Erfolg gebracht. Hier
    meine Mail Adressenliste die ich mit mit Outlook verwende (mehr Benutzer) *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** & *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***.

Gruß Herbert
  3. mbtech75 Win User

Mails werden immer und immer wieder abgeholt/angezeigt

Hallo Eugenia,

korrekt - das Konto wurde bei "verbundene Konten" nicht mehr angezeigt und ich habe es dort erneut hinzufügt.

Dieses wird aktuell korrekt einmal angezeigt.

Die Mails werden nach dem Löschen immer wieder neu geladen und als neue Mails angezeigt.

Dies geschieht auf:

- Outlook.com/owa

- Outlook 2016 lokal

- Samsung Mail-App auf Android

- Outlook-App auf Android

Beim Drittanbieter der verbundenen Mailadresse habe ich keine Regeln erstellt/aktiv. Dort wurde auch nichts geändert.

Wie gesagt, das Problem liegt meiner Meinung nach an einer Account-Einstellung von Outlook.com bei Microsoft.
  4. R Cord Win User

Outlook Android - E-Mails nicht vom Server löschen

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

Hallo, ich hoffe, es geht Ihnen gut.

Um Outlook für Android so zu konfigurieren, dass keine E-Mails vom Server gelöscht werden, können Sie versuchen, die Kontoeinstellungen zu ändern.

Öffnen Sie Outlook für Android, und wechseln Sie zum Abschnitt "Einstellungen".
    Wählen Sie das E-Mail-Konto aus, für das Sie die Einstellungen ändern möchten.
    Tippen Sie auf "Einstellungen synchronisieren".
    Schalten Sie die Option "E-Mail vom Server löschen" aus.
    Mit diesen Schritten löscht Outlook für Android die E-Mails nicht vom Server, wenn Sie sie in der App löschen.

Hinweis: Die genauen Schritte können je nach installierter Version von Outlook für Android variieren. Wenn Sie weiterhin Probleme haben, die Option zu finden, können Sie sich an den Hilfeabschnitt in der App wenden oder sich an den Microsoft-Support wenden, um weitere Unterstützung zu erhalten.

Mit freundlichen Grüßen

R. Corde
  5. 1234 Eckstein Win User

Synchronisationsprobleme mit Hotmail Kontakte auf Android

Hallo Agnethe,

Zu 1.:

Das Problem ist, dass Kontakte die ich in der Kontakte App von meinem Android Smartphone bearbeite, nicht mit dem Hotmail Server synchronisiert werden und somit nicht für meine weitern Geräten verfügbar sind. Ich habe es bisher auch schon gehabt, dass geänderte
    Kontakte nach mehreren Stunden wieder auf die Version geändert wurden sind, wie ist auf dem Hotmail Server abgelegt sind, dieses passiert aber nicht immer.

Wenn ich Kontakte auf "outlook.live.com" oder im "Outlook auf meinem PC" ändere oder neu Anlege, werden sie auf das Smartphone synchronisiert.

Zu 2.: Als Cloud meine ich den Hotmail Server, auf dem meine Kontakte gespeichert sind.

Zu 3.: Hab es bisher mit Löschen der Outlook Mail App und Neueinrichtung versucht. Bei der Android Mail App mit Löschen des Kontos und Neueinrichtung.

Danke und Gruß
  6. 01010011010001100010 Win User

Wer kennt den Ordner "Unwanted" er soll in Verbindung mit Outlook stehen?

Hallo Brigitte,

leider etwas spät, aber vielleicht hilfts ja doch noch.

Ich hatte hier bei einem Kollegen das selbe Phänomen. Es gab plötzlich einen "Unwanted" Ordner in Outlook und gewisse Mails wurden automatisch dorthin verschoben.

In Verbindung mit einem gehosteten Exchange Server Account.

Die Lösung des Problems lag bei Android. Es gibt in der standard Mail App zwar auch keinen Unwanted Ordner, aber wenn Du auf Mail --> Mehr --> Einstellungen --> Spam Adressen gehst, dann werden dort potentielle Spam Adressen gelistet, welche dann in diesen
    Unwanted Ordner verschoben werden.

Von dort kannst Du gelistete Mail Adressen auch wieder löschen und diese kommen dann im Outlook und im Android wieder in den normalen Posteingang.

Die Android Mail App hat also auch eine Junk Filter Option und diese Mails werden dann in den Unwanted Ordner verschonben - obwohl ich diesen wie gesagt in der App nicht finden konnte.

Ich hoffe das war Dir eine Hilfe.

LG

Florian
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook für Android: Ich kann meine Mails nicht mehr löschen - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook für Android: Ich kann meine Mails nicht mehr löschen - Similar Threads - Outlook Android Mails

Forum Datum

Outlook für Android zeigt keine 'alten' Mails mehr an

Outlook für Android zeigt keine 'alten' Mails mehr an: Guten Morgen,seit heute Morgen zeigt mir Outlook für Android auf meinen Android-Geräte keine 'alten' Mails bei einem meiner Exchange-Kinten mehr an, die aber im Postfach vorhanden und auch im...
Outlook.com 16. Juni 2024

Outlook App Android Mails löschen

Outlook App Android Mails löschen: Hallo ZusammenIch habe ein Problem mit mehrern Outlook Apps auf Androids.Sie können keine Mails löschen. Es kommt die Meldung, dass sie unzureichende Berechtigungen haben.Den Versuch mit der...
Outlook.com 23. Juni 2023

Outlook Android - E-Mails nicht vom Server löschen

Outlook Android - E-Mails nicht vom Server löschen: Hallo, für mein POP3 Konto will ich nicht, dass Outlook die E-Mails vom Mailserver löscht, wenn ich die Mail in Outlook lösche. Das tut es jedoch. In Outlook am PC würde ich die Funktion "Kopie...
Outlook.com 7. Februar 2023

Outlook Mails löschen

Outlook Mails löschen: Hallo zusammen, ich nutze Outlook Vers. 16.28 -- 2019 Mac Version. Meine Einstellung: Neuste zuerst- Anordnen: nach Empfangsdatum. Ich beginne bei der ältesten noch nicht gelesenen Mail,...
Microsoft Office 30. Januar 2020

Outlook Android und Ordner löschen

Outlook Android und Ordner löschen: Hallo, ich konnte bisher leider nirgends eine Antwort finden! Ordner im Outlook Mail zu erstellen - egal ob auf meinem Android Handy od. Ipad - stellt kein Problem dar. Allerdings Ordner zu...
Outlook.com 27. Mai 2018

Outlook Mail löschen

Outlook Mail löschen: Guten Tag Folgendes Problem steht bei mir an Ich kann meine E-Mails löschen...sie verschwinden beim Posteingangsordner, aber nur ein Teil davon erscheint im Papierkorb. Ein Teil der gelöschten...
Outlook.com 25. Januar 2018

android aktualisiert outlook-Mail kontakte nicht mehr

android aktualisiert outlook-Mail kontakte nicht mehr: Hallo, ich syncronisiere bereits seit langem meine Kontakte, Kalender & Mails zwischen PC und Smartphone über Outlook. Ich habe das Konto schon mehrmals gelöscht & neu eingerichtet. Leider...
Outlook.com 14. Februar 2017
Outlook für Android: Ich kann meine Mails nicht mehr löschen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.