Outlook for Mac 2016 - Automatische Spracherkennung funktioniert nicht

Diskutiere und helfe bei Outlook for Mac 2016 - Automatische Spracherkennung funktioniert nicht im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag auch zusammen, aktuell arbeiten wir mit Apple Mac´s und langsam kann ich der Chefetage die Microsoft-Welt schmackhaft machen, jedoch macht... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Dominik Bry, 10. August 2017.

1. Outlook for Mac 2016 - Automatische Spracherkennung funktioniert nicht

Guten Tag auch zusammen,

aktuell arbeiten wir mit Apple Mac´s und langsam kann ich der Chefetage die Microsoft-Welt schmackhaft machen, jedoch macht es mir Microsoft nicht einfach. Erste Nutzer wurden testweise auf Outlook for Mac umgestellt und wie die Überschrift schon erkennen lässt, funktioniert eine entscheidende Funktion nicht.

Möchte man die Fehleranzeige bzw. Autokorrektur nicht missen, muss man bei jeder E-Mail die Sprache erneut umstellen, was ich weder den Chefs, noch meinen Mitarbeitern schmackhaft machen kann.

Recherchen ergaben, dass das Problem wohl seit Mitte 2016 besteht und seit dem nichts passiert ist. Kennt jemand zufällig eine Korrekturmöglichkeit bzw. wurde von MS schon angekündigt, ob der Fehler überhaupt behoben wird?

Version: 15.36.1 (170721) - MacOS: Sierra 10.12.5

Ich bedanke mich für eure Hilfe und wünsche noch einen hoffentlich sonnigen Tag.

Mit besten Grüßen

Dominik

2. Bernard_Par Win User

Hallo Dominik,

Du kannst die bevorzugten Sprachen auswählen.

Wähle Systemeinstellungen - Sprache und Region aus.

Klicke unter Bevorzugte Sprachen auf +.

Wähle die Sprache aus, die du verwenden möchtest, und klicke auf Hinzufügen.

Wähle die primäre Sprache aus.

Wiederhole diese Schritte für jede Sprache.

Um die E-Mail-Nachricht zu verfassen, Öffne eine neue E-Mail-Nachricht, setze den Cursor in den Textkörper der Nachricht, und wähle
    Bearbeiten > Sprache > Sprache aus. Wähle
    Sprache automatisch erkennen und dann OK aus. Outlook merkt sich diese Einstellung, sodas du sie nicht erneut festlegen müsst.

Sollte es das Problem nicht beheben,
    aktualisiere Office
    .

Lass mich bitte wissen ob es geholfen hat.

MfG.

Bernard
  3. ThorstenLeyh Win User

Probier mal die heutige Version 15.37.

Ab jetzt geht es bei mir, hatte zuvor das gleiche Problem!
  4. Dominik Bry Win User

Hallo Bernard,

vielen Dank für deine Antwort. Leider keinen Erfolg gehabt.

Das Problem besteht auf mehreren Macs und auch im Internet findet man viele Anwender mit den gleichen Problemen, und das seit 2016!

Für weitere Vorschläge bin ich dankbar, da ich sonst gezwungen bin, weiterhin meine Kollegen mit Apple Mail arbeiten zu lassen.

Mit besten Grüßen und ein schönes Wochenende.

5. Dominik Bry Win User

Hallo Thorsten,

bitte entschuldige meine späte Antwort.

Leider besteht das Problem weiterhin. Das Kuriose liegt auch darin, dass es an meinem Arbeitsplatz funktioniert, an dem meiner Kollegin nicht. Aktuell bin ich auf der Suche nach den Unterschieden. In den kommenden Tage bekomme ich einen neuen Mac in die
    Hand, an dem ich es teste und schaue, ob ich da weitere Erkenntnisse gewinnen kann.

Ich werde berichten und bin für weitere Tipps dankbar!

Beste Grüße

6. Pauline R. Win User

Outlook 2016 kodiert IMAP-Kennwort falsch, wenn UNICODE-Zeichen im Kennwort enthalten sind

7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook for Mac 2016 - Automatische Spracherkennung funktioniert nicht - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook for Mac 2016 - Automatische Spracherkennung funktioniert nicht - Similar Threads - Outlook for Mac

Forum Datum

W10 Automatische Spracherkennung Deaktivieren

W10 Automatische Spracherkennung Deaktivieren: Hallo, ich habe wegen Neugier, vor kurzen die W10 Spracherkennung ausprobiert und dabei, eingestellt das es Automatisch Startet wenn ich den PC an mache. Wie kann ich den Automatischen Start...
Games und Spiele 18. Mai 2023

Spracherkennung Funktioniert nicht.

Spracherkennung Funktioniert nicht.: Ein freundliches Hallo an alle Leser meiner Frage In aller Kürze: Nach betätigen der Win Taste + „H“ erscheint im „schwarze Balken“ die Info „Initialisieren“und weiter passiert dann nichts mehr,...
Apps 30. April 2023

Spracherkennung Funktioniert nicht.

Spracherkennung Funktioniert nicht.: Ein freundliches Hallo an alle Leser meiner Frage In aller Kürze: Nach betätigen der Win Taste + „H“ erscheint im „schwarze Balken“ die Info „Initialisieren“und weiter passiert dann nichts mehr,...
Games und Spiele 30. April 2023

Outlook 2016 for Mac

Outlook 2016 for Mac: Diverse Funktionalitäten meines Outlooks funktionieren nicht. 1) Die Suchfunktion ist absoluter rubbish. Er findet nichts was vor seinen Füssen liegt 2) Er übernimmt keine Emails in sein...
Microsoft Office 14. November 2017

Outlook for Mac 2016 - Automatische Spracherkennung funktioniert nicht: Guten Tag auch zusammen, aktuell arbeiten wir mit Apple Mac´s und langsam kann ich der Chefetage die Microsoft-Welt schmackhaft machen, jedoch macht es mir Microsoft nicht einfach. Erste Nutzer...
Microsoft Office 9. August 2017

automatische Sprachauswahl Outlook für Mac 2016

automatische Sprachauswahl Outlook für Mac 2016: Bisher hat Outlook die Sprache (Deutsch oder Englisch) automatisch erkannt nachdem man den ersten Satz beendet hat. Seit ein paar Tagen wird Englisch aber nicht mehr erkannt und alles wird rot...
Microsoft Office 11. Mai 2017

Outlook für Mac – Automatische Spracherkennung – Rechtschreibprüfung für mehrere Sprachen

Outlook für Mac – Automatische Spracherkennung – Rechtschreibprüfung für mehrere Sprachen: Im Namen des Teams möchten wir Ihnen zunächst für all Ihr Feedback danken. Viele von Ihnen haben berichtet, dass beim Wechsel zum neuen Editor für Outlook 2016 die Möglichkeit verloren ging,...
Microsoft Office 23. November 2016
Outlook for Mac 2016 - Automatische Spracherkennung funktioniert nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.