Outlook for Android - keine Benachrichtigung bei IMAP Konto

Diskutiere und helfe bei Outlook for Android - keine Benachrichtigung bei IMAP Konto im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Wenn ich morgens mein Smartphone anmache, bekomme ich Meldungen über Outlook und auch die Anzahl der Nachrichten werden mir korrekt angezeigt.Bei jeder... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von RAD_DRK, 27. Juni 2024.

1. RAD_DRK
    RAD_DRK Gast

Wenn ich morgens mein Smartphone anmache, bekomme ich Meldungen über Outlook und auch die Anzahl der Nachrichten werden mir korrekt angezeigt.Bei jeder weiteren Meldung über Outlook bekomme ich weder eine Meldung noch die Anzahl der Nachrichten angezeigt.Vielleicht kennt jeand das Problem.Besten Dank

2. SoerenD1 Win User

Hi, das stimmt so nicht. Ich habe "Wurde das Problem durch diese Antwort behoben?" mit "Nein" beantwortet. Hilfreich war es dennoch :)
    <br />
  3. Raech C. Win User

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo SoerenD1! Das ist Raech. Ich bin ein Outlook.com Benutzer wie Sie und helfe Ihnen gerne weiter.

Dies scheint ein bekanntes Problem zu sein, das nur IMAP-Konten betrifft. Ich habe dies vor nicht allzu langer Zeit dem In-App-Support-Team gemeldet und wurde tatsächlich auf diesen bekannten Fehler hingewiesen. Es gibt leider keine ETA, wenn der Fix ausgerollt wird, also aktualisieren Sie bitte die App, wann immer dies möglich ist, nur für den Fall. Sie können sich auch an den In-App-Support wenden, um das Problem zu beheben.

Tippen Sie auf der Seite mit den mobilen Outlook-Einstellungen auf Hilfe und Feedback > Support kontaktieren.

Haftungsausschluss: Dies ist ein öffentliches User-to-User-Community-Forum. Keiner von uns hier arbeitet für Microsoft und es übersteigt unsere Möglichkeiten, direkt bei Konto- oder Anmeldeproblemen zu helfen.

Aufrichtig
  4. Raech C. Win User

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo. Ich sehe, dass Sie meine Antwort als nicht hilfreich markiert haben. Da es sich um einen bekannten Fehler handelt, kann nichts getan werden, um das Problem zu beheben, bis ein Fix eingeführt wird.

Herzliche Grüße.
  5. Raech C. Win User

<br />

Keine Sorge. Immer gerne behilflich. Hab einen schönen Tag. :)
  6. Andreas #1 Win User

In "outlook.live.com" getätigte Aktionen (lesen/löschen/etc.) werden in der Outlook App für Android sowie im Webmailer (hosteurope) nicht übernommen/angezeigt

Hallo Vlado,

ich habe exakt das gleiche Problem. Ich habe meine E-Mail Konten vom Anbieter "Strato" bei outlook.com hinterlegt, damit sie synchronisiert werden. Das funktioniert zwar etwas langsam, aber die E-Mails kann ich sowohl im Web also auch in meinem Outlook-Postfach
    der Outlook Android App sehen.

Das Problem von BBR81 habe ich aber auch. Änderungen, die ich auf der outlook.com-Webseite mache, werden nicht an das imap-Postfach übermittelt. Änderungen in der Android-App werden nur an outlook.com aber nicht an
    das imap-Konto gemeldet. Es scheint so, dass outlook.com die E-Mails vom imap-Konto kopiert aber nicht auf dem imap-Server arbeitet.

Was muss ich tun, damit Änderungen von outlook.com bzw. der Android-App auch im imap-Konto ankommen?

Vielen Dank

Andreas
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook for Android - keine Benachrichtigung bei IMAP Konto - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook for Android - keine Benachrichtigung bei IMAP Konto - Similar Threads - Outlook for Android

Forum Datum

Outlook: Keine Benachrichtigungen von IMAP-Konten Android-App

Outlook: Keine Benachrichtigungen von IMAP-Konten Android-App: Hallo Microsoft-Community,ich habe folgendes Problem mit der Outlook Android-App auf zwei unterschiedlichen Geräten:Mails die an IMAP-Konten gesendet werden, erzeugen bei Erhalt keine...
Outlook.com 17. April 2022

Outlook for Android - keine Benachrichtigung bei IMAP Konto: Hallo,ich nutze Outlook für Android in der Version 4.2212.2 42212815 auf Android 12 Sicherheitsupdate 5.4.2022. Google Play Systemupdate 1.3.2022. Google Pixel 5 Gerät. Wenn ich ein Outlook Konto...
Outlook.com 11. April 2022

IMAP Konto in Android Outlook App einbinden

IMAP Konto in Android Outlook App einbinden: Hallo,Ich möchte ein Email Konto als IMAP in die Outlook App einbinden. Dieses wird bei der Einrichtung als Microsoft Konto erkannt. Es ist aber ein Strato Konto, welches aber für die Anmeldung...
Outlook.com 10. November 2021

Outlook for Android - IMAP Konto einbinden - Logging aktivieren

Outlook for Android - IMAP Konto einbinden - Logging aktivieren: Hallo Ich versuche unter Outlook for Android ein IMAP Konto einzurichten, was bislang nicht funktioniert. Das Kennwort ist bekannt. Getestet und verifiziert unter anderem mit Outlook Web Access,...
Microsoft Office 21. Juni 2021

IMAP Android Outlook

IMAP Android Outlook: Habe seit 2 Wochen Probleme mit IMAP und Outlook. Ich erhalte keine Mails mehr, die Synchronistaion funktioniert nicht mehr. Ich habe die Outlook App komplett gtelöscht und neu geladen. Bei der...
Microsoft Office 3. November 2020

Absender bei Outlook für Android ändern IMAP Konto

Absender bei Outlook für Android ändern IMAP Konto: Hallo! Wieso darf man bei Outlook egal welche Plattform die Konten nicht mehr bearbeiten? Das ist absoluter Stuss! Aktuell muss ich beim IMAP Konto den ABSENDERNAMEN also den sichtbaren Namen...
Microsoft Office 14. Oktober 2020

Outlook for Android erkennt Strato IMap Konto als Exchange Konto

Outlook for Android erkennt Strato IMap Konto als Exchange Konto: Beim veruch ein Strato Konto einzurichten, wird dieses anscheinend als Excahnge-Konto erkannt. Da ich nicht an die Einstllungen zum Manuellen Installieren komme, kann ich das Konto somit nicht...
Outlook.com 3. April 2018
Outlook for Android - keine Benachrichtigung bei IMAP Konto solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.