Outlook Fehlermeldung: Doppeltes Konto: Diese E-Mail-Adresse wurde bereits hinzugefügt

Diskutiere und helfe bei Outlook Fehlermeldung: Doppeltes Konto: Diese E-Mail-Adresse wurde bereits hinzugefügt im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; hallo zusammenIch kann outlook for Windows nicht mit dem outlook auf meinem iPhone verbinden/synchronisieren. Ich habe auf meinen Windows 11 Notebook... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Marcel Meierhofer, 13. Juli 2024.

1. Outlook Fehlermeldung: Doppeltes Konto: Diese E-Mail-Adresse wurde bereits hinzugefügt

hallo zusammenIch kann outlook for Windows nicht mit dem outlook auf meinem iPhone verbinden/synchronisieren. Ich habe auf meinen Windows 11 Notebook u.a. folgende Installationen:Microsoft Office ich will/muss das alte outlook wegen dem nicht mehr unterstützten itunes ersetzenweb-app outlook.com outlook for Windows Das Kern-Problem scheint mir, dass ich vorgängig einmal per QR-code eine Verbindung mit der web-app ‘ outlook.com ‘ und iPhone/outlook hergestellt habe… und dies lässt sich für mich nicht rückgängig machen. Vielen Dank für deine/eure UnterstützungMarcel

2. robblock Win User

Zusätzliche Konten in Outlook.com (Hotmail)

Ich habe gerade das Problem, dass ich aktuell 4 Konten zu meinem Konto *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** hinzugefügt habe, aber gerne noch weitere hinzufügen würde, kann dies aber nicht, da dauernd die Meldung kommt, ich hätte dieses Konto bereits hinzugefügt. Habe ich auch,
    habe es aber wieder gelöscht und würde es nun gerne wieder hinzufügen.
  3. HyteconAdministrator Win User

1 Konto für 2 versch. Domains (2 E-Mail Adressen mit versch. Domains)

Hallo Desislava,

ist es korrekt eingerichtet, wenn ich unter dem "Exchange Admin Center" das freigegebene Postfach *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** editiere und dort einstelle, dass *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt.
    *** Vollzugriff hat?

Macht es keine Probleme, dass das Alias von dem Exchagnekonto und dem freigegebenen Postfach das selbe ist?

Wo wird mir das Konto in Outlook im Anschluss hinzugefügt?

//edit:

Okay ich glaube ich habe es nun so, wie ich es mir vorstelle.

Ich habe in Outlook ein weiteres Exchangekonto mit der E-Mailadresse *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***(das freigegebene Postfach) hinzugefügt und den Loginnamen des originalen *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen
    entfernt. *** genutzt. Nun kann ich die Mails separat empfangen und separat versenden (indem ich unter "von" das neue Konto auswähle)
  4. Pauline R. Win User

Outlook2007: 2 gmx-Adressen, alle mails doppelt

Hallo Malte,

bekommst du die E-Mails nur auf einer Adresse doppelt oder bekommst du diese einmal auf Adresse A und einmal auf Adresse B? Sind das zwei eigenständige GMX-Konten oder zwei Adressen auf einem Konto? Bekommst du die E-Mails nur in Outlook doppelt oder auch
    bei GMX selber?

Gruß,

Pauline
  5. Stefan Rammig Win User

Zusammenführen mehrerer Accounts - Eigene Domain mit bestehendem Account

Hallo Gudrun,

vielen Dank für die Antwort und das nette Hallo in der Community. Ja ich glaube es trifft genau das zu was sie in Ihrer Antwort geschrieben haben. Ich fasse aber nochmal zusammen was ich bisher genau gemacht habe.

Ich habe zu meinem Konto *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** über domains.live.com meine eigene Domain rammig.net hinzugefügt. Das hat alles wunderbar funktioniert. Da ich unter dieser Domain noch keine Mailadressen besitze habe ich in der Konfiguration ein neues Konto hinzugefügt.
    (*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***) Ich habe erst danach gemerkt/realisiert dass dabei auch ein neues microsoft konto angelegt wird.

Ich möchte die beiden Konten *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** und *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** wenn möglich zusammenführen, ich weiß nur leider nicht wie ich das richtig mache.

Ich habe dann versucht *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** als alias meines anderen Kontos einzusetzen, dabei habe ich die oben genannte Fehlermeldung erhalten. Da unter diesem Namen aber ja bereits ein Konto besteht ist das eigentlich logisch.

Die Frage für mich ist, wie richte ich unter domains.live.com eine email adresse ein ohne gleich ein microsoft konto zu erstellen. Bei meinem domain hoster ist outlook.com natürlich als mx server eingetragen, somit bin ich davon ausgegangen dass ich auch
    die Konfiguration der mail adressen bei outlook.com vornehmen muss.

Vielen Danke für die Hilfe
    Stefan
  6. Alex Espunkt Win User

Outlook-Kalender auf 2 PC's und 1 Smartphone (iPhone) synchronisieren

Ok, die Einstellungen sehen aktuell wie folgt aus:

• "Anmeldung bei MS verwalten"

Kontoaliase: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** (primär), *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***, *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***
    • Outlook:

Die Konten gmail und GMX wurden entfernt. Nach Neustart wurde nur *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** hinzugefügt.

Frage:

• Sollte ich die Konten gmx und gmail für die Anmeldung bei MS entfernen oder können die bleiben?
    • Füge ich meine eMail-Konten gmx und gmail zusätzlich zu *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** bei Outlook hinzu? Oder muss *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** so eingestellt werden, dass über diese Adresse beide eMail-Konten abgerufen werden?
    • Stelle ich die iPhone-App so ein, dass auch nur *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** abgerufen wird?
    Sorry, dass ich so detailliert nachfrage, aber ich habe gerade alle Ordner aufgeräumt und es scheint jetzt "sauber" zu sein - da möchte ich ne verunglückte oder doppelte Installation gerne vermeiden...
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook Fehlermeldung: Doppeltes Konto: Diese E-Mail-Adresse wurde bereits hinzugefügt - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook Fehlermeldung: Doppeltes Konto: Diese E-Mail-Adresse wurde bereits hinzugefügt - Similar Threads - Outlook Fehlermeldung Doppeltes

Forum Datum

Fehlermeldung: Doppeltes Konto: Diese E-Mail-Adresse wurde bereits hinzugefügt

Fehlermeldung: Doppeltes Konto: Diese E-Mail-Adresse wurde bereits hinzugefügt: hallo zusammenIch kann outlook for Windows nicht mit dem outlook auf meinem iPhone verbinden/synchronisieren. Ich habe auf meinen Windows 11 Notebook u.a. folgende Installationen:Microsoft Office...
Outlook.com 13. Juli 2024

Konto wurde diesem PC bereits hinzugefügt.

Konto wurde diesem PC bereits hinzugefügt.: Ich möchte einem Laptop, auf dem bereits 2 Microsoft-Konten angemeldet sind 1 Administrator, 1 Standardnutzer ein drittes Microsoft-Konto hinzufügen.Es kommt die Fehlermeldung "...wurde diesem PC...
Apps 1. Juli 2023

Konto wurde diesem PC bereits hinzugefügt.

Konto wurde diesem PC bereits hinzugefügt.: Ich möchte einem Laptop, auf dem bereits 2 Microsoft-Konten angemeldet sind 1 Administrator, 1 Standardnutzer ein drittes Microsoft-Konto hinzufügen.Es kommt die Fehlermeldung "...wurde diesem PC...
Games und Spiele 1. Juli 2023

"Diese E-Mail wurde bereits hinzugefügt" erlaubt keine Einbindung von yahoo-Mail andere...

"Diese E-Mail wurde bereits hinzugefügt" erlaubt keine Einbindung von yahoo-Mail andere...: Hallo,mein yahoo! Konto wurde nicht mehr synchronisiert. Ich wollte dann das Konto entfernen und wieder hinzufügen, da kam die Fehlermeldung das erste Mal. Mehrere Versuche brachten immer wieder...
Outlook.com 15. Juli 2021

"Adresse wurde bereits hinzugefügt" kommt als Fehlermeldung beim Hinzufügen einer Yahoo...

"Adresse wurde bereits hinzugefügt" kommt als Fehlermeldung beim Hinzufügen einer Yahoo...: Hallo,ich hatte Synchronisierungsprobleme mit meiner Yahoo Mail Adresse, welche ich bereits länger in Outlook Desktop eingebunden habe. Deshalb habe ich mir gedacht, ich entferne das Konto und...
Microsoft Office 4. Juni 2021

"Diese E-Mail-Adresse wurde bereits hinzugefügt." obwohl kein Konto vorhanden ist

"Diese E-Mail-Adresse wurde bereits hinzugefügt." obwohl kein Konto vorhanden ist: Ich habe ein Problem mit Outlook Desktopversion. Ich möchte gerne ein weiteres Konto hinzufügen. Im entsprechenden Dialog erscheint aber leider die Meldung "Diese E-Mail-Adresse wurde bereits...
Microsoft Office 10. Mai 2021

Outlook 365 Konto erstellen Meldung „ Diese E-Mail-Adresse wurde bereits hinzugefügt .“

Outlook 365 Konto erstellen Meldung „ Diese E-Mail-Adresse wurde bereits hinzugefügt .“: Hallo zusammen, ich muss / musste mein Mail Konto im Outlook 365 von POP 3 auf IMAP ändern. Ich Netz habe ich dazu gefunden. Löschen des POP3 Konto und IMAP neu anlegen. Gelöscht habe ich es...
Microsoft Office 8. September 2020
Outlook Fehlermeldung: Doppeltes Konto: Diese E-Mail-Adresse wurde bereits hinzugefügt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.