Outlook erkennt den gekauften Speicherplatz nicht

Diskutiere und helfe bei Outlook erkennt den gekauften Speicherplatz nicht im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Guten Morgen, leider können seit geraumer Zeit im Outlook keine Mails versendet werden, da der 5 GB Speicher voll ist. Nun haben wir eine Erweiterung... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Ingrid L., 22. Juli 2024.

  1. Ingrid L.
    Ingrid L. Gast

    Outlook erkennt den gekauften Speicherplatz nicht


    Guten Morgen, leider können seit geraumer Zeit im Outlook keine Mails versendet werden, da der 5 GB Speicher voll ist. Nun haben wir eine Erweiterung auf 100 GB gekauft und Outlook funktioniert trotzdem nicht. Es wird immer angezeigt, dass der Speicher voll ist. Wenn ich auf "Speicher verwalten klicke" sind da aber nur 5 GB von 100 GB belegt. Wir bekomme ich Outlook wieder zum laufen?Danke!LG Ingrid
     
  2. BafhNo1 Win User

    Office 2016 Problem

    Hallo Jan,

    herzlichen Dank für Deine schnelle Antwort. Ich habe es gemäß Deiner Anleitung versucht. Der Prozess ist aber abgebrochen mit dem Hinweiß, ich solle meinen verfügbaren Speicherplatz sowie meine Internetverbindung überprüfen. Internetverbindung steht einwandfrei
    und Speicherplatz sind noch >100GB vorhanden. Anschließend sind jedoch alle Office Symbole (Excel, Word, etc.) aus meinem Startmenü verschwunden. Ebenso in der Systemsteuerung unter "Programme deinstallieren und ändern" taucht Office 2016 nicht mehr auf. Eine
    wirkliche De-Installation fand jedoch nie statt.

    Konsequenz: Rechner neu gestartet, Neuinstallation versucht. Erneut die Fehlermeldung: "Installation war nicht möglich. Funktioniert ihre Internetverbindung? Ist auf ihrer Hauptfestplatte genügend freier Speicherplatz?" Beide Fragen kann ich mit ja beantworten.
    Nächster Versuch: Support- und Wiederherstellungs-Assistant von Microsoft für Office. Dieser erkennt mein Office 2016 jedoch auch nicht mehr.

    Wie kann ich nun weiter verfahren?

    Viele Grüße,

    Vincent
  3. Friedel Hartmann Win User

    Neue e-mail Adresse unter outlook anlegen

    Nach einem Windows-Update war der Speicherplatz zu knapp und dann fing outlook wieder an 'zu spinnen', lies sich gar nicht richtig starten, fragte nach meine credentials und gab vor die nicht zu kennen und danach traten die oben geschilderten Fehler auf.
    Erneuter Gang zum MS-Store. Die freundliche Dame behob das Problem, indem sie ein neues Profil anlegte.

    Nach meinen Erfahrungen ist das der Schlüssel zum Erfolg bei Problemen mit outlook. Wie man ein neues Profil anlegt, wird im Internet erklärt. Die Kurzvariante ist der Aufruf auf der Kommandozeile

    outlook.exe /manageprofiles

    Es wäre nur schön, wenn Microsoft das mehr publik machen würde. Wie versteckt das ganze ist, erkennt man daran, dass der zugehörige Dialog seit Windows 97 Zeiten optisch nicht mehr aufgefrischt wurde.
  4. Uwe Brick Win User

    Kontakte vom PC mit Outlook 2007 nach Laptop mit Outlook 2013 kopieren funktioniert nicht!

    Funktioniert bei mir nicht. Outlook 2013 erkennt nicht die exportierte Datei.
  5. Özlem Yavuz Win User

    Outlook, kein Empfang und Versand von Mails

    hallo edna
    ich kann beim outlook keine mails senden. Mein speicherplatz ist nicht voll.danke
  6. Elena_H Win User

    Maximaler Speicherplatz Outlook Mail (Microsoft Exchange)

    Hallo Allangua,

    danke für die Rückmeldung. Entschuldige bitte die verspätete Antwort.

    Genau, der Speicherplatz wird sich monatlich erhöhen. Wenn du deine E-Mails mit einen GMW-Konto sendest, dann wird der Speicherplatz in GMX und nicht in Outlook.com erhöhen.

    Falls du aber ein Outlook.com-Konto in Outlook 2013 bei der Versendung und Empfangen von E-Mails benutzst, wird laut der Synschronisation dein Speicherplatz in Outlook.com in the Web erhöhen.

    Freundliche Grüße

    Elena
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook erkennt den gekauften Speicherplatz nicht - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook erkennt den gekauften Speicherplatz nicht - Similar Threads - Outlook erkennt gekauften

Forum Datum

E-Mails werden nicht empfangen, obwohl ich Speicherplatz gekauft habe

E-Mails werden nicht empfangen, obwohl ich Speicherplatz gekauft habe: Guten TagAufgrund plötzlich zu wenig Speicher, habe ich soeben ein Upgrade gekauft. Nun werden mir die hängigen E-Mails nicht angezeigt. Das letzte E-Mail im Posteingang ist vom 21. Juli und das...
Outlook.com 26. Juli 2024

Minecraft Launcher erkennt nicht, dass ich das Spiel gekauft habe

Minecraft Launcher erkennt nicht, dass ich das Spiel gekauft habe: Ich habe Minecraft gekauft, vor einer Weile schon migriert. Nun habe ich mir den Launcher wieder installiert. "Wir können nicht erkennen, welche Produkte du besitzt. Bitte prüfe deine...
Apps 6. Oktober 2022

Minecraft Launcher erkennt nicht, dass ich das Spiel gekauft habe

Minecraft Launcher erkennt nicht, dass ich das Spiel gekauft habe: Ich habe Minecraft gekauft, vor einer Weile schon migriert. Nun habe ich mir den Launcher wieder installiert. "Wir können nicht erkennen, welche Produkte du besitzt. Bitte prüfe deine...
Games und Spiele 6. Oktober 2022

Outlook Speicherplatz Macbook

Outlook Speicherplatz Macbook: Hallo Zusammen,ich hätte eine verständniss Frage.Microsoft outlook app ist auf meinen smartphone installiert und nimmt ca. 500mb Speicherplatz.Aber wenn ich outlook app auf meinem mac installiere...
Microsoft Office 4. Juni 2021

Outlook erkennt keine Schreibfehler

Outlook erkennt keine Schreibfehler: Guten Tag, wir arbeiten komplett mit Mac von Apple.Unser Outlook macht leider nur Probleme. Schreibfehler werden grundsätzlich nicht bis kaum erkannt. Im Anhang ein Bild.Ist dies bekannt?
Outlook.com 29. April 2021

Speicherplatz

Speicherplatz: Meine interne Festplatte ist voll. Ich habe einen Acer Laptop und eine exteren Festplatte über USB angehängt. Wie bekomme ich Platz auf Laufwerk C und die Daten auf das externe Laufwerk ( D ) ?...
Allgemeines 4. August 2019

Outlook erkennt mein Konto nicht

Outlook erkennt mein Konto nicht: Mein Konto wird leider nicht erkannt. Ich gebe die richtige E-Mail Adresse ein und auch das richtige Passwort, aber wie schon erwähnt, wird mein Konto nicht erkannt. Ich habe heute das Konto...
Outlook.com 10. Oktober 2016
Outlook erkennt den gekauften Speicherplatz nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.