Outlook Empfänger kann nicht erreicht werden, 503 Bad Sequence of commands

Diskutiere und helfe bei Outlook Empfänger kann nicht erreicht werden, 503 Bad Sequence of commands im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich habe ein Problem in meiner Outlook-Anwendung Office 2019.Und zwar muss ich eine Massen-Email versenden, werden die Emails nicht richtig oder... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von DrStrunzer, 30. April 2021.

1. DrStrunzer
    DrStrunzer Gast

Outlook Empfänger kann nicht erreicht werden, 503 Bad Sequence of commands

Hallo,ich habe ein Problem in meiner Outlook-Anwendung Office 2019.Und zwar muss ich eine Massen-Email versenden, werden die Emails nicht richtig oder nur enorm langsam versendet, sobald ich das Programm neu starte weredn ca. 20 Stück versendet und danach gerät das ganze ins Stocken und es geht nicht mehr richtig weiter. Dazu kommt noch, dass ich in den Posteingang Fehlermeldungen vom Systemadministrator bekomme mit folgendem Fehlercode:Folgender Empfänger kann/können nicht erreicht werden, 503 Bad Sequence of commandsDazu muss ich noch sagen, dass ich eine Email-Adresse mit einer eigenen

2. Augustine_E Win User

Web.de Adresse in Outlook 2016 nicht aktivierbar

Hallo ThaBlack,

danke für die nachricht.

Es kann sein, dass das POP3 eine andere Server-Adresse verwendet, dies gilt in den meisten Fällen. Zum Beispiel für POP3-Posteingang
    pop3.web.de und für SMTP Postausgang smtp.web.de. Für IMAP-Posteingang wird imap.web.de verwendet und das SMTP kann das gleiche sein wie bei POP. Wenn das nicht richtig eingegeben wird, wird es nicht funktionieren.
    Die Einstellungen sind Beispiele, also für die korrekte Server-Einstellungen, besuche bitte Web.de.

Sie sollten jedoch überdenken, es wieder auf IMAP zu ändern, weil Sie E-Mails mit ihren Geräten viel besser synchronisieren können und Sie immer eine Kopie der E-Mails auf dem Server sicher haben - Sie sollten aber beachten, dass die Anzahl der e-Mails,
    die Sie auf dem Server aufbewahren können, hängt auch von dem Platz ab, auf den Sie Anspruch haben.

Was den Fehler 503 betrifft, sollten Sie einen Blick auf die folgende Seite (auf Englisch) werfen, um über die mögliche Ursachen zu erfahren:

Outlook 2016 – 503 Bad sequence of commands
    .

Wir freuen uns auf Ihre Rückmeldung.

LG

AEG
  3. Bernhard_Pf Win User

Systemadministrator / Unzustellbar: / Folgende(r) Empfänger kann/können nicht erreicht werden: / 503 Bad sequence of commands

Ich muss meine Einschätzung von vorhin korrigieren:

Offensichtlich handelt es sich nicht um ein Outlook-Problem:

Beim Versuch, eine mail von der web-Seite meines mail-Providers (web.de) zu verschicken, erhielt ich die Meldung "Ihre E-mail kann nicht versandt werden" (oder so ähnlich) - und das auch, wenn ich den Versuch nicht von meinem, sondern von einem anderen Rechner
    gestartet habe.

Mittlerweile ist "alles wieder gut" - sowohl beim Versenden von mails von der web-Seite von web.de als auch aus meinem Outlook.
  4. Edeltraud Brem Win User

Outlook 2016

Hallo Community,

habe das Problem das ich von ca. 40zu versendenden Mails in BCC, nur die etwa die Hälte versenden kann. Der Rest kommt mit Fehler 550 zurück, Failure sending mail. Try agayn later.

Sende ich diese noch einmal kommen sie mit Fehler 503 zurück, Bad Sequence of commands.

Bin bei Web.de, die haben die Mails überprüft und gesagt das liegt an Outlook. Was kann ich tun ?

Wenn ich die Mails einzeln versende geht's.

Mit freundlichem Gruß

Wolfgang Fuhrmann
    Das empfangende Postfach hat nicht soviel Speicherkapazität. Mehrmals kleinere Datenmengen versenden, dann klappt es und es kommt nichts zurück. E. Brem
  5. Targolt Win User

Mails in "gesendete Objekte" wurden nicht gesendet!

Hallo Thomas,
    ich bin einen Schritt weiter: ich habe Fehlermeldungen in Outlook gefunden.
    Die Fehlermeldungen sind in "Persönliche Ordner" unter Posteingang gewesen und nicht in dem selbst angelegtem Ordner.
    Folgende Fehlermeldungen habe ich:

Folgende(r) Empfänger kann/können nicht erreicht werden:

'*****@***'' am 07.11.2012 18:20

550 5.1.2 Cannot resolve your domain {mp001}

'*****@***' am 07.11.2012 18:05

554 5.7.1 <*****@***>: Recipient address rejected: Relay access denied

'*****@***'' am 07.11.2012 14:13

501 5.1.3 Bad recipient address syntax

Die Mails gingen alle an den gleichen Empfänger...

Mittlerweile funktioniert es wieder nachdem ich mein webgo24.de Konto auf IMAP umgestellt habe.

Danke für die schnelle Antwort!

Gruß

6. h.Hugo Win User

Aktivierung?

Versuche es aus Belgien mal unter der Rufnummer: 02 503 3113.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook Empfänger kann nicht erreicht werden, 503 Bad Sequence of commands - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook Empfänger kann nicht erreicht werden, 503 Bad Sequence of commands - Similar Threads - Outlook Empfänger erreicht

Forum Datum

Email an mehrere Kontaktgruppen erreicht nicht alle Empfänger.

Email an mehrere Kontaktgruppen erreicht nicht alle Empfänger.: Hallo zusammen,Ich verwalte eine Terminserie mit ca. 1200 Empfängern. Zur besseren Verwaltung sind die Empfänger in 5 Kontaktgruppen Verteiler organisiert, die zwischen 150 und 350 Empfängern...
Outlook.com 14. Mai 2024

Ihre Nachricht hat einige oder alle Empfänger nicht erreicht.

Ihre Nachricht hat einige oder alle Empfänger nicht erreicht.: Hallo, wir haben eine Verteiler-Gruppe angelegtkeine MS365 Gruppe.Mail von externen Absendern kommen an.Wenn allerdings unsere Mitarbeiter intern an diesen Verteiler senden wollen, kommt direkt...
Outlook.com 6. Februar 2024

Ihre Nachricht hat einige oder alle Empfänger nicht erreicht.: Guten TagIch habe heute via meinem im Outlook geführten GMail-Konto eine E-Mail an 3 Parteien versendet. Nach dem Versand habe ich diese Fehlermeldung mit Absender "Systemadministrator"...
Outlook.com 21. März 2023

Ihre Nachricht hat einige oder alle Empfänger nicht erreicht. Betreff: Bewerbung...

Ihre Nachricht hat einige oder alle Empfänger nicht erreicht. Betreff: Bewerbung...: Ihre Nachricht hat einige oder alle Empfänger nicht erreicht. Betreff: Bewerbung Gesendet am: 14.12.2022 22:26 Folgender Empfänger kann/können nicht erreicht werden: Der Fehler...
Outlook.com 14. Dezember 2022

Ihre Nachricht hat einige oder alle Empfänger nicht erreicht.: Hallo zusammen,ich habe seit einigen Tagen das Problem, dass nicht mehr alle Emails durch kommen. Die Sender erhalten folgende Mitteilung:"Ihre Nachricht hat einige oder alle Empfänger nicht...
Outlook.com 14. Juni 2021

Ihre Nachricht hat einige oder alle Empfänger nicht erreicht.: Guten morgen zusammen, ich wollte gestern bzw. heute an meinen Vereinsemailverteiler ca. 110 Personen aus outlook eine Email mit Anhang versenden Größe 450 KB Anbieter ist 1und1. Habe es auch...
Outlook.com 20. Dezember 2020

Outlook Emails unzustellbar: Systemadministrator Empfänger konnte nicht erreicht werden.

Outlook Emails unzustellbar: Systemadministrator Empfänger konnte nicht erreicht werden.: Hey, ich musste, da vorgeschrieben, mein Passwort für meinen Mailaccount ändern und diese neue Passwort musste ich natürlich dann auch in Outlook eingeben. Seit ich dies getan habe kann ich mit...
Microsoft Office 15. Juni 2017
Outlook Empfänger kann nicht erreicht werden, 503 Bad Sequence of commands solved

Users found this page by searching for:

1. www.windows-info.de

,
  2. bad sequence of commands

,
  3. 503 bad sequence of commands outlook 2016

,
  4. outlook fehler 503 bad sequence of commands
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.