Outlook einrichten mit GoDaddy Email funktioniert nicht

Diskutiere und helfe bei Outlook einrichten mit GoDaddy Email funktioniert nicht im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,ich habe seit ein paar Tagen ein neues iPhone 14 und wollte auf diesem Outlook einrichten.Die E-Mail-Adresse, die ich nutzen möchte, ist... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Creative Pier, 4. September 2023.

1. Outlook einrichten mit GoDaddy Email funktioniert nicht

Hallo zusammen,ich habe seit ein paar Tagen ein neues iPhone 14 und wollte auf diesem Outlook einrichten.Die E-Mail-Adresse, die ich nutzen möchte, ist von GoDaddy, da wir auch dort unser Webseiten-Hosting haben. Bei meinem Samsung Handy hat dies auch problemlos funktioniert. Outlook App herunterladen, E-Mail Login Daten eingeben und anmelden.Beim iPhone funktioniert leider der letzte Schritt nicht. Ich komme zwar an den Punkt, an dem ich meine Logindaten eingeben soll, wenn ich jedoch auf anmelden klicke, passiert nichts. Die Seite verändert sich auch nicht, es passiert einfach gar nichts. Pa

2. JoachimKober Win User

email Domain erstellen => z.B. *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** ("Firmen email")

Hallo Karl Timmersmans,

Sie sind ein Engel! Vielen Dank.

Ich bin nochmal ihre Checkliste durchgegangen.

Mein Fehler war, das man in dem Pop Up wo man eine neue GoDaddy Domain kaufen kann nach unten scrollen muß (obwohl kein Scrollbar da ist)

Und dann erscheint ein mini Link in hellstem grau (gut versteckt) um auf „<Ich besitze bereits eine GoDaddy-Domain>“ zu klicken.

Ab da ging alles super gut (mußte 15 Minuten warten und konnte dann meine email einrichten.

Um die email einzurichten musste ich unter „Premium -> Funktionen -> email einrichten“ meine neue email einrichten.

Jetzt kann ich emails schicken
    😊 – Hurra!

Vielen Dank!

Joachim Kober
  3. JoachimKober Win User

email Domain erstellen => z.B. *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** ("Firmen email")

Hallo Karl Timmersmans,
    <br />

<br />
    Sie sind ein Engel! Vielen Dank.
    <br />

<br />
    Ich bin nochmal ihre Checkliste durchgegangen.
    <br />
    Mein Fehler war, das man in dem Pop Up wo man eine neue GoDaddy Domain kaufen kann nach unten scrollen muß (obwohl kein Scrollbar da ist)

Und dann erscheint ein mini Link in hellstem grau (gut versteckt) um auf „<Ich besitze bereits eine GoDaddy-Domain>“ zu klicken.

Ab da ging alles super gut (mußte 15 Minuten warten und konnte dann meine email einrichten.
    <br />

<br />
    Um die email einzurichten musste ich unter „Premium -> Funktionen -> email einrichten“ meine neue email einrichten.
    <br />

<br />
    Jetzt kann ich emails schicken
    😊 – Hurra!
    <br />
    Vielen Dank!

Joachim Kober
    <br />
  4. Kevin Dreher Win User

Welchen Sinn hat die Webversion von Microsoft 365 Outlook?

Hallo,
    <br />da steht nur meine persönliche eMail-Adresse.
    <br />Ich habe keine Domain bei GoDaddy sondern bei IONOS.
    <br />Ich möchte mein eMail-Konto in Outlook haben.
    <br />Danke.
    <br />
  5. Kris The Enemy Win User

Abrufen einer personalisierten e-Mail-Adresse in Office 365

Hallo Eugenia,

vielen Dank für die Antwort.

Ja, ich kann in einer neuen email die Godaddy-Adresse auswählen.

Habe eine Mail darüber versendet, funktioniert...

Viele Grüsse

Kris
  6. 0neUser Win User

Einrichtung personalisierte E-Mail Adresse

Habe das selbe Problem.

Denke aber nicht, dass die Funktion nicht mehr existiert.

Habe meine Domain soeben zu GoDaddy transferiert und über den Button [Erste Schritte] mit dem outlook.com Konto verbunden.

Jedoch erscheint anschließend nicht der Reiter, in dem man die personalisierte E-Mail-Adresse einrichten kann.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook einrichten mit GoDaddy Email funktioniert nicht - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook einrichten mit GoDaddy Email funktioniert nicht - Similar Threads - Outlook einrichten GoDaddy

Forum Datum

Outlook Email einrichten

Outlook Email einrichten: Hallo zusammen, ich habe einen neuen Laptop und möchte meine vorhandene Firmen Email Adresse bei Outlook einrichten. Die Email Adresse hat eine eigene Domain! Wie kann ich die Adresse einrichten?...
Outlook.com 26. April 2024

Probleme nach Verbindung von Outlook mit godaddy Domain-email

Probleme nach Verbindung von Outlook mit godaddy Domain-email: Hallo zusammen,ich habe das Office 365 Family Paket und habe mir zusätzlich noch bei godaddy eine Domain gesichert.Leider wurde nach dem Hinzufügen der godaddy-Domain zu der bereits bestehenden...
Outlook.com 7. Januar 2022

Outlook.com/GoDaddy Postfach lässt sich nicht unter Outlook für Android einrichten

Outlook.com/GoDaddy Postfach lässt sich nicht unter Outlook für Android einrichten: Hallo,ich schlage mich seit einigen Wochen mit folgendem Problem herum:Seit dem Umzug meiner Domain zu godaddy.com offizieller MS Partner und dem damit gleichzeitig verbundenem Wechsel von einem...
Outlook.com 3. Januar 2022

Personalisierte Email für Godaddy geht nicht! Support von Godaddy verweist auf Microsoft Team

Personalisierte Email für Godaddy geht nicht! Support von Godaddy verweist auf Microsoft Team: HI, ich versuche eine personalisierte Email mit einer Domain hosted bei godaddy einzufügen. Die findet er aber nicht. Bzw. es wird angezeigt die Domain ist vergeben. Es geht nur wenn man dann...
Outlook.com 3. März 2021

Outlook 2016 email Konto einrichten funktioniert meistens nicht

Outlook 2016 email Konto einrichten funktioniert meistens nicht: seit einiger Zeit ärgere ich mich nun über Outlook 2016. Mal klappt es, aber meistens nicht ein Emailkonto hinzuzufügen. Die Eingaben sind 100% richtig. Habe mehrere Konten beim gleichen...
Microsoft Office 11. Juni 2020

Outlook 2016 einrichten funktioniert mit keiner einzigen Email-Adresse

Outlook 2016 einrichten funktioniert mit keiner einzigen Email-Adresse: Hallo, ich habe meinem Schwiegervater vor kurzem ein Office 365 - 1 Jahrespaket geschenkt und auch auf seinem Rechner installiert. Leider gab es mit der Einrichtung seiner Mailadresse im Outlook...
Microsoft Office 14. Oktober 2018

Outlook 2016 Einrichtung funktioniert nicht

Outlook 2016 Einrichtung funktioniert nicht: Hallo, ich habe das Problem, das ich mein Konto ( @outlook.de ) nicht mit meinem lokalen Outlook verbunden bekomme. Es kommt die Meldung "es steht keine verschlüsselte Verbindung mit ihrem mail...
Outlook.com 8. Februar 2017
Outlook einrichten mit GoDaddy Email funktioniert nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.