Outlook: Diese Ordnergruppe kann nicht geöffnet werden.

Diskutiere und helfe bei Outlook: Diese Ordnergruppe kann nicht geöffnet werden. im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,wir haben ein Outlook Add-In welches unter Outlook 2019 folgenden Fehler bringt nachdem man die Einstellung "Benutzeroberflächenoptionen --> Für... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Stephan Ev, 5. August 2024.

1. Stephan Ev
    Stephan Ev Gast

Hallo,wir haben ein Outlook Add-In welches unter Outlook 2019 folgenden Fehler bringt nachdem man die Einstellung "Benutzeroberflächenoptionen --> Für Kompatibilität optimieren" aktiviert.Der Fehler ritt jedoch nur in unserer TS Farm auf, lokal nicht.Auch im abgesicherten Modus tritt der Fehler weiterhin auf.

2. HorstSeitz Win User

Outlook 2010

Beim Aufrufen von Outlook kommt die Meldung " Outlook kann nicht gestartet werden. Das Outlook-Fenster kann nicht geöffnet werden. Diese Ordnergruppe kann nicht geöffnet werden. Outlook-Dateien\Outlook1.pst' kann nicht geöffnet werden
  3. HarryKissling_468 Win User

Outlook

Dies ist die Meldung

Mikrosoft kann nicht gestartet werden. Das Outlook Fenster kann nicht geöffnet werden. Diese Ordnergruppe kann nicht geöffnet werden

Der Informationsspeicher steht zur Zeit nicht zur Verfügung
  4. Karl-HeinzBuck Win User

Outlook

Beim Start von outlook kommt folgende Meldung:

Micosoft outlook kann nicht gestartet werden. Das outlook-Fenster kann nicht geöffnet werden. Diese Ordnergruppe kann nicht geöffnet werden. Ein unerwarteter ehler ist aufgetreten.

????
  5. mein33Office2016 Win User

Outlook lässt sich nicht mehr starten

sorry,

Nach dem dem Anklicken von Outlook erscheint nach kurzer Zeit diese Meldungen auf dem Bildschirm:

Das Outlook-Fenster kann nicht geöffnet werden. Diese Ordnergruppe kann nicht geöffnet werden

Auch eine Reparaturinstallation hat das Problem nicht gelöst
  6. TheoFluechter Win User

Microsoft Outlook kann nicht gestartet werden. Das Outlook-Fenster kann nicht geöffnet werden. Diese Ordnergruppe kann nicht geöffnet werden. Fehler beim Ausführen der Operation.

Was mache ich, wenn folgender fehler auftritt. Msn kann nicht gestartet werden. Das outlook fenster kann nicht geöffnet werden. Diese ordnergruppe kann nicht geöffnet werden. Fehler beim ausführen der operation
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook: Diese Ordnergruppe kann nicht geöffnet werden. - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook: Diese Ordnergruppe kann nicht geöffnet werden. - Similar Threads - Outlook Ordnergruppe geöffnet

Forum Datum

Fehlermeldung: Outlook: "...Diese Ordnergruppe kann nicht geöffnet werden. Ein unerwarteter...

Fehlermeldung: Outlook: "...Diese Ordnergruppe kann nicht geöffnet werden. Ein unerwarteter...: OneDrive antwortet ständig mit: "Microsoft kann nichtgestartet werden. Das Outlook-Fenster kann nicht geöffnet werden. Diese Ordnergruppe kann nicht geöffnet werden. Ein unerwarteter Fehler ist...
Outlook.com 6. Juli 2024

Diese Ordnergruppe kann nicht geöffnet werden

Diese Ordnergruppe kann nicht geöffnet werden: Hallo,Kann mir jemand weiterhelfen?Ein Fehlercode wird leider nicht angezeigt.Ich denke es hängt damit zusmammen, daß iCloud als Standarddatendatei ausgewählt wurde.
Outlook.com 4. März 2024

MS Outlook Fehler "Ordnergruppe kann nicht geöffnet werden"

MS Outlook Fehler "Ordnergruppe kann nicht geöffnet werden": Guten Tag,ich bekomme folgenden Fehler gemeldet;
Microsoft Office 24. Februar 2024

Diese Ordnergruppe kann nicht geöffnet werden.

Diese Ordnergruppe kann nicht geöffnet werden.: Hallo liebe Community!Ich kann mein Outlook nicht mehr öffnen. Ich bekomme die Fehlermeldung "Microsoft Outlook kann nicht gestartet werden. Das outlook-Fenster kann nicht geöffnet werden. Diese...
Outlook.com 14. Dezember 2023

Outlook: Diese Ordnergruppe kann nicht geöffnet werden.: Hallo,ich kann Outlook nicht mehr nutzen. Die App öffnet sich nicht mehr. Es erscheint eine Fehlermeldung, dass Outlook nicht geöffnet werden kann. Diese Ordnergruppe kann nicht geöffnet werden....
Outlook.com 9. Oktober 2023

Diese Ordnergruppe kann nicht geöffnet werden. Auf die Datei "..... .pst" kann nicht...

Diese Ordnergruppe kann nicht geöffnet werden. Auf die Datei "..... .pst" kann nicht...: Bei einem Verwandten vn mir der mit den Office 365 Abo arbeitet, gibt es immer wieder Probleme bei Outlook 365. Konfiguriert sind 3 Mailkonten. Bei zweien von ihnen kommt regelmässig die obige...
Microsoft Office 20. August 2019

Outlook kann nicht gestartet werden, Ordnergruppe kann nicht geöffnet werden

Outlook kann nicht gestartet werden, Ordnergruppe kann nicht geöffnet werden: Hallo, - Windows 10, 64bit - Outlook 2016 lief, pst-Datei mit ca. 1,4 GB. - Nun wollte ich zwei weitere Konten hinzufügen. - Erstes Konto von Kabelmail wurde klaglos angenommen / integriert....
Microsoft Office 23. Juli 2018
Outlook: Diese Ordnergruppe kann nicht geöffnet werden. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.